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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Riedstadt - Erfelden
Alter: 35
Beiträge: 299
Baujahr: 1991
Kilometer: 20.000
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Hi Leute,
also heut wars mal wieder gewesen, ich weiß auch nicht ob das normal ist: Wenn ich die GS starte (Ob mit oder ohne Choke) dann bleibt die ne Zeit lang auf 1000 min-1 abba wenn ich dann fahre muss ich wenn ich wieder anhalte, Bsp. Ampel, das Gas nachstellen, weil sie sonst aus geht. Wenn ich aber ne halbe Stunde lang fahre, dann muss ich nichts mehr nachstellen, d.h. ich kann den Choke komplett zurücknehmen. Zum Teil muss ich dann auch am Vergaser die Leerlaufdrehzahl nachstellen, weil ich das Gefühl habe, dass die sich verstellt. Kennt ihr das Problem oder ist das normal? Gruß Mikey |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
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Mit zunehmender Motortemperatur muss man den Choke nachregeln, damit er nicht bis sonst wo dreht.
Wenn bei Betriebswarmen Motor die Standdrehzahl gehalten wird, ist alles in Ordnung.
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Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Riedstadt - Erfelden
Alter: 35
Beiträge: 299
Baujahr: 1991
Kilometer: 20.000
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Ja das macht sie ja abba nich wennse kalt is, dann sin die drehzahlen unterschiedlich.
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
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Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
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Das liegt am Choke. Der ist bei der GS ziemlich fummelig. 1mm am Hebel kann schon mal unter Umständen 2000 Umdrehungen mehr oder weniger bedeuten. Übung macht den Meister.
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Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Riedstadt - Erfelden
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Baujahr: 1991
Kilometer: 20.000
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Alles kla, danke ;D
(Dumm nur wenn man Posen will, gibt gas, musst bremsen, -> Motor aus.....) Kann man mit ner GS posen? xD |
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#6 |
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Benutzer
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Stolberg
Alter: 44
Beiträge: 81
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Klar.. musst den Leuten an der Ampel die gucken nur klarmachen das das die neue Technik wie von VW ist...
Geht halt aus an der Ampel.. der Umwelt zuliebe! |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Riedstadt - Erfelden
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Beiträge: 299
Baujahr: 1991
Kilometer: 20.000
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ja ne is kla
Start-Stop-Automatik Nur dumm, dass beim Anmachen, das Restbenzin im Krümmer verbrennt xD *knallbummpeng* |
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#8 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
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Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Wenns knallt, ists zu mager.
Zu fett brennt geräuschlos ab. Wenns tatsächlich knallt, sollte man mal auf Nebenluft und korrekte Vergasereinstellung prüfen. |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.08.2009
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Baujahr: 1991
Kilometer: 20.000
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Sers, ich war jetz am Wochenende knapp 750 km unterwegs und es gab absolut keine Probleme. Ich beobachte die Knalleffekte mal.
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