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Alt 24.04.2015, 06:09:14   #1
theycallmelocco
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seit drei tagen bin ich am schrauben

dank des forums konnte ich in erfahrung bringen wie man einen vergaser sauber macht, heisses wasser mit zitronensäure gemischt da kein ultraschallgerät vorhanden und die teile eingelegt, gepustet war alles frei. neue zündkerzen und vergaser eingebaut geschaut ob überhaupt sprit ankommt, kommt an.



hab eine autobatterie parallel geschaltet um genug zeit zum testen zu haben. ging nichts. zündkerzen funken vorhanden (wobei ich nicht beurteilen kann ob die funken stark genug sind) und wo genau mess ich dort wenn ich die zündspulen meSSEN SOLL?

verzweifelt benzin in fensterreinigerbehälter gefüllt und in den vergaserkammer gesprüht gutes zeichen motor springt an durch die geringe menge an sprit wieder aus. verzweifelt benzin in den vergaserraum mit trichter gefüllt motor sprang dieses mal an und lief 10-15 min. ausgeschaltet und alles zusamengebaut. probefahrt!

auf der probefahrt habe ich gemerkt beim vollgas geben dass der motor absäuft bzw absaufen will und bin dann vorsichtig mit dem gaszug hochgegangen, und nach 200 metern war ende, motor säuft ab, versucht zu starten ging nichts mehr.

eventuell vergaserproblem? muss ich da etwas beachten speziell beim zusammenbau. ich kenne mich nicht soooooo sonderlich gut aus. baujahr 93

bitte um hilfe was kann ich noch tun
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Alt 24.04.2015, 06:16:30   #2
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Moin!

Das ist ja mal ne furchtbare Überschrift...dachte das wird irgendwelcher Spendenaufruf-Spam oder sowas

Warum hast du die Vergaser saubermachen wollen?
Hast du auch die O-Ringe vom Düsenstock, Schwimmeraufhängung und Co gewechselt? Hast du neue Schwimmernadelventile verbaut?
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Alt 24.04.2015, 06:43:06   #3
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Hat er beide Benzinhähne offen?
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Greetz,
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Alt 24.04.2015, 07:04:57   #4
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Profil mit Standort ausfüllen und auf der Karte nach nem Member suchen, der dir helfen kann.

Und ganz wichtig: Satzzeichen benutzen und Groß-/Kleinschreibung beachten. So liest sich das grausam.

Ansonsten bin ich bei ZRX-Man: Kommt wohl kein Sprit an oder nicht richtig. Unterdruckschlauch ist am BH angeschlossen?
Und bitte wenn das geht die Überschrift ändern. Damit man weiß, was los ist.
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Alt 24.04.2015, 07:09:36   #5
Rocky
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ich schließe mich den bisherigen Vorrednern uneingeschränkt an

und müsste es nicht heißen theycallmeloco anstatt theycallmelocco ?
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Alt 24.04.2015, 07:13:26   #6
Alexsnd
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Ist denn (genug) Sprit im Tank?


Gruß
Alex
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Alt 24.04.2015, 07:35:37   #7
theycallmelocco
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Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Moin!

Das ist ja mal ne furchtbare Überschrift...dachte das wird irgendwelcher Spendenaufruf-Spam oder sowas

Warum hast du die Vergaser saubermachen wollen?
Hast du auch die O-Ringe vom Düsenstock, Schwimmeraufhängung und Co gewechselt? Hast du neue Schwimmernadelventile verbaut?
vergaser sauber machen wollen, weil es ja meisens am vergaser liegt :-/. kenne die bezeichnung o ring, schwimmeraufhängung nicht. ist alles so geblieben dachte nach der reinigung wird alles i.O sein. also neue vergaserteile bestellen und verbauen?

wieso funktionieren die vorhandenen teile nicht mehr im vergaser nach einer bestimmten zeit? es ist doch nur sprit was da sich befindet. ich bin laie.

und zu meiner groß und Kleinschreibung verzeihung muss schnell gehen
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Alt 24.04.2015, 07:48:56   #8
Merle
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du solltest nach deinem Einbau erst mal prüfen ob du dich nicht mit den Schläuchen vertan hast.

