![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo alle zusammen, hätte da mal ne frage: Und zwar ich habe mir eben einen gebrauchten Superbikelenker gekauft. Der lenker ist ganz neu und weil er kein gutachten hat habe ich ihn sehr sehr günstig bekommen. Nun wollte ich wissen ob ich unbedingt ein gutachten brauche oder kann ich den auch ohne eintragen lassen?? Der Lenker selber hat eine eingravierte numer, reicht das dem TÜV???
Gruß Chick |
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Wenn es ein Lenker von LSL ist, könnte ich eventuell mit einem Gutachten aushelfen. Wie lautet die Nummer?
Thomas |
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Wenn du den Hersteller kennst, ist es kein Problem ein Gutachten von denen zu bekommen. Ohne wirst du ihn wahrscheinlich nicht eingetragen bekommen. Michael |
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
also es ist ein MICRON Lenker. Ich habe schon nach der adresse gesucht aber keine gefunden. Weiss einer von euch die Internet adresse? Die firma micron gibt mir bestimmt ein gutachten. Naja wenn ich kein gutachten bekomme versuche ich es ohne. Chick |
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Poste mal die genaue Bezeichnung des Lenkers....
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Salve,
schau mal hier Ort 90765 Fürth-Sack Strasse Boxdorfer Straße 13 Telefon 09 11 / 9 36 74 14 Fax 9 36 74 34 e-mail info@micronsystems.de Homepage Gruß X-Trem |
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke x-trem
Habe da eben angerufen und die würden mir auch eins geben aber nur gegen €€€€.Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu zahlen Gruß Chick |
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Da du ja leider nicht die genaue Bezeichnung angibst, kann ich dir auch nicht sagen ob ich dir ein Gutachten besorgen kann.
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wollte ich eigentlich dazu schreiben, habs aber vergessen.
Okay hier sind die genauen angaben. Auf dem aufkleber steht: MICRON ACCESSORIES LENKER MSB 3 Dann ist da noch eingraviert: HMSB03 1 Mehr steht da nicht. Chick [/b] |
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Das Gutachten bekomme ich nächste Woche...reicht das? Ich kann es dir dann zuschicken. Ist ein wohl ein Sammelgutachten für einige MSB Lenker. Michael |
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo xenosch,
nächste woch ist wunderbar. Ich habe es nicht so eillig mit dem gutachten, ich kann warten. Vielen Dank im voraus. Chick |
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
stell doch mal n foto von deinem lenker mit gs hier rein.
russ remi |
| Lesezeichen |
|
|