![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Hallo, hat jemand von euch zufällig ne ABE für eine HG-Scheibe? Beim Kauf "meiner" GS war eine dabei, anhand der Daten darauf vermute ich mal HG...--> Hersteller: motoplastic s.a., Typ: Cockpitscheibe, Ausführung: CS1 KBA 38188 - so steht auf drauf. Ist das Modell "leicht getönt".
Bin immer noch auf der Suche nach "Knochen" (Heber) für eine 01er GS. Meine Sitzhöhe ist ungefähr 68/69cm, also fast 10cm weniger als original. Ist von der Fa. alpha-technik. Mein Maschinchen sieht aus wie aus´m Laden. Bin jetzt also <offiziell> einer von euch, oder? Danke für ABE Hilfe! Ach ja, kann ich eine stärkere Birne vorne einsetzen? Lt. Handbuch wird davon abgeraten, ich mag´s doch gerne hell. |
|
|
|
#2 | ||
|
Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
Zitat:
Zitat:
__________________
m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
||
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
ja, habe schon mal im amrktplatz geschaut! Die meisten haben aber Typ GM51B, ich WVBK und ob das paßt? Möchte kein Risiko eingehen. ich frage mal beim Händler, falls der Schock mich net umhaut, teile ich es euch die tage mit...
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
Registriert seit: 04.07.2007
Beiträge: 88
|
siehe PN!!!!!!
__________________
BMW 530d touring EZ. 05/03 ca. 100.000 km http://www.e39-forum.de - DAN Suzuki GS 500 EZ. 03/02 ca. 8.000 km http://www.gs-500.de - dan-ke84 |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Puig Cockpitverkleidung | BCR | Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör | 17 | 05.07.2008 21:20:16 |
| Racing / Scheibe | Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör | 14 | 24.01.2007 16:57:06 | |
| Cockpitverkleidung wech - wo austragen lassen und wie teuer? | Revenge | Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör | 8 | 20.06.2005 22:04:16 |
| cockpitverkleidung | Allgemeines | 2 | 10.03.2003 00:18:43 | |