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#51 |
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Erfahrener Benutzer
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Du Richy der Typ ist so Ahnungslos, der kann nur Stangenware und Werkstatt, aber er kann nicht beurteilen was da gebaut wurde.
Wie auch, fährt ja CBR
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Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds |
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#52 |
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Erfahrener Benutzer
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Hey nix gegen CBR...
Ansonsten stimm ick zu
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Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde. |
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#53 |
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Stammtisch Hamburg
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1.: Ist ja noch nicht fertig.
2.: Machs besser. Aber nicht immer Umbauten anderer schlecht!
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#54 |
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Erfahrener Benutzer
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Sorry Leute, aber
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#55 |
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Stammtisch München
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Gib dem Troll doch endlich Rattengift.. und dann tritt ihm in den Arsch
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#56 |
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Neuer Benutzer
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Ignoriere den Idioten einfach ...
Dein Projekt ist zwar nicht mein Ding, macht aber einen ganz ordentlichen Eindruck (Natürlich hätte ich den Heckrahmen anders gebaut - grins) Bin schon sehr auf die ganze Umlenkungsgeschichte mit der Kette gespannt. Da wäre es schön, wenn du das mal gut bebildern könntest. Nun noch ein paar Worte zur Schwinge ... Goose-der Gute- hatte ja auch schon versucht, mir das Dingens schmackhaft zu machen. Passte aber weder zu meinem eigenen Projekt, noch zu meinen Vorstellungen von einem gut fahrbaren Bike. (Bin BUELL verwöhnt. Steh also nicht so auf Dragstyle) Zu deinem Möp passt die Schwinge aber irgendwie. An Deiner Stelle würde ich sie jedoch wieder etwas kürzen (~10cm) und unbedingt mit einem gut gemachten Oberzug versteifen. Sonst hast du sicher wenig Freude damit. |
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#57 |
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Erfahrener Benutzer
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Danke Alf, dein Heckrahmen sieht natürlich um einiges besser aus, aber da man meinen eh nicht sehen wird isses in Ordnung
Ich werd erstmal die Kette ohne Umlenkung und Spanner versuchen zu spannen, wenns nicht funktioniert wirds tatsächlich spannend. Sorgen, dass die Schwinge instabil ist, hab ich auch, das werd ich dann sehen wenn alles fertig ist und mein Kurzzeitkennzeichen ausgelaufen ist. |
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#58 |
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Erfahrener Benutzer
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Servus,
also wegen der Schwinge mach ich mir keine Sorge auch ohne Zug ![]() ich persönlich würde keine Gimbelanlage verbauen. Die Dinger haben einen absolut ungewöhnlichen Kniewinkel. m.M. Ansonsten fett und ich bin aufs Endergebnis gespannt.
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#59 |
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Erfahrener Benutzer
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Danke fürs Lob, ich hoffe sehr dass sich die Schwinge nicht verwindet, aber sehr beruhigend dass du das positiv siehst.
Ohne die Gimbelanlage gehts leider garnicht. Die ist übrigens aus Edelstahl nachgebaut Ich bin auch gespannt, wies am Ende wirken wird |
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#60 |
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Neuer Benutzer
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Ja genau, hör` lieber nicht auf "Mephisto"
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#61 |
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Erfahrener Benutzer
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Ich hab nur die Erfahrungswerte von nem Gstreiber aus den Staaten, der die lange Schwinge seit einem jahr dort fährt.
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#62 |
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Servus,
Ritchie, nächstes jahr machen wir mal ein Dragstylertreffen
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#63 |
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Erfahrener Benutzer
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Unbedingt! Das wird auf jeden Fall spaßig!
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#64 |
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Erfahrener Benutzer
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Jepp seh ich auch so und dann nehmen wir noch Lori mit ins Boot und ab gehts.
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#65 |
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Erfahrener Benutzer
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Jap, das gibt mir doch gleich neuen Ansporn. Wobei meine To-Do-Liste fürs Bike noch unendlich lang scheint. Hab mir vielleicht etwas viel vorgenommen mit dem Umbau
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#66 |
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Erfahrener Benutzer
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So, die letzte Woche gings rasant weiter, eigentlich fehlt nur noch Kleinkram, aber der verschlingt nen Haufen Zeit und Schotter.
Wenn mein Schweißgerät bald funktioniert, das Geld reicht, die Motivation bleibt und sonst nichts mehr schief geht, bekomm ichs vielleicht sogar bis April hin. Fotos kommen dann, wenns richtig was zu sehen gibt
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#67 |
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Erfahrener Benutzer
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So, hab etwas weitergemacht und jetzt gibts auch neue Bilder.
