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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: rheingau
Alter: 56
Beiträge: 35
Baujahr: 2001
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MOin, kann mir jemand mal verlässlich sagen, welches Modell ich fahre. Meine ist laut Schein Bj. 9/00. ABER: Da ist doch doch irgendwann um diese Zeit n Modellwechsel gewesen. Im Wiki komme ich lt. Tabelle und Fgstnr.(BK...) auf Modell EU? Der gleichzeitig Farblinkverweis bringt aber keine Bestätigung.
Welche Teile passen? Kann mich mal einer der Profis diesbezüglich aufklären? Passt das angebotene Inspektionsset der Bucht da drauf? http://www.ebay.de/itm/Inspektion-Se...item1c34ae1c5e Hab ich n Luftfilter mit oder ohne Innenrohr?? Fragen über Fragen!!!! Luftfilertechnisch könnte ich auch nachschauen, aber mein gelbes Baby hält noch Winterschlaf. Ich vertraue da auf die echten Freaks und erwarte ernsthafte Antworten. Danke.
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LG thomas Nur die Harten kommen in den Garten!! |
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#2 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Wenn du ein Bild deiner GS postest, können wir dir jedenfalls schonmal sagen, ob du ein altes oder neues Modell hast. Ein altes Modell kann z.B. auch EZ 2001 sein.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#3 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Hab den Thread mal verschoben.
E oder EU hat einzig den Unterschied, ob die GS offen oder gedrosselt ausgeliefert wurde (EU = gedrosselt ab Werk). Das Facelift kam erst 2001. Vielleicht wurde deine Kiste schonmal überlackiert? Für die offene GS von 96-00 brauchst du den Luftfilter mit Innenrohr.
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#4 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Wuppertal
Alter: 42
Beiträge: 3.412
Baujahr: 2004
Kilometer: 28300
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Erinnere ich mich richtig, daß wir schon mal in dem LED-Rücklicht-Thread miteinander zu tun hatten?
Edit: Ich Stiesel, man kann ja auch mal im Profil guggn... Das ist wohl das 2001er Modell, yup. Nochmal Edit: Vielleicht hilft Dir auch dieser Thread weiter...
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#5 |
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Benutzer
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: rheingau
Alter: 56
Beiträge: 35
Baujahr: 2001
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ja, zwecks rücklicht hatten wir schon mal das vergnügen.
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LG thomas Nur die Harten kommen in den Garten!! |
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#6 |
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Benutzer
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: rheingau
Alter: 56
Beiträge: 35
Baujahr: 2001
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@SWM: ja, aber was brauch ich für Kennbuchstabe BK??? UND Baujahr 00 - respektive Modelljahr 01 ??
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LG thomas Nur die Harten kommen in den Garten!! |
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#7 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Ich versteh nicht wo dein Problem ist.
Was für die technischen Dinge zählt ist die Fahrgestellnummer. Datum der Erstzulassung ist quasi egal. Und was du mit Baujahr 09/2000 meinst, weiß ich auch nicht. Das Baujahr steht nicht in den Papieren... Grad mal nachgelesen: Der Luftfilter braucht bis einschließlich 2003 für die offene GS ein Innenrohr. http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=10261
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#8 |
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Benutzer
Registriert seit: 15.07.2013
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Baujahr: 2001
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heisst also dann, dass das von mir verlinkte set weder mit oder ohne innenrohrdurchmesser nicht passt, weil die fahrgestellnummer nicht ident. ist. ?!
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LG thomas Nur die Harten kommen in den Garten!! |
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#9 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Baujahr: 1998
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Nein.
Der Luftfilter in dem Angebot (ohne Röhrchen) ist nur für die gedrosselte GS von 96-03 und die offene/gedrosselte GS von 89-95 und ab 2004. Also eh nicht für deine Maschine (wenn die offen sein soll), egal ob 2000er E oder 2001er BK. Ölfilter und Zündkerzen haben sich seit 89 bis heute nicht geändert.
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#10 |
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Benutzer
Registriert seit: 15.07.2013
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Baujahr: 2001
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Gut. Was ist dann mit diesem??
http://www.ebay.de/itm/Inspektion-Se...item5d415f4c6d Ich weiss, ich nerve!! Wenn EU für gedrosselt steht, sieh aber scheintechnisch und real offen und entdrosselt ist, dann fahr ich .... ( E ??)
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#11 |
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Public-Relations-Manager
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das E oder EU-branding behält die Maschine immer.
Das ist der Auslieferungszustand. Weiß nicht, wie das bei den neuen Modellen ist. Die sollten eigentlich ohne E auskommen, aber das U behalten haben. Also GS 500 oder GS 500 U für die ab Werk gedrosselte. Das letzte Set sollte passen. Wobei es kein Sonderpreis ist...wenn man geschickt einkauft, bekommt man namhaftere Teile für´s selbe Geld (LuFi 15, Ölfilter 4-6, Kerzen 2x4 €). Aber so spart man sich die Lauferei.
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#12 |
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Benutzer
Registriert seit: 15.07.2013
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Baujahr: 2001
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WO kauft man denn geschickt ein?? Bei moppedteilen bin ich da noch etwas unbegabt!!!
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#13 |
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Public-Relations-Manager
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Ich hab mich zB damals bei Louis mit Ölfiltern eingedeckt. Da gabs die Delo Filter im 4er Pack für 10 oder 12€.
Genauso mache ich es mit Öl. Frisst kein Brot und wird nicht schlecht...das kann man auf Halde legen bis man es braucht. Denk bei deiner Wartung auch an die Bremsen. Bremsflüssigkeit sollte man mindestens alle 2 Jahre tauschen. Die originale Gummileitung eigentlich alle 4 Jahre. Da ist es aber günstiger, gleich auf Stahlflexleitungen (melvin ist da ein sehr beliebter, weil sehr günstiger Anbieter) umzurüsten. Die brauchen nichtmehr gewechselt zu werden. Ebay ist auch oft nicht der günstigste Anbieter, da lohnt der Preisvergleich. Vorteil an Louis, Polo und Hein Gericke ist, dass die in vielen größeren Städten Filialen haben und man sich den Versand spart. Der Preis für das Set ist ja nicht schlecht. Und der (vor allem zeitliche) Aufwand lohnt kaum, um da ein paar Euro zu sparen.
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#14 |
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Merci beaucoup!!!
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