Hast du nach dem Einbau die Kammern auf Pri geflutet? Danach wieder auf ON gestellt? hast du den Benzinhahn unter dem Tank wieder auf ON geschaltet?
Die Schläuche wieder richtig drauf? Den kleinen Unterdruckschlauch, der vom Benzinhahn an der Seite zum Vergaser geht nicht vergessen?

Das sind alle so kleine Feinheiten, die den Benzinfluss stören. Es wäre nicht das erste mal das ein verwechselter Schlauch zu einem Totalausfall der Maschine führen würde.

Dann war die Frage nach dem Inhalt des Tankes. Selbst wenn du meinst es ist noch viel drin, kann das sehr täuschen. Daher zu Sicherheit einmal den Tank volltanken, dann bist du da auf der sichereren Seite.

lg

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Alt 24.04.2015, 07:49:16   #9
Rocky
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sorry so wird das nix

du sagst du hast von Tuten und Blasen keine Ahnung und wir sollen dir erklären wie ein Vergaser funktioniert bzw warum deiner nicht

aber es soll schnell gehen ...
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Alt 24.04.2015, 07:50:24   #10
Alexsnd
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Zitat:
Zitat von theycallmelocco Beitrag anzeigen
ist alles so geblieben dachte nach der reinigung wird alles i.O sein. also neue vergaserteile bestellen und verbauen?

wieso funktionieren die vorhandenen teile nicht mehr im vergaser nach einer bestimmten zeit?
Da der Motor läuft wenn man das Benzin direkt in den Vergaser kippt kann es doch nur an der Versorgung des Vergasers mit Sprit liegen! Benzinstand mal kontrolliert und Benzinhahn auf "Pri" gestellt?


Gruß
Alex
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Alt 24.04.2015, 08:16:44   #11
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Zitat:
Zitat von ZRX-Man Beitrag anzeigen
Hat er beide Benzinhähne offen?

benzinhahn am tank zeigt nach unten ist offen und am zweiten benzinhahn auf ON gestellt.
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Alt 24.04.2015, 08:21:01   #12
Merle
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ja und jetzt checke doch bitte noch den korrekten Anschluss der Schläuche an den Vergaser.

http://www.gs-500.info/index.php?tit...i:Image004.jpg

lg

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Alt 24.04.2015, 08:22:50   #13
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Zitat:
Zitat von Merle Beitrag anzeigen
du solltest nach deinem Einbau erst mal prüfen ob du dich nicht mit den Schläuchen vertan hast.

Hast du nach dem Einbau die Kammern auf Pri geflutet? Danach wieder auf ON gestellt? hast du den Benzinhahn unter dem Tank wieder auf ON geschaltet?
Die Schläuche wieder richtig drauf? Den kleinen Unterdruckschlauch, der vom Benzinhahn an der Seite zum Vergaser geht nicht vergessen?

Das sind alle so kleine Feinheiten, die den Benzinfluss stören. Es wäre nicht das erste mal das ein verwechselter Schlauch zu einem Totalausfall der Maschine führen würde.

Dann war die Frage nach dem Inhalt des Tankes. Selbst wenn du meinst es ist noch viel drin, kann das sehr täuschen. Daher zu Sicherheit einmal den Tank volltanken, dann bist du da auf der sichereren Seite.

lg

merle
also erst auf pri stellen? und dann fluten, dann wieder auf on? benzin hahn unterm tank ist in durchlassrichtung, und der unterdruckschlauch vom bezinhahn zum vergaser ist doch der schlauch der im takt luft saugt damit benzin kommt im ON verfahren oder? der ist auch drin.

alles klar werde es volltanken sind jetzt 4 liter ca drin.

hat man keine explosionszeichnung wo man alle verbindungen von den schläuchen sehen kann falls man was vertauscht hat?
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Alt 24.04.2015, 08:24:33   #14
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Zitat:
Zitat von theycallmelocco Beitrag anzeigen
alles klar werde es volltanken sind jetzt 4 liter ca drin.
Woher weißt du das? Bei 4l musst du evtl einfach auf RES schalten.