Das Heck bekommt noch ein paar Löcher und einen Lüfter (mit Steuerung), dass mir der Hintern nicht zu warm wird, die Verkleidung wird noch geschliffen, und dann fehlt bis auf das Auspuffrohr nicht mehr viel. Das Schweißgerät geht mittlerweile auch, dann kann ich mich mal an die Elektronik-Halter machen. |
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#68 |
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Public-Relations-Manager
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Hehe, so´n Z1000 Pärchen hatte ich damals (200
Für nen guten Anschluss/um nicht zu weit rauszuragen wirst du die kürzen müssen. Da sitzt am Anfang auch irgendwo der KAT, der muss auch raus. Den Lüfter kannst du dir sparen, der wird eh nichts bringen. Isoliere den Auspuff einfach vernünftig (doppelwandig einpacken) und kleb dir Hitzeschutzmatte innen in die Verkleidung.
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#69 |
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Erfahrener Benutzer
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Die sind schon 9cm kürzer (vom Endtopf-Anfang)
Deine ist auch schön
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#70 |
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Public-Relations-Manager
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War damals ja nur mal ein Versuch...die Dinger waren mir zu schwer für unters Heck ^^
Hoffen wir mal, dass der Sound ohne KATs und gekürzt brauchbar ist...aus der Z kommt mit der Originalauspuffanlage leider nur Gesäusel...aber geil aussehen tun sie Heck wirkt mir grad ein wenig zu klobig...aber das liegt vielleicht an der spirreligen Schwinge und die noch nackte Felge. Ich bin gespannt!
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#71 |
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Erfahrener Benutzer
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Na ich hoffe auch, dass das einigermaßen klingt
.Das mit dem Heck wird sicherlich noch besser, ist ja eh schon schmäler gemacht. Da kommen noch Reifen, Scheiben auf die Felgen, eine Radabdeckung und die Krümmer durch die Schwinge. Und wenn es dann immernoch nicht wirkt, kann man noch über einen Unterzug nachdenken .Die Verkleidung wird auch noch einiges ausmachen. |
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#72 |
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Public-Relations-Manager
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Des Krümmers wegen hab ich damals diese Art Underseat verworfen...hat mir außen an der Schwinge vorbei nicht gut gefallen und ich wollte auch die Soziustauglichkeit erhalten.
Mit der langen Schwinge haste da ja keine Probleme
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#73 |
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Erfahrener Benutzer
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Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Tacho.
Ist der Koso zu hässlich? Wenn ihr das so empfindet, wo sieht der Motogadget gut aus? Den kleinen hab ich eher aus Versehen ersteigert, ohne wirklich das Budget zu haben, deshalb stellt sich überhaupt erst die Frage nach dem Koso, der schon rumlag .Also, hier der Koso: Wenn der Motogadget verwendet wird, kommen die Kontrollleuchten warscheinlich so hin: Die einfachste Methode: Und die restlichen Möglichkeiten: Oder sollte ich gar ein Blech bauen, um den Tacho mit Leuchten einzulassen, evtl. sogar mit schwarzem Plexiglas drüber? |
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#74 |
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Public-Relations-Manager
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Der Koso ist wirklich nicht schön.
Beim Motogadget würden mir Funktionen fehlen. Für ne cleane Optik ist der schon geil, aber ich will irgendwie kein Moped ohne Drehzahlmesser. Mit der Verkleidung hast du doch alle Möglichkeiten zwischen den beiden Extremen zu wählen.
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#75 |
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Erfahrener Benutzer
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Ich dachte mir schon sowas...
Naja, ich hab nicht so viel mehr Möglichkeiten, denn es gibt keine Innenverkleidung für die Gimbel-Kanzel und an der Strebe will mir der kleine Tacho nicht gefallen Btw, im Gegensatz zum Koso hat der Motogadget einen DZM, was mir persönlich aber nicht wichtig ist. |
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#76 |
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Willst du dir ne Innenverkleidung basteln, oder lebst du mit dem Blick ins Leere?
Rein ergonomisch würde ich mir kein Instrument auf den Lenker pappen. Kenne das vom Roller, wo es nervt, wenn man immer den Kopf senken muss um auf den Tacho zu kieken.
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#77 |
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#78 |
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Ey Alda, der hat siebzisch Kubik und macht Tacho 90 ey...deshalb musste ja immer uffpasse mit das Tacho!
