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Alt 03.04.2005, 15:34:03   #1
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hallo,

bin ganz neu in das Hobby "Motorrad" eingestiegen und endlich nach sehr langem suchen habe ich das passende Motorrad gefunden.
Ideal für kleinere Leute.

Leider habe ich zu diesem Motorrad noch kein Handbuch, allerdings möchte ich gern wissen, mit welcher Spritsorte ihr gute Erfahrung gesammelt habt und wie weit kommt man ungefähr mit einer Tankfüllung?

Guß nicole
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Alt 03.04.2005, 15:38:41   #2
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also ich Tanke normal Benzin und Tanke ale 200km, dann ist aber noch gut reserve drin...
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Alt 03.04.2005, 15:46:50   #3
Saugwurmmensch
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Meine bekommt Super...ich kam gedrosselt rund 250km weit, bis ich auf Reserve schalten musste...
Normal reicht aber völlig aus, alles drüber ist eher eine Glaubensfrage
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Alt 03.04.2005, 15:49:50   #4
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also ich tanke normal und komme unterschiedlich weit. je nach fahrweise aber im schnitt rund 230 km.
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Alt 03.04.2005, 16:10:10   #5
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Ich tanke Super und komme ca 230 km weit. Super kostet bei 10L nur 20cent mehr. Also kaum der Rede wert..
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Alt 03.04.2005, 17:00:12   #6
Flör
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Zitat:
Zitat von Falcon
Super kostet bei 10L nur 20cent mehr.
Und nach 5 mal tanken ist es n Euro...

Tanke Normal, was auch völlig reicht (siehe ellenlange Diskussion) und fahre damit ca. 240km bis auf Reserve umgeschaltet werden muss.
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Alt 03.04.2005, 17:14:37   #7
i.doc
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Jaja - ich wills mal so ausdrücken:

Newbie und als Mädel kein Photo im Profil -> Kassenpatient..

daher Dr. i.nett´s Behandlung: einfach suchen





möglicher Treffer
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Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck!
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Alt 03.04.2005, 18:07:25   #8
verdi
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hab nochn handbuch rumliegen falls du eins haben willst
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Alt 03.04.2005, 18:19:35   #9
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Im Handbuch steht, mindestens 91 Oktan = normal Benzin.

Die es mir verkauft hat sagte, es würde mit Super fahren. Tanke auch immer Super bisher. Meint ihr, es schadet, jetzt auf normal zu wechseln?

mfg
PhantombrainM
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Alt 03.04.2005, 18:28:14   #10
Cadfael
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Hallöli,

also; die 91 Oktan stimmen meines Wissens.
Daher reicht Normalbenzin vollkommen aus. Aber Du kannst ja experimentieren und mal so, mal so tanken ...

Gibt auch Leute, denen es auf die Marke ankommt (andere Aditive). Probier's einfach aus. Außer Diesel und 2-Takt kannst Du alles tanken ...

Ach ja; wie fahrt ihr? Ich komme mit einer Tankfüllung über 500 km!
Hatte ,mal Geld vergessen. Also bin ich schwitzend 200 km nach Hause gefahren. Selbst bei 400 km musste ich noch nicht mal auf Reserve schalten. Waren noch 5 Liter drin!!! Verbrauch liegt zwischen 3,5 und 4,8 Litern. Daher überlege ich bei 250 km, ob ich mal so langsam tanken soll.

Viele Grüße
Andreas
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Alt 03.04.2005, 18:31:05   #11
verdi
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mit kerosin fliegt sie fast
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Alt 03.04.2005, 18:36:54   #12
ricky2000
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Zitat:
Zitat von Cadfael
Ach ja; wie fahrt ihr? Ich komme mit einer Tankfüllung über 500 km!
Hatte ,mal Geld vergessen. Also bin ich schwitzend 200 km nach Hause gefahren. Selbst bei 400 km musste ich noch nicht mal auf Reserve schalten. Waren noch 5 Liter drin!!! Verbrauch liegt zwischen 3,5 und 4,8 Litern. Daher überlege ich bei 250 km, ob ich mal so langsam tanken soll.
Der 1. April war gestern .
500 km mit 12l wäre ein Verbrauch von 2,4l / 100km
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Alt 03.04.2005, 18:44:03   #13
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Zitat:
Zitat von ricky2000
Der 1. April war gestern .
500 km mit 12l wäre ein Verbrauch von 2,4l / 100km
Du Held, der war vorgestern.
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Alt 03.04.2005, 19:41:16   #14
Waldi
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Hallo,

ich komme auch 500 km das liegt aber daran, dass die GS 500 F ein 20 Liter Tank hat. Tanke übrigens Normalbenzin da meine Suzi mit Super unruhiger läuft. Kann aber auch Einbildung sein...

