![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo!
Zunächst: Ja, ich habe die Suche benutzt und nix passendes Gefunden. Also, vor zwei Wochen ist meine Maschine umgefallen. Seit dem habe ich das Gefühl, dass sie bis 4000 U/Min nicht sauber läuft und ruckelt bzw. nicht gleichmäßig fährt. Daraufhin habe ich heute meine Maschine zerlegt: 1. neue Zündkerzen rein (alte waren sehr schwarz!!!) 2. Vergaser ausgebaucht. Dort habe ich den unteren Deckel aufgemacht - war richtig schön sauber, kaum Ablagerungen usw. Oberen Deckel abgemacht - die Membranen waren etwas verölt, bin leicht mit einem Tuch trüber. Sonst sahen sie noch prima aus. Dann alles wieder zusammengebaut - Startet nicht - Unterdruckschlauch vergessen und Tankventil zu weit gedreht - Naja, dann habe ich es paar mal rödeln lassen, Benzinhahn auf "ON" - nix geht - Maschine 'ne Stunde stehen lassen - dann plötzlich angesprungen - habe ich mich erstmal gefreut. Gleich mal 'ne Probefahrt gemacht und meinen Bruder von der Arbeit abgeholt. Allerdings habe ich festgestellt, dass das Problem mit dem Ruckeln sich nur wenig verbessert hat. Und jetzt säuft mir meine Kiste immer ab wenn ich den Choke rein mache - egal ob warmer oder kalter Motor. So, hat irgendwer Tipps warum meine GS noch ruckelt bzw beim Chock absäuft. Gruß Thomas |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Zu fetttes Gemisch? Und wenn du den Choke reinhaust wird das gemisch noch fetter und sie säuft ab! Das erklärt meiner Meinung nach schonmal das Kerzenbild! Vielleicht hat sich durch das umkippen da was verstellt?
Bin nicht der Experte hier aber so könnte ich mir das vorstellen! Wenn was falsch sein sollte bitte ich das zu entschuldigen,bin halt noch en jüngling! greez Maje |
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ansonsten Tipp ich auch auf zu fett. |
|
|
![]() |