gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > Fehlerdiagnose

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2011, 13:43:23   #1
freschi
Neuer Benutzer

Daumen runter Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Meine kleine GS (sie ist tiefergelegt) läuft nicht mehr oder nicht mehr richtig...keine ahnung wie ich das beschreiben soll.
Ich kenne mich nicht so gut aus..Ich schildere mal das was mein Schatz mir erklärt hat.

Der Vergaser läuft über. Die Schwimmer(nadel ? kerze? ) hängt.

Sie war erst vor kurzem zur Inspektion bei jemandem der sich auskennt. Er hat den Vergaser gereinigt. aber jetzt läuft sie nicht.

wir sind heute noch losgefahren so ca. 20 km ging sie bestens. dann zog sie schon nicht mehr so.aber ich dachte ich wäre in einem zu niedrigen gang. jetzt im nachhinein denke ich erst das da schon etwas nicht gestimmt hat.

ich fuhr noch ein stück weiter und dann musste ich anhalten weil ich abbiegen wollte..sie ging aus es tropfte aus einem unteren schlauch und die öllampe leuchtete.

naja seitdem steht sie jetzt auf einem hof dort in der nähe..

bitte helft mir mit eurer erfahrung..

die saison hat begonnen und ich kann nicht fahren..

ich könnte heulen- nein- ich habe geheult..

ich hab jetzt neue reifen drauf und hab für die inspektion 160 euro ausgegeben.es ist wirklich zum heulen.

soweit das problem.

danke schonmal im voraus..

glg freschi
freschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 13:49:55   #2
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager

Benutzerbild von Saugwurmmensch

Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Die Öllampe ging an, weil der Motor aus war, stimmts?
Das ist ok.

Wenn die Schwimmernadelventile nichtmehr richtig schließen, muss man den Vergaser ausbauen, Nadelventile und Ventilsitze gründlich reinigen und mit etwas Glück ist es dann wieder gut.
(bei der Gelegenheit sollte man sich die Dichtringe vom Schwimmersitz und vom Ventilsitz im Vergaser anschauen. Wenn die kaputt sind, läuft es auch über).