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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 18.03.2003
Ort: Geyer
Alter: 42
Beiträge: 51
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Hi Leutz,
ich hab seit ca. 3 Wochen ne GS und ein mehr oder weniger großes Problem. Der Vorbesitzer hat sie angeblich schon entdrosselt. Jedoch hatte ich zw. 6000-8000 ein heftiges Leistungsloch. Jetzt hab ich mal die Vergaser aufgeschraubt und festgestellt das noch die 135er Düsen drin waren. Hab jetzt 120er drin und die Nadeln auf die Mitte gehängt. Die Anschläge waren schon drausen. --> Probefahrt unterhalb von 4000 rpm is gar nix los. Dann geht sie ganz gut. Wenn ich aber nur mal kurz den Hahn ganz auf machen (so ca. 500m Sprint) geht sie einfach aus. Wenn der Sprint nicht ganz so lange is tuckert sie grade noch so dahin. Der langen Rede kurzer Sinn. Sie bekommt nicht mehr genug Sprit. Wenn ich dann ne halbe Minute warte geht sie sofort wieder an. ALSO, wo liegt der Fehler? Danke schon mal im Vorraus cu |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Servus!!
Was hast du für ein Baujahr? Denn ab `94 sind in der entdrosselten Version eine 122,5er Düse im linken und eine 125er Düse im rechten Vergaser. Kann also sein, dass deine 120er zu klein sind und deine GS zu wenig Sprit bekommt. Aber kommt wie gesagt aufs Bj. an. MfG |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2002
Ort: Berlin
Alter: 43
Beiträge: 1.705
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hi,
versuche mal auf der "pri" stellung am benzinhahn zu fahren. es könnte sein das du ein problem mit dem unterdrucksystem hast. vielleicht ist der benzinhahn unter dem tank nicht richtig offen. er hat 3 stellungen, zu <-> auf <-> zu . PS: hast du auf die kleinen o-ringe unter den vergaserdeckeln aufgepasst? arne
__________________
GS 500E .. '01-'?? .. alles original |
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#4 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2002
Alter: 42
Beiträge: 248
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Zitat:
...ich frag mich schon die ganze Zeit für was die wohl gut sind... und vor allem, WARUM ist da eine Öffnung die dann mit einem Gummipropfen wieder zugemacht ist ?!?!? komischkomisch MICHi |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2002
Ort: Berlin
Alter: 43
Beiträge: 1.705
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hi,
wenn du die vergaser synchronisierst. ziehst du die kappen ab und steckt dann da die schläuch von den messuhren rauf. arne
__________________
GS 500E .. '01-'?? .. alles original |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2002
Alter: 42
Beiträge: 248
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Ach sooo,
jetzt wirds mir klar! THX |
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#7 |
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Benutzer
Registriert seit: 18.03.2003
Ort: Geyer
Alter: 42
Beiträge: 51
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Hi,
also meine is Baujahr 93. Die O-Ringe sind beise drauf. Benzinhahn unterm Tank ist auch offen. Werd das mal mit dem "pri" versuchen. Danke erst mal. Gruß |
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