gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > Auspuff

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2013, 22:03:22   #1
Bartho
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Bartho

Baujahr: 1995
Kilometer: 33155
Standard Welcher Topf

Moin,

habe ab Samstag eine GS 500E alles Ori , der Auspuff hat einen gradezu Werks neuen zustand - nur klingt er eben nicht so pralle

was gibts da in sachen "brap brap" , Arrow , Leo Vince oder Abrakadabra (akrapovic)

viele grüße Flo
Bartho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 22:28:21   #2
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager

Benutzerbild von Saugwurmmensch

Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Da gibt es die Suchfunktion oder gleich ein Blick in dei FAQ...

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2013, 08:43:28   #3
Bartho
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Bartho

Standard

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Da gibt es die Suchfunktion oder gleich ein Blick in dei FAQ...
Die FAQ's sind schon aber arg veraltet , da noch Mark Preise teilweise da stehen
Oder werden diese Anlagen immer noch gebaut ?
Alt 20.06.2013, 08:57:50   #4
the bone
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 1991
Kilometer: 120000
Standard

Laser Deeptone, Barracuda (verschiedene), GPR (verschiedene), Takkoni, Remus. Die sind auf jedem Fall noch neu zu haben.
Alt 20.06.2013, 10:23:51   #5
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager

Standard

Dann google doch einfach...

Alt 20.06.2013, 10:28:00   #6
Bartho
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Bartho

Standard

Zitat:
Zitat von the bone Beitrag anzeigen
Laser Deeptone, Barracuda (verschiedene), GPR (verschiedene), Takkoni, Remus. Die sind auf jedem Fall noch neu zu haben.
klanglich etwa alle gleich , bzw. auf alle fälle besser als Ori nehme ich an

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Dann google doch einfach...
nett ist anders - wenn ich Googlen hätte wollen , dann hätte ich mich hier nicht Angemeldet
Alt 20.06.2013, 11:15:33   #7
Goose
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Goose

Baujahr: 1989
Standard

Wir sind hier kein Laden wo andere dir alles vorkauen, wir erwarten ein wenig Eigeninitiative, weil einige von uns hier schon Stunden damit verbracht haben den Usern dieses Forums eine Liste mit Auspuffanlagen und deren Bezugsquellen zusammen zustellen.

Diese findest du hier in den FAQ's, und auch im GS Wiki. Beide haben eine Suchmaschiene die man benutzen darf. Ein Forum lebt nicht von den Beiträgen einzelner, sondern von den Usern selber.

Ich fände es sehr nett wenn sich neue User nicht einfach blind anmelden mit dem Gedanken ich lass mir jetzt alles auf einem Tablett servieren, sondern vielleicht mal denken" da haben sich doch andere bestimmt schon mal beschäftigt" suche ich doch einfach mal.

Würde übrigens auch ein wenig Respekt vor der Arbeit der User ausdrücken die in Ihrer Freizeit hier die FAQ'S schreiben, bzw. das kostenlose Wiki für euch schreiben.....

Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds
Goose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2013, 11:17:49   #8
Bartho
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Bartho

Standard

Zitat:
Zitat von Goose Beitrag anzeigen
Wir sind hier kein Laden wo andere dir alles vorkauen, wir erwarten ein wenig Eigeninitiative, weil einige von uns hier schon Stunden damit verbracht haben den Usern dieses Forums eine Liste mit Auspuffanlagen und deren Bezugsquellen zusammen zustellen.

Diese findest du hier in den FAQ's, und auch im GS Wiki. Beide haben eine Suchmaschiene die man benutzen darf. Ein Forum lebt nicht von den Beiträgen einzelner, sondern von den Usern selber.

Ich fände es sehr nett wenn sich neue User nicht einfach blind anmelden mit dem Gedanken ich lass mir jetzt alles auf einem Tablett servieren, sondern vielleicht mal denken" da haben sich doch andere bestimmt schon mal beschäftigt" suche ich doch einfach mal.

