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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hi
Keine Woche ausser Werkstatt das Mistding und schon wieder was kaputt. Ich hab eben gerade den Spiegel abgeschraubt und promt is die Maschine tot, d.h keine leuchten, kein Anlasser...alles tot, ich hab absolut keine Ahnung woran das liegen kann, ich weiß net mal ob die GS Sicherungen hat... Vor Schreck is mir dann noch der Spiegel zu bruch gegangen. Bat. is I.O und auch aufgeladen, ich bin vor net mal 2 Stunden noch gefahren und hatte eigendlich nie Probleme. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, Gruß Martin |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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sicherung ist unter der seitenverkleidung!
musst mal nachschauen auf der rechten seite! normal ist dort auch eine ersatzsicherung |
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#3 |
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Benutzer
Registriert seit: 07.08.2006
Ort: Halstenbek
Beiträge: 39
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Schalt den Killschalter ein und alles funktioniert wieder.
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#4 | |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Zitat:
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Wird immer komischer, wenn ich mit ihr den Bergrunterrolle und langsam die Kupplung kommen lasse+Anlasser drücke, dann springt iregendwann der Anlasser an und der Motor Zündet vielleicht alle 2 sec. mal geht aber sofort wieder aus, vor allem wenn ich gas geben, mehr aber auch net, die Lampen leuchten alle ganz schwach und der Anlasser ratter fröhlich vor sich hin, ich versteht das net!
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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vll ist ein pol der Batterie lose geworden oder oxidiert.
mfg |
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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ne auch net, sonst würde der Anlasser ja gar net angehen, kann man Starthilfe von nem Auto bekommen? Oder wie lade ich so ne Bat. wieder auf?
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#8 | |
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Benutzer
Registriert seit: 07.08.2006
Ort: Halstenbek
Beiträge: 39
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Zitat:
Nachtrag: Wenn du ein Labornetzgeraet hast kannst du das auch anschliessen, und dann bei 13,2 Volt einen kleinen (!) Strom anlegen, das funktioniert auch. Klein sollte kleiner als ein zehntel der Kapazitaet der Batterie in Ah in A sein. |
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#9 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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die kleinen Motorradbatterien mögen hohe Ladeströme eigentlich nicht.
Da solltest du dir ein Ladegerät zulegen, dass man von Auto- auf Motorradladestrom umschalten kann. Als Starthilfe vom Auto zu überbrücken geht, aber zum dauerhaften Laden ist das keine Option. Edit: zu langsam
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#10 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Har har, ich hab das Problem gelösßt, Sicherung is durchgebrant warum auch immer
Ich danke euch allen für die Hilfe und die Antworten, Gruß Martin |
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