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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 25.06.2011
Beiträge: 2
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Guten abend,
Wie schon oben beschrieben besteht mein Problem darin das meine Maschine (GS500E BJ. 93) bei niedrigen Drehzahlen aus geht, zB. in engen Kurven oder an der Ampel - am Gas spielen macht spaß aber nicht wennst dabei noch die Bremse ziehen musst Hinzu kommt noch das sie nur sehr schweranspringt und man teils komplett am Gas ziehen muss damit sich was tut - Choke bringt nix, eher das gegenteil. Da alle guten dinge 3 sind will sie mich nicht entäuschen und lässt nach (wenn auch nur kurzem) laufen des Motors Benzin überden Luftfilter ab. Ich hab sie bis jetzt noch nicht aus einander genommen da ich Zeitlich nicht dazu kam, ich hoffe es ist einfach nur eine Kleinigkeit da sie vorher Tadellos lief. mfg Jay |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.01.2011
Ort: Um München
Alter: 32
Beiträge: 1.881
Baujahr: 1998
Kilometer: >33000
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Klingt nach einem Problem im Vergaser.
Haste den schon auseinander gebaut und überprüft? -> Ultraschallbad wirkt Wunder Ist denn die Leerlaufdrehzahl richtig oder kannst du das nicht so wirklich feststellen?
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Motorradfahrer Augsburg
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 25.06.2011
Beiträge: 2
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danke für die schnelle antwort,
hab ihn heute noch nicht ausbauen können, werd mich morgen aber drum kümmern. das letzte mal hatte ich ihn vor ca.1500km draußen und sauber machen lassen - lief wunderbar und stand zwar dann zwar knapp 3 Wochen aber sprangt wunderbar an. Morgen ab ich dann mehr Details :P mfg Jay |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Moin,
dein Sprit läuft über weil deine Schwimmernadelventile nicht schließen, es läuft Sprit über die Airbox nach draußen. Der Sprit läuft jedoch auch in den Motor selber und dabei ist das größte Problem das dein Getriebeoel damit kontaminiert werden kann. Drehe schleunigst mal den Ölpeilstab raus und rieche am Oel. Wenn es nach Benzin riecht, AUF KEINEN FALL weiterfahren sondern erstmal Fehler beheben und dann Getrieboel wechseln, am Besten direkt mit Öelfilter (kostet ja nur 5€). Deine Maschine wird wohl schwer anspringen da Sprits ins Kurbelwellengehäuse fließen kann durch die defekten Schwimmernadelventile. Du säufst quasi immer ab, bis gezündet werden kann, muss der Sprit erstmal raus. Ich weiss nicht wie problematisch das bei großen 4 Taktern ist, aber bei kleinen 2 Taktern kann sowas echt gefährlich werden, da Benzin sich schlecht kompressieren lässt -> das kann zu einem Verziehen des Pleuels führen. Wegen dem Problem das die Maschine immer ausgeht. Wie tief ist dein Standgas? Ein leicht erhöhtes Standgas von 1300-1500upm hat sich in der Praxis ganz gut bewährt (aber auch bei ca 900-1000upm darf sie nicht ausgehen), da musste morgen den Choke auch nicht so aufziehen. Check mal bitte ob dein Chokeschieber am Vergaser (die goldene Brücke wo der Chokezug eingefädelt ist) leicht auf und zu geht. Hast du das Problem kalt und warm oder nur warm? Geändert von _Newbie_ (26.06.2011 um 21:46:01 Uhr) |
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