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#1 |
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Registriert seit: 14.09.2011
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Kilometer: 31000
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Hallo zusammen,
habe die Suchfunktion bereits benutzt, aber bin noch zu keinem Ergebnis gekommen. Ich habe keinen Plan, wo die Schläuche zum Vergaser synchronisieren angesetzt werden sollen. Die Nr. 14, 15, und 8 fehlen bei mir auf diesem Bild: http://alpha-sports.com/spst/1992%20GS500E/06.gif Ein Unterdruckschlauch läuft ja vom rechten Vergaser (in Fahrtrichtung) zum Benzinhahn. Beim anderen Vergaser ist an gleicher Stelle ein Nippel zum Abnehmen. Also das was Flipstar1 in folgendem Thread rot umrandet hat. Ich mach mich noch daran Bilder zu machen und die hochzuladen. edit: Ich hoffe mal, dass das mit den BIldern funktioniert hat Geändert von Burtel (27.03.2012 um 15:37:51 Uhr) |
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#2 |
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Benutzer
Registriert seit: 14.09.2011
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Hab die Lösung glaube ich schon gefunden:
Hier nochmal der Aufbau von dem Vergaser. Und in diesem amerikanischen Forum steht dann die Lösung des Problems: Es muss tatsächlich den Nippel unter dem Choke-Schlitten runter und auf der anderen Seite der Unterdruckschlauch für den Benzinhahn benutzt werden -.- Das Heißt: Der komplette Vergaser muss ausgebaut werden, Schläuche draufgezogen, wieder eingebaut und dann kanns erst losgehen. |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
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#4 |
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Benutzer
Registriert seit: 14.09.2011
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Eingebaut komm ich da nicht an den Nippel vom linken Vergaser. Bzw. ich müsste zumindest den komplette Choke-Schlitten abmachen. Der Anschluss liegt ja quasi direkt dadrunter.
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
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und dann? ich dachte es geht um das syncronisieren? wenn du die Hälfte abbaust, dann klappt das doch nicht mehr
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Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds |
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#6 |
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Benutzer
Registriert seit: 14.09.2011
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Ich wollt den Vergaser ausbauen, den Schlauch draufziehen und ihn dann wieder einbauen. Dann wird halt synchronisiert.
Wenn möglich verschließe ich den Schlauch danach und binde ihn iwo fest, damit ich beim nächsten mal nicht wieder alles auseinander bauen muss. |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
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Da stimmt was nicht! Dazu muss bei keiner Suzuki der Vergaser ausgebaut werden - man kommt da normalerweise leicht ran!
Entweder wurde bei dir was umgebaut, oder wir reden nicht vom selben Anschluss. Kannst du ein Photo von deinem Vergaser reinstellen? |
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#8 |
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Registriert seit: 14.09.2011
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Habe ich schon gemacht ganz oben. War mir aber auch nicht ganz sicher obs funktioniert hat. Sieht man die?
edit: hab nochmal einen Link auf englisch mit BIldern gefunden. Der Kollege hats wohl auch so geschafft den Schlauch auf den Anschluss zu bekommen. Ich werds mir gleich nochmal angucken. Geändert von Burtel (28.03.2012 um 10:51:29 Uhr) |
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#9 |
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Registriert seit: 14.09.2011
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Kilometer: 31000
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So habs geschafft. Es hat tatsächlich funktioniert ohne den Vergaser oder Choke-Schlitten abzumontieren.
War allerdings auch sehr friemelig. Hab jetzt beide synchronisiert. Bei der ersten Probefahrt musste ich aber feststellen, dass sie immer noch im unteren Drehzahl etwas ruckelig ist. Ich hatte gehofft, dass Ruckeln durchs synchronisieren zu beenden. Ich füge nochmal ein Bild meiner Konstruktion mit rein. Kann man die Bilder jetzt eigentlich alle sehen? Sollten mit denen im ersten Post 3 sein. |
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 368
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Hallo,
aus irgendeinem Grung fehlen bei dir dir Unterdruckanschlüsse (Nr.14, 15 u. Hast du ein Ausländisches Modell? So wie es aussieht sind bei dir aber die Bohrungen für die U-Anschlüsse vorhanden, wenn man die schwarzen Deckel der Vergaser abnimmt müssten dort kleine O-Ringe am Rand sitzen, die dichten normalerweise die Anschlüsse ab. Gruß Dobbi |
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#11 |
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Benutzer
Registriert seit: 14.09.2011
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Baujahr: 2002
Kilometer: 31000
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Ja genau. Der O-Ring ist tatsächlich noch da, erfüllt aber keinerlei Sinn mehr.
Aber scheint bei den Modellen zwischen 2002-2004 so Standart zu sein. Noch eine Frage: Das mit dem Ruckeln beim Anfahren hat sich schon etwas verbessert. Allerdings: Wenn ich im 2. Gang im Standgas fahre und dann etwas mehr Gas gebe kommt ein ziemlich starker Ruck. Sie wird dann etwas lauter, aber zieht nach diesem Ruck gut durch. Meine Frage: Ist das normal? |
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 368
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2. Gang Stangas, diesen Drehzahlbereich mag der kleine 2-Zylinder garnicht, da ist das normal das sie ruckelt. Das was du da merkst sind die einzelnen Zündungen
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
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Bitte gib mir mal die VergaserID bekannt (steht am Vergaserghäuse unterhalb des Deckels - da sollte ein 5-Stelliger alphanummerischer Code stehen).
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