Würde übrigens auch ein wenig Respekt vor der Arbeit der User ausdrücken die in Ihrer Freizeit hier die FAQ'S schreiben, bzw. das kostenlose Wiki für euch schreiben.....
wusste bis eben nicht mal was vom Wiki , erst durch deine Signatur

ich klick mich einfach mal durch

klar würdige ich jene arbeit , so soll das ja nicht sein
Alt 20.06.2013, 11:22:29   #9
Goose
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Goose

Baujahr: 1989
Standard

Wenn du bei Googel GS 500 Umbauten eingegeben hättest wäre es der dritte oder vierte Eintrag gewesen.... dierekt zu den Umbauanleitungen im Wiki

Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds
Goose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2013, 10:16:13   #10
gs500rider1
Neuer Benutzer

Standard

dann google doch => die dümmste aussage die es gibt
gs500rider1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2013, 11:06:55   #11
gsmattis
Stammtisch Hamburg

Benutzerbild von gsmattis

Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard

Mutig...
gsmattis ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2013, 11:21:09   #12
the bone
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 1991
Kilometer: 120000
Standard

hä?
stimmt ist ganz schwer, Google aufrufen-GS500e Auspuff eingeben-Return drücken-Lesen-Anklicken-Evtl noch mal Google aufrufen(mulitasking)-youtube eingeben-zb Gs500e laser eingeben-Return- Ohren aufmachen-Dann am unteren rand noch mal auf die andere Seite klicken und weiterlesen-dann unten auf die Seite 2 drücken-Return drücken-Lesen-Anklicken-Evtl noch mal Google aufrufen(mulitasking)-youtube eingeben-zb Gs500e laser eingeben-Return- Ohren aufmachen-Dann am unteren rand noch mal auf die andere Seite klicken und weiterlesen-dann unten auf die Seite 3 drücken-Return drücken-Lesen-Anklicken-Evtl noch mal Google aufrufen(mulitasking)-youtube eingeben-zb Gs500e laser eingeben-Return- Ohren aufmachen-Dann am unteren rand noch mal auf die andere Seite klicken und weiterlesen-dann unten auf die Seite 4 drücken-Return drücken-Lesen-Anklicken-Evtl noch mal Google aufrufen(mulitasking)-youtube eingeben-zb Gs500e laser eingeben-Return- Ohren aufmachen-Dann am unteren rand noch mal auf die andere Seite klicken und weiterlesen-dann unten auf die Seite 5 drücken-Return drücken-Lesen-Anklicken-Evtl noch mal Google aufrufen(mulitasking)-youtube eingeben-zb Gs500e laser eingeben-Return- Ohren aufmachen-Dann am unteren rand noch mal auf die andere Seite klicken und weiterlesen-dann unten auf die Seite 6 drücken-Return drücken-Lesen-Anklicken-Evtl noch mal Google aufrufen(mulitasking)-youtube eingeben-zb Gs500e laser eingeben-Return- Ohren aufmachen-Dann am unteren rand noch mal auf die andere Seite klicken und weiterlesen-dann unten auf die Seite 7 drücken. Dann wird es interessant Dann gibt man bei Google GS500e Exhaust ein -Return drücken-Lesen-Anklicken-Evtl noch mal Google aufrufen(mulitasking)-youtube eingeben-zb Gs500e laser eingeben-Return- Ohren aufmachen-Dann am unteren rand noch mal auf die andere Seite klicken und weiterlesen-dann unten auf die Seite 2 drücken........................................... ............
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .....................:motz :: motz:was ist denn das für ein Ton hier
:m otz:Die Jungs hier geben sich echt mühe ihr Wissen weiterzugeben. Und einige sind zu faul zu suchen und werden auch noch frech glaubt mir das ist nicht normal. :m otz:
boa ich kotze gleich
Alt 21.06.2013, 20:49:03   #13
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager

Standard

Zitat:
Zitat von gs500rider1 Beitrag anzeigen
dann google doch => die dümmste aussage die es gibt
Hehe...lange angemeldet aber wohl nicht viel hier reingeschaut, hm?
Sonst würden dir die ständig selben Fragen zu so Schnickschnack auch auf den Keks gehen.
Und das ist was so technik-fremdes, dass die Beantwortung einfach nur wenig Spass macht, weil Google viel mehr Ergebnisse bringt.
Außerdem zieht das immer die "welcher klingt am geilsten blabla" Diskussion nach sich...

Ich bin froh, dass das google mittlerweile soweit ist, wie ich mir das vor 15 Jahren schon erträumt habe.
Egal welche Frage du hast, tipp sie ein und du findest auf fast alles Antworten auf genau DIE Frage.

Nicht googlen ist das Dümmste was es gibt

btw:
Die Youtubevideos taugen leider meist so gar nicht für nen Soundcheck oder gar Vergleich. Dafür sind die verwendeten Mikrofone meist zu schlecht und/oder zu unterschiedlich. Die hören sich live alle ganz anders an...

Antwort

Lesezeichen