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#51 |
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Dann besorg dir doch erstmal ne neue Airbox...die kricht man hinterhergeworfen und damit kannst du eine weitere mögliche Fehlerquelle einfach ausschließen.
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#52 |
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9 Euro bei ebay haha
Darf man eine kleine Nut Dichtmasse auf den Vergaserdeckel setzten? Wegs Unebenheit der Deckel... |
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#53 | |
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Public-Relations-Manager
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Zitat:
Hör doch auf da rumzupfuschen! Machs gleich vernünftig sonst weißt du doch nie, ob du die möglichen Ursachen wirklich ausschließen kannst.
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#54 |
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So Zwischenstand:
Moped läuft sehr schön, springt sofort an, schöner gleichmäßiger Sound... Bis auf das Problem mit schnell gas geben (geht sofort aus). Wenn ich Luftfilter 1/2 bis 2/3 zudecke geht sie ab wie die sau =)... Hab eigentlich den richtigen Luftfilter gekauft mit ca. 45 loch Durchmesser... Was ich noch machen werde, ist Airbox tauschen und evtl. Vergaserdeckel frisch kaufen. ![]() Die Gaserdeckel sehen aus wie ob der Vorbesitzer sich die an die Füße geschnallt hat und ne runde über die Straße geschlittert ist Werde nächste Woche nur Simmerring an der Gabel tauschen und Airbox tausch werde ich nach dem Urlaub machen =) Servus Moped geht |
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#55 |
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Stammtisch Hamburg
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Wenn sie mit weniger Luft gut läuft ist sie zu mager oder sie zieht iwo derbe Falschluft
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#56 |
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Also Gemisch-schraube stand auf 2 1/4 habe dann schon 1 und 3 Umdrehungen getestet.
Bei 1 ner sprang sie gar nicht mehr richtig an und auf 3 hatte sie schon etwas mehr Power aber ist hat trotzdem nicht gereicht. Will aber nicht noch mehr drehen. Sandart Einstellung ist ja 2 1/4... Also werde irgendwann Airbox tauschen und dann weiter sehen =) |
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#57 |
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Erfahrener Benutzer
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Das ist aber eine LEERLAUFgemischschraube
Die zeigt nur Wirkung bis ca 3-3,5k Umdr. |
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#58 |
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Waaaaas
Die zwei unten links und rechts??? ups Wie dann? Schwimmerstand passt Perfekt. |
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#59 |
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Erfahrener Benutzer
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Schwimmerstand ist das einzige was im gesamten Drehzahlbereich Einfluss auf das Gemisch hat. Trotzdem solltest du den nicht verstellen denn das bringt bei deinem Problem mal garnichts.
Falschluft wurde ja jetzt schon häufig genug gesagt |
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#60 |
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Benutzer
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Ich sagte auch dir Gurke hat Falschluft. Du hast ja das mit dem Gemisch in die Runde geworfen
Ja Schwimmerstand wurde leider verstellt und eingestellt von mir :P Wurde ja empfohlen zu über prüfen und meiner Meinung war er total verstellt... Jetzt geht der Pegelstand genau bis zum Schwimmerdeckel (über Röhrchen getestet)... Musste aber jeweils die Dichtung tauschen am Schwimmer (Die Dichtung wo das Schwimmergestel drauf gesteckt wird... Wie gesagt ich hoffe die Air box bringt die Lösung =) und dann evtl. noch Vergaserdeckel tauschen.... Merci |
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#61 |
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Benutzer
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Schönen guten Abend
Bin nun vom Urlaub zurück und hatte vor der Tür eine Airbox. Stutzen der Box sind dicht und weich. Habe die Box heute eingebaut. Leider besteht das Problem immer noch. Moped geht beim Gas geben aus. Wenn ich langsam hoch drehe fängt sie sich irgendwann aber so richtig will sie nicht. Drehzahl geht auch sehr langsam runter, braucht ewig um von 3k auf 1,5k zu kommen. Habe noch mal den Vergase und alle stutzen mit Scheibenreiniger vorsichtig eingesprüht, Drehzahl blieb konstant hmmmm???? Schwimmerstand stimmt auch noch... Für weitere schritte wäre ich echt dankbar... ![]() Gruß Manu |
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#62 |
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Erfahrener Benutzer
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Das hört sich doch sehr nach Falschluft an. Fang am besten da an, wo die Luft herkommt.
