![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
hi leute
ich bräuchte eure hilfe. ich möcht meine gs über den winter lackieren lassen. es kostet mich garnichts da mein vater eine eigene lackiererei für autos hat, da kann man auch motorradteile lackieren Dzt ist die susi in schwarz/blau. Hat irgendwer von euch ideen welche farbe ich denn nehmen könnte? es ist alles möglich vom farblichen her. zuerst wollte ich ein schlichtes metallic schwarz überall hin machen, aber dann dacht ich mir, ihr habt sicher ein paar denkansätze für mich. achja und die felgen und der rahmen "dürfen" auch ne andre farbe abbekommen, muss aber nicht. Achja und Fotos bzw links wären echt geil damit ich mir auch was drunter vorstellen kann MFG Saffy |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ich find ausgefallene Farben toll, wie Babyblau z.b.
Schwarz hat doch jeder... sogar ich |
|
|
|
#3 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
lambo orange
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich find 'weiß' auch ganz cool, ist irgendwie schlicht aber doch auffällig.
oder wie wärs mit kawa-grün oder um auch verdi zufriedenzustellen, zum teil weiß, zum teil orange. wie die z1000, ich find das sieht echt geil aus... kann aber auch an der maschine liegen, die ja an sich ziemlich geil ist ^^ |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Stammtisch Franken
Baujahr: 1992
|
Effektlack Blau-Grün (Jaguar)
Tonfarben (matt) Chrome (glänzend/matt/gebürstet)
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
erstmal suuuper von auch dass ihr soo schnell geantwortet habt. ich glaub ich brauch trotzdem etwas länger zum überlegen. hrhrhr
aber das lambo orange gefällt mir auch ganz gut. Kawa grün passt aber nicht was mich ein bisschen stört is dass der motor die farbe schwarz trägt. sollte ich nicht die farbe des bikes dazu bisschen abstimmen? finde diese schwarz am motor nämlich extrem hässlich, hätte da viel lieber chrom *weiterträum* oder auch silber wär ok wie sieht ihr das? MFG Saffy |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Administrator
|
kannst den motor auch problemlos lackieren
der wird ja nicht wärmer als die 120 grad vom öl ... das halten vernünftige lacke problemlos aus ... musst den motor halt nur gut reinigen und auf die dichtungen aufpassen ...
|
|
|
#8 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
Also ich find Schwarz mit nem Orangenen Streifen in der Mitte geil und den übers komtplette Motorrad gezogen..so würd mir das gefallen...
|
|
|
#9 |
|
Stammtisch Franken
Baujahr: 1992
|
als ganz doofer vorschlag wenn du eins der letzten Need for Speed hast (Underground 1 2 Most Wanted Carbon)
kannst da ja mal gucken was so angeboten wird ^^
|
|
|
#10 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
also ich weiß nicht ob effektlack noch " IN " ist aber ein Link wär nett aber matte farben klingen auch geil kann mich einfach nicht entscheiden weiß passt glaub ich nicht soo wirklich zur GS bisher gefällt mir das Lamboorange am besten. Kann hier irgendwer von euch mit Photoshop imgehen und eine GS in lamboorange mal lacken? Nur dass man sich das mal auch vorstellen kann. verdi, würdest du die felgen dann auch in lamboorange machen? dn motor lass ich glaub ich in schwarz bleiben.....is mir doch bisschn zu viel arbeit, das muss man alles mit hand schleifen damit der lack richtig sitzt, wenn man da nicht richtig schleift, splittert es ab und es sieht scheiße aus. MFG Saffy |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Administrator
|
felgen würd ich schwarz machen mit orangen felgenrandaufklebern ... oder am besten den streifen direkt lackieren ...
und evtl. wenn dir nen design einfällt noch was in mattschwarz auf den lacksatz lackieren ... 2 ralley streifen oder so so http://archiv.gs-500.de/mx_album.php...pic&pic_id=418 nur in orange mit mattschwarzen streifen
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1993
Kilometer: 35000
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Benutzer
|
geil schon ausgedruckt und drück ich morgen dem lackierer in die hand. wir wohnen weit genug von einander......ich hoffe darauf gibts kein copyright. du lässt den rahmen auch schwarz lacken? hab eher gedacht dass silber ganz juuut aussieht. Kannst mal in photoshop das in silber machen? MFG Saffy PS: werde deine umbauaktion gaaaanz genau unter die lupe nehmen.... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hier hast du es mit silbernem Rahmen
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Benutzer
|
nene, der rahmen gehört schon schwarz gemacht.....puuuh da kommt ne menge arbeit auf mich zu
dank für die schnelle bildbearbeitung COSMOMFG Saffy PS: ich mach auch ne Fotostory wenn ich damit angefangen hab...aber voraussichtlich erst in 2-3 wochen |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich dachte auch das es viel Arbeit ist. aber wenn man sich Zeit nimmt und die Schrauben nicht streiken, dann schafft man es in einem Tag die Maschine zu zerlegen.
