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Alt 20.06.2015, 17:25:14   #1
Crasis
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Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 3
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Hallo Leute,

bei meiner GS läuft ein Zylinder nichtmehr.
Vor zwei Wochen startete die Maschine noch ganz normal.
Bisher durchgeführt:
Tausch der Kerze.
Tausch der Spule mit der Spule des funktionierenden Zylinders.
Zündkabel geprüft.
Zündkerze bekommt auch saft und alle Teile funktionieren.
Habe es auch mit Fremdzündung versucht...kein Mucks.
Was könnte es noch sein?
Bzw was kann ich noch Prüfen?

LG,
Crasis
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Alt 20.06.2015, 17:34:13   #2
towe
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Registriert seit: 27.04.2015
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Alter: 29
Beiträge: 142
Baujahr: 1997
Kilometer: 13200
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Da der Funke offensichtlich da ist: Kompression, Kraftstoff?
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Alt 20.06.2015, 17:58:41   #3
Crasis
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Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 3
Standard

Danke für die schnelle Antwort.
Ich hab nochmal geschaut.
Kraftstoff kommt ich vermute das hier mehr dahintersteckt.
Ich werde sie so wieder zurückgeben.
Es war als Motorrad für zwei jahre gedacht und vom Schwiegervater in Spee bekommen. Aber wenn ich die Kette schon seh und die Bremsen...
Da lohnt sich die Zeit/Kosten nicht leider.
Aber Danke!
Crasis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2015, 18:00:45   #4
berndy
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Kilometer: 66666
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Könnte sein, dass der betreffende Zylinder zu wenig oder zu viel Benzin bekommt.

Wenn die Kerze nass ist, dann kommt dort zu viel Benzin an.

Ist die Kerze trocken, wahrscheinlich zu wenig oder gar keins.

Kann an einer hängenden/verklebten Schwimmernadel oder zugesetzten Vergaserdüsen liegen.

Ich würde einmal Startpilot oder Bremsenreiniger in den betreffenden Vergaser sprühen und gucken, ob der Zylinder zündet.

Zündet er, kann man aller Wahrscheinlichkeit nach die Zündung ausschließen, dann bleibt fast nur noch der Vergaser übrig.
__________________

Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
berndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2015, 18:03:30   #5
Crasis
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Beiträge: 3
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Fremdzündung mit Bremsenreiniger hab ich schon versucht.

Vermute auch der Vergaser, dafür fehlt mir aber leider die Zeit und das nötige know how.
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Alt 20.06.2015, 18:03:48   #6
towe
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Zitat:
Zitat von Crasis Beitrag anzeigen
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hab nochmal geschaut.
Kraftstoff kommt ich vermute das hier mehr dahintersteckt.
Ich werde sie so wieder zurückgeben.
Es war als Motorrad für zwei jahre gedacht und vom Schwiegervater in Spee bekommen. Aber wenn ich die Kette schon seh und die Bremsen...
Da lohnt sich die Zeit/Kosten nicht leider.
Aber Danke!
Ach komm, das lohnt sich.
Versuch mal die Sachen, die Benny vorgeschlagen hat.
Ansonsten haben wir hier auch eine super Anleitung zum Vergaser zerlegen - einfach mal nachschaun, ob alles schön frei ist.
towe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2015, 18:37:40   #7
gsmattis
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Zitat:
Zitat von towe Beitrag anzeigen
Ach komm, das lohnt sich.
Hast du nicht letztens gejammert, dass das Vergasermopped scheiße ist und du dir doch besser eine mit Einspritzung gekauft hättest
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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Alt 20.06.2015, 18:52:40   #8
towe
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Zitat:
Zitat von gsmattis Beitrag anzeigen
Hast du nicht letztens gejammert, dass das Vergasermopped scheiße ist und du dir doch besser eine mit Einspritzung gekauft hättest
Joa, und dazu steh ich auch
Aber wenn's schon da ist, kann man ja auch n bisschen Zeit investieren.
towe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2015, 21:50:30   #9
gsmattis
Stammtisch Hamburg
 
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Zitat: Man kann ein Motorrad nicht wie eine Frau behandeln. Motorräder brauchen Liebe.

__________________
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Alt 26.06.2015, 11:23:01   #10
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@Mattis:
Nanana, es geht hier immerhin um meine Tochter!

@Rudi:
Wahrscheinlich fahre ich sie selber, als Wintermopped.....

Mal mit Jim reden, wilden Umbau stricken....
__________________
Wenn es was für alle ist, ist es nichts für mich!
Greetz,
der Horst
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läuft nicht, motor, zylinder


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