Also am Luftfilter, den kann man falsch montieren. In dem Blechteil, das an den Luftfilterkasten geschraubt wird ist eine Aussparung, die muss über den Steg mittig vom Luftfilterkasten. Dann hat der Luftfilterkasten unten einen Ablauf, auf dem ein Schlauch stecken soll. Wäre mir zwar neu, dass der großen Einfluss hat, wenn er fehlt, aber wir wollen ja alles richtig machen. Als nächstes kommen die Gummimuffen, die den Luftfilterkasten mit den Vergasern verbinden, die müssen richtig in der Öffnung des Luftfilterkastens hängen (wie bereits erwähnt am besten von innen prüfen). Außen müssen sie natürlich auch richtig sitzen. Dann müssen sie richtig auf den Vergasern sitzen und mit den Schellen befestigt sein. Ist alles ein wenig eng, vor allem zwischen den Vergasern. Musste Mama,Schwester oder der Freundin halt den Schminkspiegel klauen. So weiter, dann kommen die Vergaser. Du hast geschrieben, dass die Deckel nicht toll aussehen, Kommt die Membran irgendwo an der Seite raus, sind die kleinen O-Ringe (nein diesmal nicht von Mama oder einer anderen Dame Also stell sicher, dass die Luft durch den Luftfilter,durch die Vergaser und durch die Ansaugstutzen in den Motor kommt und auf keinem anderen Weg. Außerdem muss in den Vergasern alles sein wie vorgesehen. (Bedüsung, Nadeln, Clipposition, Nylonscheiben, Membran, diverse O-Ringe und Dichtungen, leichtgängige Schieber, ich glaube den Schwimmerstand können wir ausschließen Da fällt mir was ein: haben Deine Schieber Löcher? Ich weiß ja nicht, womit Du deine Scheiben reinigst, aber Dir ist schon bewusst, dass der Hintergedanke ist, dass das Zeug brennt, was man um die Vergaser sprüht?! (im Zweifelsfall eine der Damen um's Chanell No. 5 berauben, was wären wir nur ohne unsere Frauen!) Ich wünsch Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Wenn Du garnicht mehr weiter weißt, findet sich bestimmt ein freundliches Forenmitglied was bereit ist Dir zu helfen, wenn du sie/ihn mit Kaffee und Kuchen o.Ä. bestichst. Mir ist das ein bißchen weit und meine Kleine ist auch noch nicht wieder fahrbereit... Grüße Köbes. |
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#63 |
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Super-Moderator
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Teste mal nicht mit Scheibenreiniger, der hat aufgrund seines Einsatzzwecks eine ziemlich hohe Oberflächenspannung (Schaumbildung) und Haftvermögen (soll ja an senkrechten Glasflächen haften bleiben). Ich vermute, dass der einfach nicht fein genug vernebelt und auch nicht in kleine Undichtigkeiten eindringt. Bremsenreiniger oder (brennbares) Deo-Spray funktionieren besser.
Wichtig ist ebenfalls, die Vergaserdeckel und die Dichtungen darunter zu checken. Am besten ausbauen und sorgfältig anschauen, da kommt das Spray oft nicht hin. Hattest du schon mal den Luftfilter bei laufenden Motor zugehalten und dann getestet?
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#64 |
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Sorry meinte nicht Scheiben sondern Bremsenreiniger
Du meinst Lufti zuhalten und dann ein sprühen? Ne das hab ich noch nicht gemacht... gleich mal heute Abend testen! Ich denke ich werde mir Startpilot heute noch kaufen... Gruß Manu, danke =) |
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#65 |
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Stammtisch Hamburg
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Bremsenreinger taugt genausogut als Startpilot, weils ja auch gut brennt
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#66 |
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Stimmt
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#67 |
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Stammtisch Hamburg
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Ich mache mir mit Bremsenreiniger sogar die Hände grob sauber und bisher ist absolut nix passiert. Danach natürlich nochmal mit Seife.