MFG

Waldi
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Alt 03.04.2005, 19:41:58   #15
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gas is rechts ...
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Alt 03.04.2005, 19:44:40   #16
Waldi
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nicht links Deshalb ist das drehen am Griff immer so schwer
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Alt 03.04.2005, 19:45:56   #17
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gönn dir mal was und fahr die gs mal nur im drehzahlbereich von 7 - kurz vor rot ( natürlich vorher warm fahren ! und immer genug öl drin )

du wirkst denken du hast auf einmal nen neues mopped
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Alt 03.04.2005, 19:53:18   #18
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Genau Schluckt zwar mehr Benzin, macht aber eindeutig mehr Spaß
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Alt 03.04.2005, 20:49:37   #19
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Zitat:
Zitat von verdi
gönn dir mal was und fahr die gs mal nur im drehzahlbereich von 7 - kurz vor rot ( natürlich vorher warm fahren ! und immer genug öl drin )
Kann man auch anders mit diesem Motorrad fahren ???
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Alt 03.04.2005, 22:09:46   #20
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Zitat:
Zitat von ricky2000
Zitat:
Zitat von Cadfael
500 km mit 12l wäre ein Verbrauch von 2,4l / 100km
Wenn die normale GS 500 e einen 12 l Tank hat, wann muss man denn dann auf Reserve umschalten? Habe mal 11,3 L getankt, und hatte zuvor nicht auf Reserve schalten müssen? Oder ist der Tankinhalt auch noch Baujahrabhängig. Oder beträgt die Reserve so wenig? Dann hatte ich wohl schon häufiger einfach nur Glück!
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Alt 03.04.2005, 22:19:31   #21
killed2
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Zitat:
Zitat von Sandra
Zitat:
Zitat von ricky2000
Zitat:
Zitat von Cadfael
500 km mit 12l wäre ein Verbrauch von 2,4l / 100km
Wenn die normale GS 500 e einen 12 l Tank hat, wann muss man denn dann auf Reserve umschalten? Habe mal 11,3 L getankt, und hatte zuvor nicht auf Reserve schalten müssen? Oder ist der Tankinhalt auch noch Baujahrabhängig. Oder beträgt die Reserve so wenig? Dann hatte ich wohl schon häufiger einfach nur Glück!
Die alte GS hat einen 17 l Tank. davon 5 l Reserve.
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killed2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 22:21:57   #22
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Die hat auch nicth 12 sondern so ca. 17 Liter Tankinhalt.
Ich muss meistens bei 220-250km auf Reserve Schalten.
Verbrauch steht bei mir in der Sig.
Mein Rekord liegt bie 202km bis zur Reserve nachdem ich vorher wirklich Randvoll getankt habe. Aber schneller konnte man diese 202km Landstraße fast nicht fahren.
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Alt 03.04.2005, 22:52:02   #23
Flör
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Zitat:
Zitat von verdi
gönn dir mal was und fahr die gs mal nur im drehzahlbereich von 7 - kurz vor rot ( natürlich vorher warm fahren ! und immer genug öl drin )

du wirkst denken du hast auf einmal nen neues mopped
naja ist in der Stadt ja eher schlecht, es sei denn man fährt nur im 1.
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Flör ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 22:54:00   #24
verdi
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red ja auch nicht von der stadt

achja falls mal einer die r1 oder sonstwas größeres probefahren geht bitte nicht mit dem gleichen fahrstil wie auf der gs
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verdi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 23:11:39   #25
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Zitat:
Zitat von verdi
red ja auch nicht von der stadt

achja falls mal einer die r1 oder sonstwas größeres probefahren geht bitte nicht mit dem gleichen fahrstil wie auf der gs
es sei denn man möchte sich überschlagen....
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Alt 03.04.2005, 23:31:20   #26
verdi
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oder sämtliche haftung am hinterrad verlieren ...
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Alt 04.04.2005, 00:13:03   #27
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Zitat:
Zitat von Jim Knopf
Zitat:
Zitat von ricky2000
Der 1. April war gestern .
500 km mit 12l wäre ein Verbrauch von 2,4l / 100km
Du Held, der war vorgestern.
ändert nix dran, 2,4l ist nich drin.
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Alt 04.04.2005, 00:32:07   #28
Cadfael
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Hallöli,

nix Aprilscherz!

