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#1 |
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Stammtisch Rhein - Ruhr
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Velbert-Langenberg
Alter: 39
Beiträge: 321
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Moin. Meine Suzi wird derzeit noch vom TÜV überprüft...
Hat mal wer ne schnelle Idee was ich für Bremsbeläge Gabel Hinterreifen latzen muss und ob es vil ne "bessere" Gabel für weniger bzw. gleichviel gibt als die originale, die aber dennoch problemlos angebracht werden kann...? Danke im Vorraus ^^
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NoFear òÓ - Life is either a daring adventure or nothing - avoiding DANGER is no safer in the long run than outright expose |
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#2 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Bremsbeläge für vorn kosten etwa 18 - 25 Euro. Nimm organische, Sintermetallbeläge bringen auf der GS kaum Vorteile, fressen aber die Scheibe auf.
Was ist denn mit deiner Gabel? Es gibt afaik nur die Original-Gabel (ca. 50 - 150 Euro bei Ebay) oder du baust auf eine andere Gabel um. Das wird aber nicht billiger und muss noch abgenommen und eingetragen werden. Ein Hinterreifen kostet je nach Modell und Shop zwischen 75 und 120 Euro.
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m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Nähe München
Beiträge: 505
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ich würd sagen nehm sinter beläge, der unterscheid ist deutlich spürbar
und reifen suchste dir am besten über http://www.reifen-vor-ort.de. da werden alle händler inkl. preise in deiner umgebung aufgelistet. |
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#4 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Ich habe das mal nach "Allgemeines" verschoben.
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#5 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Wenn die Gabel nur undicht ist, ist das keine große Sache. Kostet die Dichtringe und Gabelöl, wenn mans selber macht auch noch paar Stunden Arbeit. Andernfalls viele Euros in der Werkstatt.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.03.2007
Ort: 52066 Aachen
Alter: 41
Beiträge: 613
Baujahr: 1998
Kilometer: 36000
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und danach direkt gabelprotektoren dran, damit du nich so schnell wieder wechseln musst
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(früher: GS500 - 34PS - Bj9 |
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#7 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Erkrath - Fundort des Neandertalers
Alter: 65
Beiträge: 2.386
Baujahr: 1993
Kilometer: 47.000
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Mit der Gabel gibt's einige Möglichkeiten. Aber ohne einiges an Aufwand und individuell angefertigte Teile passt keine andere Gabel.
Alternativ kannst du andere Federn, z.B. progressive Wilbers, einbauen. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
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93er GS im Telefonica Design _________________ Errare humanum est, in errore perseverare stultum. |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.03.2007
Ort: 52066 Aachen
Alter: 41
Beiträge: 613
Baujahr: 1998
Kilometer: 36000
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oder du gehst zum polo und holst dir die HQ-federn... sin auch von wilbers. is ogar n wilbers-gutachten bei ^.^ mit em unterschied von 30€!
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(früher: GS500 - 34PS - Bj9 |
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#9 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Nachdem der TÜV die Gabel bemängelt hat, ist die entweder undicht oder verzogen. Die Originalfedern wird der TÜV nicht bemängeln.
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.03.2007
Ort: 52066 Aachen
Alter: 41
Beiträge: 613
Baujahr: 1998
Kilometer: 36000
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wenn du die simmerringe inner werkstatt wechseln lässt, wird dich das um die 60-70€ kosten...
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(früher: GS500 - 34PS - Bj9 |
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#11 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.07.2007
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Alter: 52
Beiträge: 661
Baujahr: 2009
Kilometer: 23000
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