![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Hallo,
ein Kumpel von mir meinte, es wäre nicht gut, die Maschine ständig per Not-Aus Schalter abzuschalten sondern eben besser über den Schlüssel, da ansonsten eine Rückkopplung oder dergleichen (irgendwas mit Rück*...) geschehen kann, was dem Motor auf Dauer nicht guttut. Wie nun? Ich mach das seit ich die Maschine habe, also ca. ein halbes Jahr. |
|
|
|
#2 |
|
Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Haben wir erst neulich diskutiert, vielleicht hilft dir das:
viewtopic.php?f=64&t=31799
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
|
Ähmm, was ist jetzt der Fehler?
Gruß Verbali
__________________
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Kein Fehler, einfach nur "Vorsorge"...
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
|
Dachte nur weil der Thread in "Fehlerdiagnose" steht
Gruß Verbali
__________________
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Mein Kollege meinte das auch, aber wegen der Einspritztanlage. Wird der Killschalter betätigt, bleibt alles so, wie es gerade war, macht man ihn wieder an (ohne die Zündung wieder aus- und einzuschalten), stellt sich die Anlage nicht zurück! (Y esto no es bueno!) -> keine Ahnung warum!
Man müsste jetzt wissen, um welches Bike es geht. Wenn es um die GS geht, und dein Kollege das wegen der Batterie meinte (irgendwelchen kurzzeitigen hohen Strömen) dann...sch**ss drauf. Ich selber hatte noch nie Probleme mit der Batterie (ausser als sie ein halbes Jahr stand und ich vergessen habe, sie auszubauen Edit: Bevor ich eine auf den Deckel bekomme...Nein, die Gs500 hat ja keine Einspritztanlage, das weiss ich! Das oben genannte gilt halt für Bikes mit der Anlage!
|
|
|
|
#7 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
|
@P.A!
Zitat:
__________________
Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Och nö, das sind ja 2 Seiten mit 28 Beiträgen...
Das is sooo viel zu lesen! Mal schaun... |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Schloss wechseln oder Schlüssel nachbestellen? | Stefan21 | Fehlerdiagnose | 32 | 14.11.2014 10:20:15 |
| Ständiges Abschalten des Motors währen der Fahrt | hotwheels2009 | Fehlerdiagnose | 4 | 02.04.2010 11:41:06 |
| Neuer Schlüssel | Lord | Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör | 7 | 12.05.2009 18:25:15 |
| Schlüssel abgebrochen.... | An | Allgemeines | 17 | 04.11.2005 15:29:42 |
| Schlüssel abgebrochen und nu? | Allgemeines | 10 | 29.08.2004 20:00:06 | |