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Alt 05.03.2016, 17:21:09   #1
gewoes
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Beiträge: 5
Baujahr: 1996
Standard Richtiges Baujahr ?

Hallo
Ich versuche die GS500e meiner Tocher zum laufen zu bringen, was leider nicht so einfach ist, und sie eigentlich nie richtig geloffen ist.
Ich hab einen neuen Vergaserreparatursatz verbaut, hat auch nicht sonderlich geholfen.
Jetzt stehe ich gerade vor der Frage, woher ich das richtige Baujahr der Suzi rausbekomme .....
Bezeichnung ist GN51 B Erstzulassung ist 14. Juni 1996 und sie wurde wohl nachträglich entdrosselt.
Was für Düsen und Luftfilter brauche ich dafür ??
gewoes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2016, 17:34:02   #2
MatzeXJ28
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Baujahr: 1994
Kilometer: 43266
Standard

http://www.gs-500.info/index.php?tit..._Rahmennummern

http://www.gs-500.info/index.php?tit...nd_entdrosseln
MatzeXJ28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2016, 09:55:38   #3
CustomRider
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Baujahr: 1999
Kilometer: 25000
Standard

Hat sie einen silbernen Motor?
Wenn ja , dann nach Schema "Leistungssteigerung ab Baujahr 96"" verfahren.
__________________
Abfahrt....
CustomRider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2016, 13:34:55   #4
gewoes
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Ort: Tübingen - BW
Beiträge: 5
Baujahr: 1996
Standard

Boahh ...... ist irgendwie nicht einfach, da eine klare Linie zu bekommen.

Laut der Nummer GM51B - 136997 ist sie Modeljahr 1996.

Sie hat aber nen schwarzen Motor, silbener Zylinderkopf ....

Und nun ?
Könnte es sein, dass sie doch Model 1995 ist ?
Wenn ja, was für einen Luftfilter braucht sie dann ??
gewoes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2016, 13:54:34   #5
itsmenow
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Schwarzer Motor, silberner Kopf spricht nicht gegen Modelljahr 96
itsmenow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2016, 22:09:57   #6
CustomRider
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Zitat:
Zitat von itsmenow Beitrag anzeigen
Schwarzer Motor, silberner Kopf spricht nicht gegen Modelljahr 96
Grob schon, eventuell wurden hierbei nur wieder Teile aufgebraucht. Ungewöhnlich ist es einen schwarzen Rumpf und eine silberfarben Zylinderbank zu sehen. Da muss man wirklich nach der Liste gehen.
__________________
Abfahrt....
CustomRider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2016, 06:42:53   #7
Alexsnd
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Registriert seit: 19.03.2015
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Beiträge: 360
Standard

Zitat:
Zitat von CustomRider Beitrag anzeigen
Ungewöhnlich ist es einen schwarzen Rumpf und eine silberfarben Zylinderbank zu sehen.
Ich habe einen Schwarzen Rumpf und, weil Schrauben am Einlass abgebrochen waren und die Gewinde hin sind, schon einen silbernen Kopf hier liegen (bei dem die Gewinde am Auslass kaputt sind, aber das ist eine andere Geschichte).

Ich will damit sagen dass ich auf die Farbe des Kopfs eher nicht achten würde


Gruß
Alex
Alexsnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2016, 11:41:50   #8
Kay73
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Beiträge: 1.562
Baujahr: 1993
Kilometer: 100Mm+
Standard

Was verstejt ihr hier unter "silberner Kopf"
Ventildeckel ist ja bei allen silber....
Kay73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2016, 11:48:09   #9
Alexsnd
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Registriert seit: 19.03.2015
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Beiträge: 360
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Der Begriff "Zylinderkopf" ist doch eigentlich recht eindeutig. Dachte ich.
Zitat:
Zitat von gewoes Beitrag anzeigen
Sie hat aber nen schwarzen Motor, silbener Zylinderkopf ....

Gruß
Alex
Alexsnd ist offline   Mit Zitat antworten
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