![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Zusammen
Bin ganz neu hier und hab mir letztes Jahr endlich ne GS 500 zum Anfangen geholt. Wollte eigentlich nichts daran verändern, aber ich kann es irgendwie nicht lassen Wollte mir nun Doppelscheinwerfer holen, weil ich die eigentlich recht geil find. Und zwar sind das diese hier in carbon. http://www.motorradscheinwerfer.de/Inha ... 2090DD.htm Wollte euch nun mal Fragen was ihr von denen so hält und ob es schwierig ist die zu montieren. Hab ja dann die ganzen Kabel wo jetzt im Hauptscheinwerfer sind in der Hand Außerdem wollte ich mir die Miniblinker "Micro" von Louis in 40 mm Länge für vor und hinten holen. Meint ihr dass diese zu lang sind und dann dumm ausschauen. Hab auch bisschen schiss wegen TÜV wenn se zu kurz sind. Und ich wollte noch fragen ob ihr wisst wie man Rost vom Auspuff, hauptsächlich Krümmer, ohne "großen" Aufwand weg zu bekommen. Hoffe ihr könnt mir bisschen weiter helfen Danke im Voraus gruß |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Beim montieren kann man nichts falsch machen. Habe selber Doppelscheinwerfer. Es gibt nur einen passigen stecker.
Also anschließen und es leuchtet. Musst nur sehen, dass die Lampenhalterung passt und du solltest sehen, dass du die restlichen kabel schön verlegst.
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Die vierziger reichen vorne nicht . der Tüv ist da etwas erregt. Hinten habe ich die zwanziger , das geht.
Gruß Schaalseedevil |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ich hab vorn und hinten 20mm Blinker - bei mir hat keiner was gesagt, obwohl sie auch noch an beweglichen Teilen montiert sind.
aber das kommt wohl immer auf den TüV`er an. http://gs-500.de/modules/mx_smartor/...pic&pic_id=807 http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...pic&pic_id=809 |
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habe vorne 20mm Blinker und hinten 40mm. War aber noch nicht beim TÜV, mal schauen. Werde diesmal aber dennoch zu einem anderen TÜV fahren, scheiss Salzgitter TÜV...
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
@bechi:
das mit den vorderen blinkern is ja wohl mal geil wie haste die denn festgemacht? ausserdem sieht fell am pc besser aus |
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@duke haste inzwischen bilder gemacht???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|