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#1 |
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Stammtisch Karlsruhe
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Passt das Federbein der 600er Bandit plug'n'play oder brauche ich die Umlenkung auch noch?
Zum besseren Einbau die Federvorspannung erhöhen?
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. Wenn wir aussterben, trinken wir Scotch und fahren dabei Muscle Cars! Liste aller Challenges des Foto-Spiels Geändert von Knotenfrosch (21.08.2017 um 09:26:17 Uhr) |
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#2 |
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Public-Relations-Manager
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Welche 600er?
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#3 |
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Stammtisch Karlsruhe
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Bandit (ich glaub Kult. Ich hab's von Nossak). Sorry.
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#4 |
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Public-Relations-Manager
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Passt ohne Umlenkung, ist aber keine Empfehlung mehr wert.
Bin es damals einige Zeit selbst gefahren, würde das heute aber nichtmehr verbauen (Heck kommt etwas höher, Feder ist straffer, aber ist ähnlich schlecht gedämpft wie das Serienbein der GS). Bin danach ein Zubehörbein für die B6 kult (WP mit einstellbarer Zugstufe) gefahren. Auch sehr straff aber wirklich gut gedämpft. Zur Zeit ist das R6 Bein (RJ15) preis-leistungs-technisch sehr beliebt. Passt fast plug&play (brauchst Buchsen für die untere Schaftschraube des Federbeins...von 12 mm auf 10 mm Achse) und ist in Zug- und Druckstufe einstellbar. Einbau ist durch den externen Ausgleichsbehälter etwas fummelig. Hatte ich auch drin, bin aber nur ne Runde um den Block damit gefahren und hab dann (mit originalem Bein) das Moped verkauft. Hab das R6 Bein inkl. Buchsen noch da, falls du eins suchst.
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#5 |
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Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 03.04.2011
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Danke, überlege ich mir for nächste Saison.
Wie ist das jetzt? Feder vorspannen?
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.10.2013
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Kilometer: RIP
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Hab noch eins rummfliegen, leider nie richtig mit gefahren hat 35000 drauf.
Mfg
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Susi 2012-2016 11000-35000km RIP Honda 2016- ... |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
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@ Frosch: Spar fir die Arbeit und mach gleich das vom Saugi rein. Das B6 ist Müll.
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Duracell ist Scheiße
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#8 |
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Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 03.04.2011
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Ja, die Überlegung ist top. Ich zieh aber übernächste Woche um und da brauche ich ein fahrbereites Motorrad. Ich muss es leider 900 km weit fahren.
Und da ich eh schon am Kette wechseln war... Ist jetzt auch egal. Mit etwas sanfter Gewalt ist das Bein drin und bleibt vorerst mal, bis ich was Besseres finde. swm, ich komm demnächst auf Dich zurück. Danke!
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 25.10.2014
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Beiträge: 141
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Ich hab noch n gebrauchtes Wilbers Federbein über,
für 130€ plus Versand würde ich es abstossen. Zustand ist OK, hab ich mal von Jim erstanden.
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Herbst 2017: GS ist zur Nachbarin umgezogen. Machs gut. Welcome Knubbel S http://urlaub-glowe-ruegen.de |
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#10 |
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Benutzer
Registriert seit: 30.03.2018
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Einige hier schwärmen von R6 Federbein.
Ist eswirklich gleich gut, wie jenes von Wilbers, oder schlägt es dieses nur in der Preis - Leistungsklasse?
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#11 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
Hab noch ein Race Bein R6 übrig für 220 € incl Versand, wenn du Interesse hast.
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Duracell ist Scheiße
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#12 |
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Benutzer
Registriert seit: 30.03.2018
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Sorry für die blöde Frage, aber ist ein Race Bein eine spezielle Version des R6 Federbeines?
Andere Federstärke? Nur für Solobetrieb ausgelegt?
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
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Ist nochmal eine bessere Stufe wie Wilbers oder R6 Original.
Kann auch im 2Mann Betrieb gefahren werden.
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Duracell ist Scheiße
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#14 |
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Erfahrener Benutzer
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Genau. Die Standard Federbeine sind ja für Solo- und Soziusbetrieb ausgelegt, müssen also den Spagat schaffen. Die Federbeine aus dem Zubehör sind in der Regel für den Solobetrieb ausgelegt (trotzdem zu zweit fahrbar) und bieten mehr bzw. andere Einstellmöglichkeiten.
Ich selbst konnte nach dem Umbau auf das Standard R6 RJ15 Federbein (keine 40€ auf eBay und fast neu) leider nur kurz fahren (kleinere Probefahrten), aber es sind jetzt schon Welten zum 50tkm alten Serien-Federbein. Werde es, wenn alle anderen Arbeiten abgeschlossen sind, nochmal richtig einstellen und bin zuversichtlich, dass ich damit sehr zufrieden sein werde. Wo wir gerade bei dem Thema sind, hat jemand den Auszug aus dem Handbuch der R6 wo beschrieben wird, wie das Federbein korrekt eingestellt wird? |
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