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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo.
Ich habe bei mir das Öl gewechselt und einige Dichtungen erneuert. Dazu habe ich Zuerst das Öl abgelassen, den Ölfilter entnommen, die Motor-Seotendeckel und den Ventildeckel abgeschraubt. Dann die Dichtungen erneuert und wieder in umgekehrter Reihenfolge. Nun erlischt die Öl-Leuchte nicht, wenn der Motor läuft. Hat jemand eine Idee, was es wahrscheinlich sein lönnte und wie man das Problem wieder in den Griff bekommt? |
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#2 |
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Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: Ettlingen
Alter: 50
Beiträge: 163
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Kabel von Öldruckschalter beschädigt, liegt auf Masse. Öldruckschalter nicht angeschlossen oder defekt.
Zu wenig Öl? Bei Ölwechsel mit Filter 2,9 Ltr. Bei überholung 3,2 Liter. |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Der Ölstand ist OK. Kann es an den Kabeln im Rechten Motor-Seitendeckel liegen? Die habe ich abgebaut, als ich ihn abgebaut habe. Oder wo liegt das Kabel vom Öldruckschalter?
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#4 | |
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Friedenstaube
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Düsseldorf & Aachen
Beiträge: 1.006
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
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Zitat:
ja da aber nicht mim Zündgeber verwechseln luft im system, wie der herr oolo schon sagte glaube ich nicht
__________________
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
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#5 | |
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Friedenstaube
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Düsseldorf & Aachen
Beiträge: 1.006
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
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Zitat:
ist einfach unmöglich dass er mal rechrt hat
__________________
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Angenommen er hat Recht ^^
Wie bekommt man Luft aus dem System wieder heraus? |
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#7 |
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Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: Ettlingen
Alter: 50
Beiträge: 163
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Grün / Gelbes Kabel die ist mit plus belegt, der Schalter schaltet Minus dazu, sobald Druck fehlt.
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Also es Lag am Kabel. Es war versehentlich an Masse angeschlossen bzw. es hat die Platte im Motordeckel berührt.
http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...c&pic_id=11462 http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...c&pic_id=11463 Problem gelöst. Vielen Dank für eure Hilfe !!! |
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