![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Leute. Ich habe mal in fehrnsehen gesehen das es sogennante "Öl- Additive" gibt und das sie für denn motor was ganz gutes sein soll was meint ihr dazu? Sie solen denn Motor langlebichkeit gebe und mehr leistung.Schaut euch mal diese seite an-->" http://www.xado-shop-03.de.vu/ " wenn ihr das gesehen sagt mir die meinung dazu. Ciau
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Stolzer Preis
Auf so was würde ich mich erst einlassen wenns z.B. von Stiftung Warentest oder so unter die Lupe genommen wurde.... |
|
|
|
#3 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Wer solchen pseudowissenschaftlich formulierten Bullshit wie auf dieser Seite auch nur annähernd ernst nimmt, der kann nimmer alle Tassen im Schrank haben. Cherry PS: Ja, ich wette, das Zeug tut genau das, wozu es erfunden wurde: Geld aus den Taschen der Deppen, die solchen Scheiß glauben, in die Taschen derjenigen, die den Kram verkaufen, zu transferieren.
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
das ist wildes jongilieren mit begriffen die den anschein erwecken sollen die leute kennen sich aus. für mich erscheint das alles eher als eine riesen bauernfängerei. |
|
|
|
|
#5 | ||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
...*hmmm* .. lass mich mal eben deine (Ady) letzten Topics revue passieren:
Du drehst deine kalte GS bis in den roten Drehzahlbereich & Öl hat ihr Motorblock schon solange nicht mehr gesehen, dass er schon eine Vermisstenanzeige aufgibt in Form der knallrot leuchtenden Öldruck-Warnlampe.. ..wenn das so ist: Jung, kauf dir soviel Adaptive wie du kriegen kannst, lass dein Öl ab und kipp das Zeug pur rein! Eine minimale, absolut klitzekleine -höchstwahrschlich schon gar nicht mehr mathematisch darstellbare- Chance, dass das Zauber-Wunder-Super-Öl deinen Motor wie neu macht gibbet bestimmt. Glaub an die Power von Cpt. Future http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/1570.gif http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/argue01.gif
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Hei Cherry die sache mit "strunzblöd" will ich nicht mehr hören alles klar???!!! Ich habe nach deiner meinung gefragt zwegs "Öl- Additive" und nicht nach deine Menschen kenntnes die anscheinend "strunzblöd" sind.
|
|
|
|
#8 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
au backe an deiner rechtschreibung solltest du noch einiges tun bevor du mal ne bewerbung schreibst ...
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sorry, aber das ist meine Meinung. So stellst du dich bisher hier dar. Änder was dran, und ich nehms zurück.
Und auf " will ich nicht mehr hören alles klar???!!!" reagier ich schon garnicht. Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
Hab ich mit 100 Oktan wirklich mehr Leistung und weniger Verbauch? |
|
|
|
|
#11 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
natürlich !
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
also rein profilaktisch gehört sowas nicht mit ins öl, aber wenn irgendwelche beschwerden auftretten (beim auto kann das ein hakeliches getriebe, oder klappernde hydros sein) hatr so ein additiv durchaus seine berechtigung. aber dann würde ich mir überlegen, ob ich das nicht von liqui moly oder so hole.
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
hahaha....also das was dir die additive bringen machst du dir 100x kapuut wenn du in der stadt immer nur 60 mitm ersten gang fährst! sorry, der MUSSTE raus!
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Mit Öladditiven wird schon seit Jahren versucht das große Geschäft zu machen, ich kenne keinen Fahrzeughersteller der empfiehlt in irgendwelchen, selbst kritischen Betriebssituationen so etwas beizumischen, im Gegenteil, meist steht in der Betriebsanleitung das man zum empfohlenen Öl keinerlei Zusätze verwenden soll.
Die Ingeneure werden sich dabei schon etwas gedacht haben. |
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Ich hab mir grad 8 Liter des besten Öls überhaupt gekauft.
Nämlich 15W40 08/15 Öl der Marke Procycle von Louis für 8,95- pro 4 Liter. Das hat alles Additive die man so braucht |
|
|
|
#16 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Also mal ehrlich, wer sowas verspricht sollte das Zeug mal selber unter meiner Aufsicht an SEINER Karre probieren müssen... Streitet euch nicht, es wird weihnachten! Gruß Schoki
und der Herr kam und sagte zu mir:"...lächele und sei froh ... es könnte schlimmer kommen..." ...also ging ich und lächelte und war froh... UND ES KAM SCHLIMMER.... !!!! * gs 500 E, bj 96, 28.600 km and counting up, seit 29.05.2003. * 1x 90° Schräglage und zurück |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
|
lol schonmal aufs datum geschaut? der thread hat bald geburtstach
|
|
|
#18 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Also war PASSI der erste der das wieder ausgegraben hat??
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
Naja da ham wir aber schon besseres gesehn ^^
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
Für die Skeptiker unter euch.... Schaut mal bei reducto.de vorbei. Deren Version ist auch schonmal bei DSF an einer Harley und einer Fazer mit Prüfstandsmessung getestet worden. So generell kann man den Additiven ihre Wirkung also nicht absprechen machen. PS: Ich hab auch ein feines Mittelchen hier stehen, wenns im Sommer reinkommt, könnt ihr gerne mal einen Erfahrungsbericht bekommen.
|
|
|
|
#21 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
. . . . *öhm* . . . . ja bitte (bgzl des Berichts) . . . .
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|