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#1 |
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Registriert seit: 31.08.2012
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Kilometer: 22.000
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Tag zusammen,
nach Ventilspiel und Entdrosseln ist nun alles wieder zusammen. Mir kommt es so vor als ob sie etwas langsam abtourt. Bin mir aber nicht sicher.... Sprühen mit Bremsenreiniger hat zumindest in meinem Gehör keinen unterschied gemacht. Kann das aber auch schwer einschätzen wie langsam/schnell sie abtouren muss. Hab ja erst 2 Monate auf der Straße hinter mir. http://www.youtube.com/watch?v=LmNz2i06wFo Gruß Basti EDIT: nach dem starten kann der Choke schon nach ca 10-15 sek. komplett raus. Und das bei völlig kalten Motor. Sooo mager kann das Leerlaufgemisch also nicht sein denke ich ^^
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Wer vor der Kurve nicht bremst... War auf der Geraden zu langsam! Geändert von Schrolli (09.03.2013 um 11:44:56 Uhr) |
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#2 |
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Benutzer
Registriert seit: 31.08.2012
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Baujahr: 1994
Kilometer: 22.000
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Keiner ne Meinung zu dem Video? Wenn das nämlich normal ist, würde ich den Tank usw. gern wieder ran bauen ^^
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Wer vor der Kurve nicht bremst... War auf der Geraden zu langsam! |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.03.2012
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Kilometer: 28000
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Ich finde es ok. Tourt gut ab und regelt gut wieder ein wie ich finde. Weiß aber nicht wie es vorher bei dir war. Hier mal ein Video von ner Maschine die wirklich flaschluft zieht. Kannst du ja mal vergleichen
http://www.youtube.com/watch?v=LkfDEtaRoFc
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Ist der Motor heiß, interessiert mich die Drehzahl ein Scheiss. Gstreiber
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#4 |
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Benutzer
Registriert seit: 31.08.2012
Ort: Raum NBG
Alter: 34
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Kilometer: 22.000
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Sieht in der Tat etwas anders aus
Was mich noch ein bisschen stört, vorher aber auch schon da war, evtl nicht so extrem: Im Standgas stockt der Motor manchmal ein wenig, Dann fällt die Drehzahl so um 100 - 200 U/min ab. Kommt aber sofort wieder auf normale Leerlaufdrehzahl. http://www.youtube.com/watch?v=OL9gez0D2Vc Ist jetzt aber schon das extrem Beispiel, so arg/oft stock es selten
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.11.2010
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Sieht für mich nach einem Fehler in der Zündanlage aus.
Meine GS tourt auch nicht schneller ab. |
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#6 |
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Benutzer
Registriert seit: 31.08.2012
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Baujahr: 1994
Kilometer: 22.000
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Wo könnte man suchen? Was messen?
Konnte das ganze allerdings noch nicht bei richtig warmen Motor testen, da im moment noch nicht zugelassen. Könnte ja sein das das auch am kalten Motor liegt. Hatte ihn seit zusammenbau heute nicht länger als 5min am Stück im Standgas. Wird sich im April zeigen... Danke schonmal
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#7 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
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Das nennt sich Vergaserpatschen und ist ein ziemlich sicheres Zeichen für Falschluft. Nochmal alles checken, vor allem die Vergaserdeckel und die Dichtungen darunter sowie die Ansaugstutzen.
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#8 | |
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Registriert seit: 31.08.2012
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Zitat:
Mich wundert eben nur das ein absprühen mit Bremsenreiniger keinen hörbaren Unterschied gemacht hat? Werde das aber nächstes Wochenende noch mal genauer testen... EDIT: Könnte es sein das eine Falsche Einstellung der Leerlaufgemischregulierschraube? (Die beiden unten versenkten beim Vergaserdeckel) zu genau diesem Problem führt? Mit ist gerade auf einem Foto, dass während des Ausbaus entstanden ist aufgefallen das die irgendwie anders stehen als in der Entdrossel Anleitung angegeben. Dachte die sind Werks-auf Eingestellt und sollten nicht verdreht werden? Nach dem Foto zu urteilen könnte es sein, das sie evtl zu weit drinen ist. Dann wäre das gemisch ja auch magerer, was zu Gaserpatschen führen könnte? Oder denke ich gerade falsch? EDIT2: Hab eben geschaut. Sie sind ziemlich genau 1,5 Umdrehungen raus...
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Wer vor der Kurve nicht bremst... War auf der Geraden zu langsam! Geändert von Schrolli (10.03.2013 um 13:41:00 Uhr) |
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#9 |
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Benutzer
Registriert seit: 31.08.2012
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Vergaserpatschen sind doch kleine Rückzündungen in den Vergaser oder?
Im rechten Vergaser Zylinderseitig habe ich leichte Verrußung feststellen können. Also evtl ein Indiz auf Patschen?` Die Dichtringe der Ansaugstutzen waren Platte, Kreisförmige, Betonplatten die schon vom Ansehen zerbrösseln. Wieso mir das nicht vorher aufgefallen ist? :/ naja Problem gefunden. Habe von den gedrosselten Stutzen noch die O-Ringe da. Sind nur ganz leicht angeplättet und noch schön elastisch, denke die tuns noch. Zum Thema Gemischschraube würde ich mich noch über eine Info freuen (siehe letzter Post) Danke schonmal
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#10 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
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Afaik 1 7/8 raus
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
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Die Einstellung steht in der Drossel-PDF, die ist für die verschiedenen Baujahre unterschiedlich.
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#12 | |
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Benutzer
Registriert seit: 31.08.2012
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Zitat:
Kann die in dem Fall zu weit eingedreht Schraube (=magerer?) Gaserpatschen begünstigen?
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#13 |
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Super-Moderator
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Habe ich so noch nicht erlebt, ist auf den ersten Gedanken jedoch denkbar.
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