Du marinierst die Ansaugstutzen ja nicht damit
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#68 |
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Moin
Also ich denke es sind die Vergaserdeckel den sie schließen nicht ganz außerdem sind 2 verschiedene o ringe verbaut der eine größe der andere kleiner Kann mit einer 04er leere an 2 stellen zwischen Gaser und Deckel fahren Werde mir wohl nen gebrauchten Vergaser bei ebay beschaffen, das ist günstiger wie jedes Teil nach und nach zu besorgen und zu hoffen das es funktioniert. .. |
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#69 | |
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Super-Moderator
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Zitat:
Dass unter den Deckeln ein Spalt bleibt, ist natürlich eine Fehlerquelle. Es ist aber unwahrscheinlich, dass sich da etwas verzogen hat, eher brechen die Deckel. Sofern sollten die Deckel noch i.O. sein. Du kannst die Deckel ja mal auf eine ebene Oberfläche legen und schauen, ob die noch plan sind. Wechsle erstmal die unterschiedlichen Dichtungen und achte beim Zusammenbau genau auf den Sitz der Dichtungen, der Membran. Sitzt eine Dichtung oder die Membran nicht richtig, kann der Deckel u.U. nicht vollständig schließen. Kontrolliere auch die Schrauben, ob die Länge passt und das Gewinde noch i.O. ist. Unter den Deckeln sind übrigens 2 Dichtungen, eine für den Deckel selbst und noch eine sehr kleine unter den Synchron-Anschlüssen (diese Nippel oben auf den Deckeln). Auch müssen die Synchron-Anschlüsse außen mit einer Kappe luftdicht verschlossen sein.
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#70 | |
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Zitat:
Auf der Explosionszeichnung finde ich auch keine Deckeldichungen... |
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#71 |
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Erfahrener Benutzer
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Richtig die meint er denke ich auch, außer mm meint die STutzen auf den Synchronanschlüssen. Die müssen natürlich auch dicht sein...
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#72 |
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Hab mal das Foto des Gasers das ich am Anfang mal gepostet habe vergrößert.
Ich glaube da stimmt was hinten und vorne nicht... |
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#73 |
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Der andere Deckel
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#74 |
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Erfahrener Benutzer
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Nope das stimmt so garnicht
Mal gecheckt ob der Deckel verzogen ist?`Einfach mal auf eine Glasplatte legen |
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#75 |
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oder auf eine Herdplatte
hahaWerde sie morgen noch mal prüfen... |
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#76 |
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Sorry, habe mich unglücklich ausgedrückt. Die Membran ist gleichzeitig die Dichtung für den Deckel. Deshalb ist es so wichtig, dass diese richtig sitzt.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Deckel verzogen sind - das wird der Test auf einer ebenen Fläche aber zeigen. Wenn jedoch die Dichtungen unter den Synchronanschlüssen nicht passen, kann der Deckel u.U. nicht plan mit dem Vergasergehäuse abschließen. Diese kleinen Dichtungen sitzen in einer Nut im Gehäuse. Kaufe die Dichtungen am besten bei Suzuki, sind zwar für so ein kleines Bauteil verhältnismäßig teuer, passen aber mit Sicherheit und sind benzinresistent.
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#77 |
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Super-Moderator
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Nachtrag: Du kannst ja mal probieren, wie die Deckel ohne Membran und Synchron-Dichtung sitzen. Wenn dann alles plan aufsitzt, sind die Deckel und die Gehäuse okay.
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#78 |
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Werde ich am Wochenende mir vornehmen... Erst mal danke =)
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#79 |
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Registriert seit: 25.03.2012
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Guten morgen
Also die vergaserdeckel sind verzogen. Werde mir ein gebrauchten Vergaser zulegen. FRAGE: Kann man für eine 89 Moped ein 2000er Vergaser verwenden wenn ich die Haupt Düsen tausche und die 2 1/4 einstelle oder ist der anderst? Gruß manu |
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#80 |
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Erfahrener Benutzer
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Für das BJ 2000 wurden (grob) 2 Typen von Vergasern verbaut: der BST33SS und der BSR34SS. Der BST33SS geht 1:1 für deine 89er. Der BSR34SS hat einen größeren Durchlass und wird höchstwarscheinlich mit der 89er-Bedüsung nicht gut harmonieren.Solltest du so einen haben, gib bitte die Kennung bekannt (01DB oder 01DC) - dann kann ich mir ansehen wie du bedüsen solltest......
