![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
hat von euch schon mal einer derartige Folie verwendet? taugt die was? oder hat die sich nach 2-3 mal öffnen des visiers verabschiedet? |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
ich find ide dinger gut. hab mir auf meinen alten helm eine draufgemacht.
hab aber leider n bischen halbherzig geklebt. deswegen hat sie sich an einer stelle gelöst. wenn man das sorgfältig macht dürfte es halten. und bringen tuts sowieso was! edit: ich hatte nur ne antibeschlagfolie. bei denen weiß ich auch nicht. |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Servus,
bei Visieren mit geringer Kröpfung funktioniert das ganz gut mit dem aufkleben. Bei Banditvisieren kannst Du es bleiben lassen. |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Ich hab mir gleich ein verspiegeltes Visier gekauft. 29 € als Angebot. So spar ich mir die Arbeit.
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hab noch ein ungetröntes von nem hjc zf-8 rumliegen, dass könnte man ja mal derartig modifizieren.
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich war gerade eben bei Polo und wollte mir Visierfolie silber verspiegelt
für 12,95€ kaufen. Die hatten leider nur noch die blaue auf Lager. Wegen dem Staub würde ich sagen, man macht das am besten unter Wasser, z.B. in der Badewanne.
Gruß DR.BOOM 94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff, Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
hab mir gestern bei ebay zwei ersteigert. iridium und smoked....wie auch immer das smoked aussehen soll....
in der regel sollte smoked am ende überbleiben, wenn du die haben willst...sag bescheid. trete es dann um selbstkostenteil ab..heißt 9,45 + Porto. |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Was sagen die Grünen zu sowas?
http://www.louis.de/shop/img250/20012022.JPG |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
im bereich der stvo nicht erlaubt. und zu offensichtlich um sich damit so durchzumogeln...
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Folien sind angekommen.
Die sind aber wesentlich kleiner als das Visier.... das kann nun 1. sein, damit sie am rand nicht aufrubbeln und genau in den helmausschnitt passen. oder sie sind einfach zu kleine muss mir das mal am lebenden objekt anschauen. PS: sind original moto GP. |
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
What in the Hell ist ein Visier mit geringer Kröpfung?
|
|
|
#12 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
ich muss mir das erstmal genauer ansehen und werde dann berichten.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|