![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi all,
der Tag war eigentlich ganz gut, war ja spitzenwetter. Dann bin ich eine Runde mit der GS gefahren, waren 100 km, (Gott sei Dank) die letzten 1,5 km gings dann los.... Begonnen hats mit dem dass ich sie grad sehr untertourig und auch leicht ruckelnd hatte, da ein zu großer Gang drin war ... Runtergeschaltet, weitergefahren. Dann nahm sie am Anfang kaum mehr gas an 500m später gar keines Mehr und ging dann aus. Ging am Anfang dann nur mit voll Choke an , sobald der Choke allerdings raus war auch gleich wieder aus. Was ich morgends noch gemacht hab war eigentlich nur die Standgasschraube ein wenig mehr angezogen weil sie nur immer mit viel Choke ansprang. Ich bin ratlos, vor allem ich bin ja mechanisch ein ziemlicher ..... Edit: Die Standgasschraube denke ich ist aktuell auch jetzt total verstellt.... Help?! Grüße, Dan |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
so komm grad von draußen,
Zündkerze ist es nicht, hab dann angefangt das Bike zu zerlegen, als, es dann zum Vergaser kam setzte es schon aus, ich trau mir das nicht zu... Dann hab ich sie wieder zusammengebaut, dann lief sie auch im Stand, und drehte ganz normal hoch. (obwohl ich nix gemacht hab) Dann die Testrunde, 200 Meter ok und vorbei wars. nimmt kein Gas mehr an, springt auch nur noch auf PRI an. und der Sound ausm auspuff hört sich verdammt blechern an, gar ned gut. Dreht im Stand nur bis max 2,5 rpm und geht dann aus. So what to do? Kann mir mal wer helfen bitte |
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
benzin leer?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
nein benzin ist natürlich drin, tank ist 3/4 voll
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Frage:
Wenn der unterdruckschlauch vom Vergaser herunten wäre, könnte das die Ursache sein??? |
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
|
Dann bekommen beide Vergaser gar kein Benzin mehr.
Kann man einfach überprüfen, wenns mit PRI geht, stimmt irgendwas mit dem Benzinhahn oder der Unterdruckeinrichtung nicht (Schlauch ab oder undicht) Dass die Standgasschraube verstellt ist, ist weiter nicht schlimm, wenn du die Rändelschraube meinst, die man von Hand verstellen kann, kann man ja wieder einstellen. Wenns ein einseitiges Vergaserproblem ist, könnte es sein, dass Dreck in einem Vergaser ist. Wenn, dann würd ich aber beide reinigen aber sorgfältig, sonst machst du dir die Arbeit zweimal.
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Also es war wie vermutet der unterdruckschlauch, der ist mir eben da , wo sie so gerüttelt hat bzgl untertourig gefahren, abgerutscht.
Paaah gott sei dank! |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|