Habe geschrieben, dass ich mit einer TANKFÜLLUNG 500 km weit komme! Also inklusive Reserve. Und die F hat in der Tat 20 Liter Tankinhalt!!! Macht 4 L / 100 km ...

Und nach den 400 km ohne zu tanken war ich selbst erstaunt, dass der Tank nach 15 Litern Normalbenzin voll war.
1997 habe ich allerdings auf einer Tour durch Wales mal 3,2 Liter gebraucht. Das war Rekord.

Heute habe ich nach 247 km 9,8 Liter getankt. Macht einen Schnitt von knapp unter 4 Liter ...

Viele Grüße
Andreas
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Alt 04.04.2005, 08:43:27   #29
Drunken Master
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und bei welchen Drehzahlen fährst du so ? Standgas ?
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- Tenacious D
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Alt 04.04.2005, 09:00:35   #30
Toni
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@Cadfael

Kann Deine Werte bestätigen.
Bin nach 400 Km auch vorsichtshalber mal an die Tanke gefahren.
War immer noch nicht auf Reseve und ich schon dachte, ist eventuell am Benzinhahn die Reservestellung defekt und ich fahr unbemerkt schon auf Reserve.

Verbrauch von 3,7 l hatte ich aber nur in der Einfahrzeit. Drehzahlbedingt.
Jetzt lieg ich so um die 4 bis 4,5 l.

Achja, Susi ist offen und naggisch.
Die Verkleidung an deiner F wirkt sich auch positiv auf den Verbrauch aus.

Gruß vom Toni
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Alt 04.04.2005, 09:14:49   #31
Drunken Master
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also mir würd das so keinen spass machen !
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- Tenacious D
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Alt 04.04.2005, 10:02:50   #32
Toni
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So eine Reichweite ist doch gut.
Oder ist dein Tankwart ein Mädche, das du lieber öfter mal hinfährst.

16 l bis zur Reserve und dann sind nochmal 4 l im Kessel um sicher zur nächsten Tanke zu kommen.

Hast Du nicht auch den großen Tank drauf?

Cadfael hat mit 41 Jahren sicher einen ganz anderen Fahrstil als
die meißten doch viel jüngeren Forumsmitglieder.

Da gibts Frau und Kinder, das Haus muß abbezahlt werden.
Da fährt man nicht mehr auf der letzten Rille und kann trotzdem Spass haben.

Grüssle
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IG Druck
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Alt 04.04.2005, 11:13:30   #33
ricky2000
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Achso, hatte mich verlesen.
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Alt 04.04.2005, 11:35:33   #34
Papabär
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ich hab mit meiner 500F einen verbrauch von 5,5 - 6 litern, normalbenzin.
bei super sind es 0,2 - 0,3 weniger, dafür läuft sie nicht so gut. ergo, gibts nur noch normal.
superplus hatte ich auch ein paarmal, dann rennt sie wie der teufel. aber bei den preisen ist das ja langsam utopisch.
achja, fahrweise: jeden tag 70 km bab, nach möglichkeit zwischen 140 und 180 (real, nicht tacho!)

grtz rené
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Alt 04.04.2005, 11:37:42   #35
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Zitat:
Zitat von Toni
Oder ist dein Tankwart ein Mädche, das du lieber öfter mal hinfährst

das ist wirklich so!

Aber nen verbrauch von 4 litern hab ich bei meinem Fahrstil noch nich geschafft , und muss ich auch nich unbedingt haben !Brauch meistens so 6-7 liter !
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- Tenacious D
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Alt 04.04.2005, 13:01:44   #36
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ach.... ich fahrt nur alle wie die letzten henker! auf unserer deutschalndtour letztes jahr habe ich im schnitt (2500 km ca., landstrasse, stadt, autobahn mix) exakt 3,2l verbraucht, und lag damit noch UNTER ner neuen sv 650 mit einspritzer usw.
is alles ne frage des fahrstils- und JA! ich habe trotzdem spaß am motorradfahren
der weg is das ziel, nich die uhrzeit zu der man ankommt.
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Alt 04.04.2005, 13:03:34   #37
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Zitat:
Zitat von bassi
ach.... ich fahrt nur alle wie die letzten henker!.