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#81 |
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Registriert seit: 25.03.2012
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Servus
Also bin kurz davor die Mühle im See zu versenken! Habe von einer laufenden gs eines Freundes Deckel und Membranen getestet und sie will trotzdem nicht! Evtl Benzin Hahn defekt? Vergaser ganz defekt? Motor defekt? Hab bald kein Bock mehr... |
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#82 |
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Public-Relations-Manager
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Warum hast du nicht einfach mal den kompletten Vergaser inkl. Benzinhahn getauscht?
Damit hättest du schon einige Fehlerquellen ausschließen können. Aber ich kenne das Leid mit Vergasern...hab jetzt Wochen damit zugebracht. Schreib doch mal den aktuellen Status, bzw. was derzeit noch für Probleme sind. Ich habe zB bemerkt, dass die Falschluft nicht von den Deckeln kamen, sondern von den Ansaugstutzen...da war der O-Ring einfach zu plattgedrückt. Wenn man immer nur die Deckel zwecks Falschlufttest absprüht, kommt man da wohl erst nachm 3. Vergaser drauf ![]() Hatte auch Probleme mit langsamen Abtouren ohne jede Falschluft. Da half dann eine Justierung der Leerlaufgemischschrauben bei warmem Motor. Leerlaufdrehzahl etwas erhöhen (1500 Touren) und dann mit einem passenden Schlitz-Bit die LLG Schraube drehen...Richtung ist erstmal egal, da es darum geht die Richtung zu erwischen, bei der die Leerlaufdrehzahl steigt. Wenn sich da dann nichtsmehr tut, Leerlaufdrehzahl wieder senken und das Selbe mit dem anderen Vergaser.
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#83 |
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Bin schon auf der suche nach einem Vergaser, leider finde ich keinen...
Stand ist, das Sie anspringt wenn man den Luftfilter zu haltet... Die O-Ringe habe ich getauscht aber vllt noch mal weg schrauben mal sehen wie er aussieht... |
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#84 |
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Public-Relations-Manager
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Schwimmerstand?
Leerlaufgemischschraubeneinstellung? Anscheinend bekommt sie zu viel Sprit.
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#85 |
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Super-Moderator
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Klingt noch immer nach Falschluft. Leider ist die GS dafür etwas anfällig und es gibt einige Stellen, wo sie Falschluft ziehen kann. Wenn man aber da erstmal Abhilfe geschaffen hat, hat man meist auch sehr lange Ruhe.
Kontrolliere einfach nochmal die O-Ringe der Vergaser und vor allem den richtigen und dichten Sitz der Ansaugstutzen sowohl zylinderseitig wie auch airboxseitig. Ebenfalls eine Falschluftquelle kann eine defekte Airbox sein, die mal im ausgebauten Zustand nach Löchern, Rissen usw. absuchen und ggf. tauschen (gibt es für wenige Euro gebraucht).
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#86 |
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Vergaser ist besorgt, airbox habe ich 2 hier... werde nächste woche wieder alles zusammen bauen und testen
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#87 |
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Benutzer
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Hallo liebe Leute
Sie läuft, Sie läuft, Sie läuft, =) und das wie die Sau ![]() ![]() ![]() Ab 175-180 km/h auf der Autobahn ist es mir mulmig geworden und bin vom Gas runter ![]() Habe aus 2 Vergasern einen gebaut. Alles pingelig wieder zusammen gebaut (Ansaugstutzen usw.) und sie da "sie geht ab!" Nur finde ich das sie beim anfahren bissel mehr gas an nehmen könnte, sie stirbt mir fast ab wenn ich nicht über 2,5 - 3 K Umdrehungen geh... hab gelesen, dass das normal sei aber kann mich noch an meine erste GS erinnern und da war das nicht so krass... Gruß Manu =) |
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#88 |
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Stammtisch Hamburg
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Anfahren sollte auch bei 2000upm gehen.
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#89 |
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Haste schon die Leerlaufgemischschrauben eingestellt? (also nicht nach Literaturwert sondern nach Gehör)
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#90 |
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Anfahren geht auch unter 2000 aber halt net flüssig, wie gesagt kurz vorm absaufen... Ich weiß unter 3 k geht nicht viel aber der stand momentan passt net...
Nur nach Literatur (2 1/4)!!! Wie geh ich vor "nach Gehör"? |
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#91 |
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Public-Relations-Manager
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