Und nebenbei lernt man auch was dazu. Wünsche dir viel Spaß dabei! |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Benutzer
|
nach langem überlegen habe ich mich für folgendes entschieden, edit: nur die farben, nicht die karre
entweder: http://autoshow.roadfly.com/wp-content/ ... adster.jpg http://autoshow.roadfly.com/wp-content/ ... lp-640.jpg oder aber: http://autoshow.roadfly.com/wp-content/ ... r-hood.jpg http://autoshow.roadfly.com/wp-content/ ... r-vent.jpg hmmm nun muss ich mich entscheiden. Finde irgendwie das zweite schöner. achja und die felgen und der rahmen bleiben so wie sie sind *war mir doch etwas zu viel arbeit* aber habe mir fest vorgenommen für nächsten winter alles zu lacken also rahmen und felgen auch. Deshalb muss ich mich nun für etwas entscheiden was zum dzt zustand(Rahmen/Felge) passt der tankdeckel und die seitenteile habe ich schön gefüllert, morgen wird geschliffen und nächste woche oder so, sobald mein soziushaltegriff da ist, lackiert also bitte nochmal um hiiiiiiiilllllllffffffeeeeeeeeee mfg saffy |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Stammtisch Hamburg
Baujahr: 2005
Kilometer: 24.000
|
Wenn du die möglichkeit hast schau dir mal das INDIUMGrau von Mercedes Benz an sieht aufm Bike bestimmt ganz toll aus
|
|
|
|
#19 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Sach mal, du weißt nicht zufällig den farbcode des lambograu von oben? |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Stammtisch Hamburg
Baujahr: 2005
Kilometer: 24.000
|
Sorry - kenne mich nur Mercedes Farben aus da ich dort arbeite als Fahrzeugaufbereiter
-viel Spaß noch beim lacken Lg.
|
|
|
|
#21 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 30500
|
Phosphorweiß... Also im Hellen in weiß und im Dunklen dann grün leuchtend (phosphorisierendem). Hat n Bekannter von mir auf seiner Ninja, macht sich genialst. Dazu nen schwarzen Rahmen und vllt nen schwarzen Suzuki Schriftzug
Das ist auch mal was anders als "Flip Flop"
|
|
|
#22 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
hey super, aber leider liefert mit google kein anständiges ergebnis. kannste mal nachforschen bei deinem bekannten was für eine farbnummer/genaue farbbezeichnung das ist und von welchem Autofabrikant? edit: bild wär natürlich top wenn du eins auftreiben könntest |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Benutzer
Kilometer: 40000
|
ich finde diese farbwahl zum beispiel net schlecht ,fällt an der Eisbude bestimmt auf
http://www.fischer-wickederuhr.homep...K%20Tour21.jpg |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Das grün/orange der Felgen geht ja aufs Auge...yeah!
|
|
|
#25 |
|
Erfahrener Benutzer
|
meine gs500e war orange-effekt. hab dir mal n paar bilder direkt nachm lackieren rausgesucht.
[attachment=1:3ai428gf]gs_1.jpeg[/attachment:3ai428gf] [attachment=0:3ai428gf]gs_2.jpeg[/attachment:3ai428gf] zum schluss hatte ich noch die felgen schwarz und ne banditschwinge verbaut. aber auf den bildern kommt der effekt ganz gut raus.
|
|
|
#26 |
|
Gast
|
ich finde das hier schick:
(geklaut aus der aktuellen Wahl zur GS des monats) http://forum.gs-500.de/download/file...3555&mode=view http://forum.gs-500.de/download/file...3548&mode=view |
|
|
|
#27 |
|
Benutzer
|
danke für eure hilfe und denkansätze
ich habe mich schlussendlich für ne original suzuki 3 schicht farbe entschieden. so so ungefähr aus: |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gast
|
Hä?
Die Farben von den Felgen oder vom Reifen? Oder Doch die Fliesen? oder hat da jemand das falsche Bild hochgeladen?
|
|
|
|
#29 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
|
Karton-ocker
|
|
|
#30 |
|
Benutzer
|
hoppla, das sind honda felgen die zum verkauf stehen
sodele das müssten die richtigen bilder sein ![]() bei schönwetter mach ich ein foto draussen und poste das, dann sieht man den farbton schön |
|
|
|
|
|
#31 |
|
Gast
|
die farbe ist gut
|
|