korrekt !!!
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- Tenacious D
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Alt 04.04.2005, 13:21:48   #38
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Also meine F hat in der Einfahrphase mit offener Leistung auch nur 4 L gebraucht. So langsam kommt natürlich mehr Drehzahl und dadurch mehr verrbrauch. Jetzt war es auch lange kalt aber die letzten Male tanken waren es immer unter 4,5 L. Ach ja ich tanke Super. Wollte jetzt mal von ARAL das Ultimate100 probieren. Ein Kollege merkt bei seiner BMW das es was bringt - schaden kanns jedenfalls nicht. Je mehr Oktan desto besser - außer für den Geldbeutel beim tanken....
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Alt 04.04.2005, 13:23:45   #39
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Spar dir lieber das Geld für die 100 Oktan
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Alt 04.04.2005, 13:37:49   #40
Cadfael
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Hallöli,

Zitat:
Je mehr Oktan desto besser
Ääähhhhhhh ...
Genau das stimmt meines Wissens nicht. Wenn der Motor 91 Oktan braucht darf er nicht weniger haben. Mehr bringt aber nichts.

Ist wie mit Vitamin C beim Menschen. Nimmt man zuviel zu sich, wird das was der Körper nicht brauchen kann einfach rausgeblasen. Deshalb mehrmals eine kleine Dosis und nicht einmal eine große. Bringt nix.

Viele Grüße
Andreas
Cadfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 16:22:25   #41
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irgendwo hier im forum gabs auch mal nen beitrag indem stand, dass super oder super plus sogar teilweise nachteile gegenüber normalem benzin haben
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Alt 04.04.2005, 16:36:54   #42
Waldi
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Also ich dachte ich guck nicht richtig als ich eben bei Shell vorbeigefahren bin und Super für 121,9 Cent pro Liter gesehen habe.

Also ich glaub ich weiss, wieso mein Motorrad nicht 7 Liter braucht!!!

Das sind ja Abzockerpreise...
Waldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 17:32:57   #43
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jo der sprit is arsch tuer ich bin froh das ich überswochende 800km zurückgelegt hab. das reicht bis zur nächsten ölpreissenkung
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Alt 04.04.2005, 18:22:32   #44
Flör
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tja man bräuchte ne Diesel/Heizöl-GS
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Flör ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 18:27:16   #45
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Hallöli,

Zitat:
tja man bräuchte ne Diesel/Heizöl-GS
und dann darfst Du nicht fahren wegen Feinstaubalarm!

Sein wir doch mal ehrlich; warum steigen denn derzeit die Ölpreise?
Doch nur, weil die Unmengen von dem Zeug für die Letzte Ölung von JP II gebraucht haben ...

Ökonomische und
Ökomenische Grüße
Andreas
Cadfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 18:29:49   #46
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Zitat:
Zitat von Cadfael
Doch nur, weil die Unmengen von dem Zeug für die Letzte Ölung von JP II gebraucht haben ...
Dafür braucht man mal für Dich recht wenig!
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Alt 04.04.2005, 18:55:51   #47
Cadfael
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Hallo Jim,

ich werde schon jetzt als Sondermüll deklariert!

Gruß
Andreas
Cadfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 21:39:49   #48
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Zitat:
Zitat von verdi
red ja auch nicht von der stadt

achja falls mal einer die r1 oder sonstwas größeres probefahren geht bitte nicht mit dem gleichen fahrstil wie auf der gs

ich fahre diese woche ne 600er bandit probe wärend meine gs neue reifen und neues öl bekommt. da werde ich mich auch richtig zurückhalten müssen
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Alt 04.04.2005, 21:45:24   #49
killed2
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Zitat von cunni
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Zitat von verdi
red ja auch nicht von der stadt

achja falls mal einer die r1 oder sonstwas größeres probefahren geht bitte nicht mit dem gleichen fahrstil wie auf der gs

ich fahre diese woche ne 600er bandit probe wärend meine gs neue reifen und neues öl bekommt. da werde ich mich auch richtig zurückhalten müssen
Nö wirst du nicht.
Also ich fand die 650er Bandit S nicht so heftig. Ausserdem war bei knapp 220 Schluss - Pah
__________________
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktail-Shaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet.
killed2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 21:52:38   #50
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stimmt da hat sich ja was geändert
ich bin auf jedenfall gespannt, das sind ja gute 30ps mehr als zur offenen gs.
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