Zitat:
Zitat von theycallmelocco Beitrag anzeigen
hat man keine explosionszeichnung wo man alle verbindungen von den schläuchen sehen kann falls man was vertauscht hat?
Guck in den Link von Merle!
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Alt 24.04.2015, 08:27:33   #15
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siehe meine vorrigen Beitrag.
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Alt 24.04.2015, 08:40:28   #16
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Zitat:
Zitat von Merle Beitrag anzeigen
du solltest nach deinem Einbau erst mal prüfen ob du dich nicht mit den Schläuchen vertan hast.

Hast du nach dem Einbau die Kammern auf Pri geflutet? Danach wieder auf ON gestellt? hast du den Benzinhahn unter dem Tank wieder auf ON geschaltet?
Die Schläuche wieder richtig drauf? Den kleinen Unterdruckschlauch, der vom Benzinhahn an der Seite zum Vergaser geht nicht vergessen?

Das sind alle so kleine Feinheiten, die den Benzinfluss stören. Es wäre nicht das erste mal das ein verwechselter Schlauch zu einem Totalausfall der Maschine führen würde.

Dann war die Frage nach dem Inhalt des Tankes. Selbst wenn du meinst es ist noch viel drin, kann das sehr täuschen. Daher zu Sicherheit einmal den Tank volltanken, dann bist du da auf der sichereren Seite.

lg

merle
der kraftstoffschlauch res und kraftstoffschlauch ON eventuell habe ich diese vertauscht, also auf der zeichnung ist die tülle links länger als rechts und bei mir ist die rechts länger als links. wo muss die jetzt dran :-////
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Alt 24.04.2015, 09:02:46   #17
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Ist vielleicht dein Tankbenzinhahn verkehrtherum angebaut? (richtigherum ist der von der rechten Seiten des Mopeds zu bedienen)

Wenn du ganz genau hinschaust, siehst du am Hahn eine kleine Kennzeichnung mit eingegossen, wer ON und wer RES ist.
Üblicherweise ist links das längere Röhrchen = Reserve.
Am ON/RES/PRI Benzinhahn ist der rechte Anschluss der für die Reserveleitung, wie man alles auch schön auf dem Bild sehen kann.
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Alt 24.04.2015, 09:19:07   #18
theycallmelocco
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Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Ist vielleicht dein Tankbenzinhahn verkehrtherum angebaut? (richtigherum ist der von der rechten Seiten des Mopeds zu bedienen)

Wenn du ganz genau hinschaust, siehst du am Hahn eine kleine Kennzeichnung mit eingegossen, wer ON und wer RES ist.
Üblicherweise ist links das längere Röhrchen = Reserve.
Am ON/RES/PRI Benzinhahn ist der rechte Anschluss der für die Reserveleitung, wie man alles auch schön auf dem Bild sehen kann.

meinen bediene ich links am motorrad. und dass ich die kleine kennzeichnung sehen kann bezweifele ich ist ziemlich oxidiert

also ich kann dir sagen das bei mir rechts an der längeren tülle wenn ich den benzinhahn am tank aufdrehe in durchlassrichtung das rechts an der längeren tülle der sprit rauskommt und dieser ist bei mir an res angeschlossen ist.
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Alt 24.04.2015, 09:26:54   #19
Michael558
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Zitat:
Zitat von theycallmelocco Beitrag anzeigen
also erst auf pri stellen? und dann fluten, dann wieder auf on? benzin hahn unterm tank ist in durchlassrichtung, und der unterdruckschlauch vom bezinhahn zum vergaser ist doch der schlauch der im takt luft saugt damit benzin kommt im ON verfahren oder? der ist auch drin.

alles klar werde es volltanken sind jetzt 4 liter ca drin.

hat man keine explosionszeichnung wo man alle verbindungen von den schläuchen sehen kann falls man was vertauscht hat?