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#79 |
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Servus,
nimm den Motogadget und bastel Dir ne schöne Innenverkleidung und lass den tacho dann ein. kannste auch Hochkant nehmen
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#80 |
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Boah voll goil, mit Unterbodenbeleuchtung, Lachgas und extra lautem Pott? Sonst hats kein Style man!
![]() Ähm Innenverkleidung ist schwierig. Sehr schwierig. Vielleicht fällt mir noch was ein, das mit dem Runtergucken ist wirklich so ne Sache. Wobei man auf meiner GS mehr liegt als sitzt, das dürfte es angenehmer machen, mal sehen |
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#81 |
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Erfahrener Benutzer
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Servus,
mach doch erstmal ne Schablone aus Pappe und dann schauste weiter.
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#82 |
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Erfahrener Benutzer
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Verdammt, mit Innenverkleidung ist es um einiges besser! Wieder mehr GFK-Arbeit, dabei schieb ich davon eh schon viel vor mich hin
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#83 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
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#84 |
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Hier das Ergebnis von heute. Mal sehn ob das fest genug wird ums abgebaut mit Glasfaser zu bepinseln.
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#85 |
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Servus,
siehste, geht doch und sieht geil aus. Weitermachen ![]() ![]()
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#86 |
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Erfahrener Benutzer
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Jap, war selbst überrascht
. GFK schreckt mich immer ab, weil das so ein klebriges Gefummel ist
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#87 |
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Erfahrener Benutzer
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Kommt aber gut.
Würde jetzt aber den Tacho nicht mittig machen, sondern nach links versetzt und die Kontrollleuchten nach rechts versetzt.
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#88 |
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Erfahrener Benutzer
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Ich baue GFK, ich atme GFK, ich esse GFK, nachts verfolgt es mich in meinen Träumen. Ich will, dass es aufhört.
Spaß beiseite, ich habe ein Paket bekommen. Nur muss ich den Kettenschutz verlängern und den Böppel für die Bremsankerstrebe weg- und das Loch zumachen. Die Einzelanfertigung hätte zu viel gekostet. Geändert von irgendwer92 (17.03.2014 um 21:21:12 Uhr) |
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#89 |
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Erfahrener Benutzer
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Irgendwann BIST du GFK...
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Grüße Petra Four wheels move the body, two wheels move the soul!
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#90 |
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Erfahrener Benutzer
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Es ist zu spät, das Harz zieht an. Ab jetzt bin ich der.. GLASFASERMANN!
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#91 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.08.2012
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Neuer Nickname?
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Grüße Petra Four wheels move the body, two wheels move the soul!
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#92 |
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Erfahrener Benutzer
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Haha unbedingt
Mal wieder ein Zwischenschritt: Anhang 19534 Nicht wirklich gut geworden, aber Mr. Spachtel wirds richten
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#93 |
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Public-Relations-Manager
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Mr. Spachtel, GLASFASERMANNs Sidekick ^^
Edit: Spachtelboy wär klassicher...
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#94 |
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Erfahrener Benutzer
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Schön wärs, aber leider ist er nur mein Alter Ego
Soll ich mir wirklich antun, das symmetrischer zu spachteln, oder so lassen? |
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#95 |
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Erfahrener Benutzer
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du machst das Teil jetzt einmal schön, also spachteln und schleifen, dann kommste rum und wir machen dir ne Form draus.
Aus dieser Form machste dann den Rest. So macht es der Formenbauer auch so. Übrigens, Spritzspachtel hilft Wunder.... ![]() Du weist ja wo mein Haus wohnt...
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#96 |
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Servus `Ritschi,
na wie siehst aus? Gibts was neues?
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#97 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.09.2010
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Nope, absolut garnichts, außer dass ich die Verkleidung unten schraubbar gemacht hab. Hab grad richtig Stress im Studium und Kohlen sind auch immer aus
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#98 |
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Erfahrener Benutzer
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Hab mal wieder Kleinigkeiten erledigt und mit Farbe rumgespielt, das Teststück gefällt mir, die Ausführung ist einfach und lässt Fehler zu und schwarze Dosen sind günstig, vielleicht wird die Grundfarbe aber auch ein leuchtendes Blau. Auf dem Motorrad kommt dann wahrscheinlich noch glänzender Klarlack drüber.
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#99 |
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Stammtisch Hamburg
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Geil
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#100 |
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Schaut richtig geil aus!!
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