![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 30,000
|
Hei liebes GS-Team,
ich hatte vor ein wenig an meiner GS 500F herumzubasteln. z.B: Würde ich gern meine Blinker und meine Spiegel verändern. So naiv, wie ich bin, bin ich auf Bikefarm gegangen und hab einfach mal ein Paar Sachen für die "F" bestellt. Ja dann schau ich und siehe da, Spiegel passt von der Aufhängung nicht. Dann die Blinker passen von der Größe her nicht an meine Verkleidung. Nun habe ich geschaut und gesehen das es solche Aufsätze gibt, für die Blinker um vom großen Loch aufs kleine Loch zu kommen. Schön und gut, aber was macht man mit den Spiegeln? Das sind solche die haben ein Gewinde dran um sie anzuziehen wie bei einer Schraube. Aber an meiner Verkleidung ist eine Art Gelenkstück. Naja lange rede kurzer Sinn, ich habe einfahc alles wieder zurück geschickt und mir gedacht, ich frage einfach meine Forumsbrüder/Schwestern ob jemand schon ähnliche Umbauten an einer GS 500F gemacht hat oder weiss wo man speziell für die F Umbauteile kriegt. Liebe Grüße Phil |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1989
|
Da wirst du nicht viel finden was so Plug and play passt.
Blinker gehen ohne diese Kunststoffeinsätze gar nicht. Spiegel musste ausmessen, da gibt es schon was was passen würde. Nur wenn du schön und legal haben willst, wird es sehr teuer.
|
|
|
#3 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Was hat denn die F für nen Lochabstand bei der Spiegelaufnahme?
Gibt doch einiges im Zubehör, mit variablen Abständen.
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
Baujahr: 1993
Kilometer: 38000
|
hab für meine gs bei ebay auch verkleidungsspiegel mit lochabstand 25-50 gekauft haben die meisten und steht auch immer dabeioft auch mit abe oder e nummer und die längen etc.
also gibts mit langlöchern vllt auch ncoh wo anderst^^ |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 30,000
|
also hab jetzt auchnochmal geschaut, die auswahl für die F ist wirklich Recht rahr. Aber tortzdem danke für eure Antworten. Ich werd mich jetzt mal beim Louis nach dieses Lochverkleinerungs dingern umschauen.
Thx nochmal an alle!! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|