Hey!
Ich würde mir den Benzinhahn am Tank nochmal anschauen. Bei mir lässt er dann Benzin durch wenn die Einkerbung waagrecht steht. Also genau andersrum als es logisch wäre. Ob das serienmäßig ist weiß ich nicht, aber vielleicht probier das mal aus!
Das Problem hat mich auch schon mal kurz aufgehalten...

LG
Michael558 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2015, 09:41:36   #20
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Zitat:
Zitat von Michael558 Beitrag anzeigen
Hey!
Ich würde mir den Benzinhahn am Tank nochmal anschauen. Bei mir lässt er dann Benzin durch wenn die Einkerbung waagrecht steht. Also genau andersrum als es logisch wäre. Ob das serienmäßig ist weiß ich nicht, aber vielleicht probier das mal aus!
Das Problem hat mich auch schon mal kurz aufgehalten...

LG
waagrecht schließt der bei mir und senktrecht öffnet der.
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Alt 24.04.2015, 09:42:52   #21
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@michael558: dann ist dein Hahn falsch zusammengebaut

Serie ist offen = Schlitz senkrecht.

@theycallmelocco:
Wenn die Reserveleitung an den längeren Stutzen geschlossen ist, ist das OK. Dein Hahn ist verkehrtherum angeschraubt, aber das ist funktionell unbedeutend.

Bleibt also der andere Benzinhahn.
Hast du den Unterdruckschlauch zwischen Vergaser und Benzinhahn kontrolliert?
Wenn der kaputt ist, kommt auf ON und RES kein Sprit.
Auf PRI sollte immer Sprit laufen.
Also zieh mal den Spritschlauch zum Vergaser ab, stell auf PRI und schau, ob Benzin kommt.
Falls nicht, ist im Hahn was faul.

Zur Frage weiter oben:
O-Ringe (die abdichtenden Gummiringe) sind Verschleißteile.
Besonders wenn die Maschine länger steht verlieren die an Elastizität, werden porös, schrumpfen und tun ihren Job nichtmehr.
Genauso sind die Schwimmernadeln verschleißanfällig. Deren Gummispitze, die bei erreichen des gewünschten Schwimmerstandes abdichtet ist empfindlich. Wenn du da eine kleine Kante/Stufe sieht, sind sie schon hinüber.

Du hast immernoch nicht geschrieben, WARUM du die Gaser zerlegt hast und ob die Kiste überhaupt schonmal vernünftig lief...
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Alt 24.04.2015, 10:08:44   #22
theycallmelocco
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Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
@michael558: dann ist dein Hahn falsch zusammengebaut

Serie ist offen = Schlitz senkrecht.

@theycallmelocco:
Wenn die Reserveleitung an den längeren Stutzen geschlossen ist, ist das OK. Dein Hahn ist verkehrtherum angeschraubt, aber das ist funktionell unbedeutend.

Bleibt also der andere Benzinhahn.
Hast du den Unterdruckschlauch zwischen Vergaser und Benzinhahn kontrolliert?
Wenn der kaputt ist, kommt auf ON und RES kein Sprit.
Auf PRI sollte immer Sprit laufen.
Also zieh mal den Spritschlauch zum Vergaser ab, stell auf PRI und schau, ob Benzin kommt.
Falls nicht, ist im Hahn was faul.

Zur Frage weiter oben:
O-Ringe (die abdichtenden Gummiringe) sind Verschleißteile.
Besonders wenn die Maschine länger steht verlieren die an Elastizität, werden porös, schrumpfen und tun ihren Job nichtmehr.
Genauso sind die Schwimmernadeln verschleißanfällig. Deren Gummispitze, die bei erreichen des gewünschten Schwimmerstandes abdichtet ist empfindlich. Wenn du da eine kleine Kante/Stufe sieht, sind sie schon hinüber.

