![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
hi, also ich hab mir die rastenanlage nun zugelegt und bin einigermassen entäuscht. die verarbeitung ist echt sehr bescheiden,die lager als "gleitlager" zu bezeichnen auch bisschen gewagt und eine wierklich massive konstruktion ist das auch nicht,aber vielleicht kann man für 160 tacken auch nich mehr verlangen!?
jedenfalls funktioniert der hydraulische bremslichtschlter überhaupt nicht,der ist nicht dicht und ich hab mir erstmal eine sicherung zerschossen als ich das ding angeschlossseb hab. jetzt ist die frage ob jemand weiss ob louis hydraulisch bremslichschlter hat? und wie ich die "gleitlager wierklich zu gleitlagern umfunktionieren kann?,bischer bewegt sich die fussraste immer mit wenn ich bremsen bzw. schalten will und der bremshebel kommt nicht wieder hoch.ich dachte vielleicht distanzhülsen noch dazwischen zu sezten das das gelenk nicht automatisch festgezogen wird!? ich freu mich auf hilfreiche beiträge! gruss moritz
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: kp
Kilometer: kp
|
Also die fußrstenanlage funktioniert normal top .
Normal laufen sämtliche lager federleicht wenn dem nicht so ist und die anlage neu ist also noch keine zich tausend kilometer hinter sich hat ruf mal bei gimbel an und rede mit denen. Vieleicht ist es auch nur zu fest angezogen. Das sich die rasten beim schalten bewegen ist normal. Du musst auch den langen hebelweg bedenken. das sind fast 15 cm ... ist klar das die sich etwas verwindet. btw . oder du hast was falsch zusammengebaut . mach am besten mal ein bild |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
der bremslichtschalter ist bei mir auch erst dicht gewesen, als er fester angezogen war, als ich das eigentlich wollte
hast an die dichtungen gedacht?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|