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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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habe eben meine Gs500 Baujahr 1991 entdrosselt
hat auch alles geklappt Nur jetzt hab ich das prob wenn ich im stand mal auf drehe die bei 6tausend touren anfängt zu ruckeln Und kann es sein das 120er düsen zu klein sind weil 135 auf 120 ein großer sprung ist Danke für antworten |
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#2 |
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Stammtisch Rhein - Ruhr
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 863
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wat drehse die au im stand auf über 6.000 rpm
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GS 500 E, Bj.92, 25.000 km, rot - stillgelegt GS 500 E, Bj.91, 37.000 km, blau |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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kennste doch
Auf jeden fall hab ich düsen gewechselt Vergaser anschläge raus und die nadel auf die mitte gesetzt So wenn es trocken is muss ich mal fahren und schauen ob es dann nicht mehr so ist mal sehen wie sich das anfühlt von 27 ps auf 47 |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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was passiert wenn ich am vergaser die kleine O ringe vergesse?
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#5 | |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Zitat:
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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kann auch daran liegen weil ich habe keine gesehen -.- freitag mal schauen vill. erklärt das das stottern ab 6tausend im stand
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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habe ich überhaut alles richtig gemacht?
Anschläge raus Düse gewechselt nadel umgesetzt fertig^^ Mit choke wenn sie kalt is dreht sie 2t umdrehungen und wenn sie aus geht und ich starten will kommt manchmal ne fehlzündung |
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#8 | ||
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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in der anleitung steht mitte^^
Und habe noch festgestellt das ein kleiner dichtring weg war finde aber so einen kleinen niergendwo |
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#10 | |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
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#11 | |
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Super-Moderator
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#12 |
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Gast
Beiträge: n/a
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werd mir jetzt den dichtring mal holen und dann mal sehen wie sie läuft weil da szeht irgendwas mit Dieser schraube einstellen aber ka wie und was genau
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#13 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Bekomm ich die Dichtungsringe vielleicht beim baumarkt?
Und was ist mit der luftgemisch schraube lass ich die so wie sie ist? |
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#14 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
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Beiträge: 6.739
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Erstmal den Dichtring rein. Im Baumarkt wirst du wohl keinen bekommen, der passt und Benzinfest (!) ist. Kaufe dir den Dichtringsatz von Louis oder fahr zum Händler, die müssten sowas da haben.
Wenn du die Leerlaufgemischschraube meinst, die musst du entsprechend deines Baujahres einstellen (siehe FAQ), bei dir wahrscheinlich 2 1/4 Umdrehungen draußen.
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#15 |
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Gast
Beiträge: n/a
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ja ist sie ja von werk aus steht ja da
Ich fahre nachher mal zum händler hoffe mal nicht der will 5 € für die dichtung oder so was |
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#16 | |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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#17 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Echt
Aber 5€ für 2 |
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#18 |
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Gast
Beiträge: n/a
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also seh ich das richtig das ich die luftgemisch schraube in ruhe lasse und nur den dichtring wieder reinmachen uss und dann muss sie besserlaufen ??
Right? |
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#19 | |
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Super-Moderator
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#20 |
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Gast
Beiträge: n/a
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jut weil ohne diesen scheiss ring läuft die total scheisse und hat fehlzündungen
Egal werde gleich mal zu suzuki fahren |
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#21 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
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Wenn du sicher gehen willst, hörst du dir gleich mal noch die Meinung des SUZUKI-Fachmechs zu deinen Problemen an.
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#22 |
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Gast
Beiträge: n/a
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die haben eh keine ahnung
Ich probier es einfach Meld mich nachher nochmal Scheiß berufsschule |
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#23 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Soooooo
War eben bei *hust*Yamaha Die haben mir 2 ringe gegeben für 1 € Und läuft jetzt auch nur ein prob noch das sie wenn ich von gas gehe leicht ne verpuffung aussem auspuff kommt so eine ganz leise fehlzündung ist das normal? |
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#24 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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das ist bei etwas zu mager laufendem Motor normal.
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#25 |
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Gast
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zu mager
Muss i ch angst haben das da was kaputt geht? |
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#26 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Kaum.
Wenns so mager läuft, dass der Motor thermisch Probleme bekommt, würdest Du das beim Fahren schon merken. Leg Dir am besten einen Öltemperaturmesser zu (25-50€)...dann bist du auch was die Warmfahrphase angeht auf der sicheren Seite. Meine GS läuft auch recht mager und brabbelt beim Abtouren munter vor sich hin, aber selbst bei 35°C Außentemperatur war die gemessene Öltemperatur bei maximal 125°C...also wenig kritisch.
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