Du hast immernoch nicht geschrieben, WARUM du die Gaser zerlegt hast und ob die Kiste überhaupt schonmal vernünftig lief...
die kiste lief sehr gut bis ich alle teile samt tank zum lackierer gebracht habe. und nach dem einbau die fehler. vergaser gesäubert um es mal gemacht zu haben und einfach um den dreck zu entfernen und sicher zu gehen dass es damit nichts zu tun hat.
also bei mir habe ich am benzinhahn 2 links fuel, oben ON, und rechts res.

werde mal auf pri stellen und den schlauch abziehen und da muss sprit laufen ja? ich schau dann mal.

hab gestern sogar den benzinhahn 2 auseinander geschraubt um das prinzip zu verstehen
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Alt 24.04.2015, 10:11:01   #23
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Dann hast du vielleicht das Blech auf deinem Hahn verkehrtherum angeschraubt.

Sieh genau hin, der Hebel hat einen Pfeil.
Nach unten ist ON, nach vorn (bzw. links) ist RES, nach oben ist PRI.

Deine GS ist doch vor Bj 2001?
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Alt 24.04.2015, 10:11:26   #24
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Wenn es vorher lief kann ja nix am Vergaser passiert sein. Also MUSS iwo ein Schlauch gequetscht worden sein, weshalb sie dann ausging oder der Unterdruckschlauch oder oder oder. Dadurch, dass du jetzt alles zerlegst und wieder (vlt. fehlerhaft) zusammenbaust, haust du dir noch mehr potentielle Fehlerquellen rein.
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Alt 24.04.2015, 11:23:20   #25
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Der Tank wurde lackiert...
Schleifstaub/Farbe/Dreck?
Hahn/Hähne nochmal raus und saubermachen! Und die Leitungen durchblasen!
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Alt 24.04.2015, 12:30:13   #26
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Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Dann hast du vielleicht das Blech auf deinem Hahn verkehrtherum angeschraubt.

Sieh genau hin, der Hebel hat einen Pfeil.
Nach unten ist ON, nach vorn (bzw. links) ist RES, nach oben ist PRI.

Deine GS ist doch vor Bj 2001?
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bei mir ist der on oben, links ist fuel, unten pri, und rechts res.
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Alt 24.04.2015, 12:41:55   #27
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Zitat:
Zitat von theycallmelocco Beitrag anzeigen
1993

bei mir ist der on oben, links ist fuel, unten pri, und rechts res.
Nein, ist es nicht!
Du hast nur das Blech verkehrtherum draufgeclipst.
(Fuel steht oben, damit auch der letzte Laie weiß, dass es ein Benzinhahn ist)


Achte in der Zukunft drauf, dass du die Sachen so wieder zusammenbaust, wie sie vorher waren.
Gilt auch für den verkehrtherum angeschraubten Tankbenzinhahn.

Besorg dir eine Reparaturanleitung für die GS und hör auf wild Sachen zu zerlegen, die nicht zerlegt werden müssen.

Hättest du vorher gefragt, hätten wir dir schneller sagen können, woran es liegt und du hättest dir die Vergasernummer gespart.
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Alt 24.04.2015, 12:43:39   #28
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Zitat:
Zitat von theycallmelocco Beitrag anzeigen
1993

bei mir ist der on oben, links ist fuel, unten pri, und rechts res.
Ich würde an deiner stelle dann den Benzinhahn mal richtig rum einbauen und nach der Anleitung (weiter oben) anschließen!



Gruß
Alex
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Alt 24.04.2015, 12:50:21   #29
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Den Hahn kann man nicht verkehrtherum anbauen. Man kann ihn aber verkehrtherum zusammenbauen, wenn man sich keinen Kopp macht.

