![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo.
Ich habe bei mir das Öl gewechselt und einige Dichtungen erneuert. Dazu habe ich Zuerst das Öl abgelassen, den Ölfilter entnommen, die Motor-Seotendeckel und den Ventildeckel abgeschraubt. Dann die Dichtungen erneuert und wieder in umgekehrter Reihenfolge. Nun erlischt die Öl-Leuchte nicht, wenn der Motor läuft. Hat jemand eine Idee, was es wahrscheinlich sein lönnte und wie man das Problem wieder in den Griff bekommt? |
|
|
|
#2 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
Kabel von Öldruckschalter beschädigt, liegt auf Masse. Öldruckschalter nicht angeschlossen oder defekt.
Zu wenig Öl? Bei Ölwechsel mit Filter 2,9 Ltr. Bei überholung 3,2 Liter. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Der Ölstand ist OK. Kann es an den Kabeln im Rechten Motor-Seitendeckel liegen? Die habe ich abgebaut, als ich ihn abgebaut habe. Oder wo liegt das Kabel vom Öldruckschalter?
|
|
|
|
#4 | |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Zitat:
ja da aber nicht mim Zündgeber verwechseln luft im system, wie der herr oolo schon sagte glaube ich nicht
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Zitat:
ist einfach unmöglich dass er mal rechrt hat
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Angenommen er hat Recht ^^
Wie bekommt man Luft aus dem System wieder heraus? |
|
|
|
#7 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
Grün / Gelbes Kabel die ist mit plus belegt, der Schalter schaltet Minus dazu, sobald Druck fehlt.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Also es Lag am Kabel. Es war versehentlich an Masse angeschlossen bzw. es hat die Platte im Motordeckel berührt.
http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...c&pic_id=11462 http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...c&pic_id=11463 Problem gelöst. Vielen Dank für eure Hilfe !!! |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|