Wenn er den Hahn wirklich nach rechts drehen kann, hat er nicht nur das geprägte Blech sondern auch den Hahn selbst verkehrtherum eingebaut.
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Alt 24.04.2015, 12:55:48   #30
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Zitat:
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Wenn es vorher lief kann ja nix am Vergaser passiert sein. Also MUSS iwo ein Schlauch gequetscht worden sein, weshalb sie dann ausging oder der Unterdruckschlauch oder oder oder. Dadurch, dass du jetzt alles zerlegst und wieder (vlt. fehlerhaft) zusammenbaust, haust du dir noch mehr potentielle Fehlerquellen rein.


hast recht weiss auch net wieso ich das gemacht habe, ich schau gleich ob wenn ich den schlauch zum vergaser abziehe und auf pri schalte benzin kommt oder nicht
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Alt 24.04.2015, 12:57:31   #31
theycallmelocco
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Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Nein, ist es nicht!
Du hast nur das Blech verkehrtherum draufgeclipst.
(Fuel steht oben, damit auch der letzte Laie weiß, dass es ein Benzinhahn ist)


Achte in der Zukunft drauf, dass du die Sachen so wieder zusammenbaust, wie sie vorher waren.
Gilt auch für den verkehrtherum angeschraubten Tankbenzinhahn.

Besorg dir eine Reparaturanleitung für die GS und hör auf wild Sachen zu zerlegen, die nicht zerlegt werden müssen.

Hättest du vorher gefragt, hätten wir dir schneller sagen können, woran es liegt und du hättest dir die Vergasernummer gespart.
ich hab es so gekauft die maschine dann war das mein vorgänger 😂
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Alt 24.04.2015, 13:14:06   #32
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Ich denk die Kiste lief und nach dem Lackieren nichtmehr?
Und den Hahn hatteste doch auch selbst zerlegt (mehrfach)?

Haste dir also ohne jede Ahnung von der Materie ne frisch lackierte Karre gekauft, die nicht läuft?

Hoffentlich ein Schnäppchen
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Alt 24.04.2015, 13:19:34   #33
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Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Ich denk die Kiste lief und nach dem Lackieren nichtmehr?
Und den Hahn hatteste doch auch selbst zerlegt (mehrfach)?

Haste dir also ohne jede Ahnung von der Materie ne frisch lackierte Karre gekauft, die nicht läuft?

Hoffentlich ein Schnäppchen
1. Richtig
2. Richtig
3. Falsch, nach seiner Aussage hat er die Teile selber zum lackieren gebracht.
4. Interessiert mich auch
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weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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Alt 24.04.2015, 14:37:26   #34
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Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Ich denk die Kiste lief und nach dem Lackieren nichtmehr?
Und den Hahn hatteste doch auch selbst zerlegt (mehrfach)?

Haste dir also ohne jede Ahnung von der Materie ne frisch lackierte Karre gekauft, die nicht läuft?

Hoffentlich ein Schnäppchen
nein ich hab die gekauft da war die kupplung hin und der lack für 275€ . aber erst einmal vielen dank für eure hilfe. ich habe die schläuche am tank vertauscht, hab auf pri geschaltet da kam kein benzin am vergaser an, also umgetauscht und es läuft 😍 ein traum

also paypal adresse von jedem ihr kriegtn euro 😂💪💪💪 dankee

ich lass eich vorher nachher bilder zukommen
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Alt 24.04.2015, 14:41:49   #35
Saugwurmmensch
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Gab bis neulich noch nen Paypal Spendenbutton hier im Forum (schließlich kostet das Forum im Jahr richtig Asche und die Kosten trägt der Admin (verdi) quasi allein).
Wurde kürzlich rausgenommen, weil der Button das Forum langsamer gemacht hat.

Wenn du wirklich möchtest, kannst du Verdi ne PN schreiben und dir die Paypal-Mailadresse geben lassen.
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Alt 24.04.2015, 14:52:03   #36
theycallmelocco
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Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Gab bis neulich noch nen Paypal Spendenbutton hier im Forum (schließlich kostet das Forum im Jahr richtig Asche und die Kosten trägt der Admin (verdi) quasi allein).
Wurde kürzlich rausgenommen, weil der Button das Forum langsamer gemacht hat.

Wenn du wirklich möchtest, kannst du Verdi ne PN schreiben und dir die Paypal-Mailadresse geben lassen.
er soll mir die senden

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Alt 24.04.2015, 15:18:30   #37
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