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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hi,
habe die GS(Bj96) jetzt entdrosselt lt. Anleitung des Forums. Wollte jetzt die Vergaser syncronisieren, aber die Maschine läuft total besch.. im leerlauf - muss sie immer etwas auf gas halten, wenn nicht, geht sie gleich aus. Wenn ich die Leerlaufschraube verstelle, läuft sie zwar gut im leerlauf, aber nach einmal gas geben geht die leerlaufdrehzahl auf ca. 5000u/min. hoch! Wir probieren jetzt schon den ganzen Nachmittag rum und bekommen es nicht hin. Irgendwie scheint sie überhaupt keinen Unterdruck zu haben. Liegt lt. Anzeige bei -0.2 rum - ist das normal oder zu wenig? |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: München
Alter: 44
Beiträge: 1.122
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Chokezug hängt?
Oder wahrscheinlicher: Zwischen Lufi und Vergaser oder zwischen Vergaser und Ansaugstutzen sitzen die Dichtgummis nicht richtig dicht.
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Ich darf das! |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: 47918 Tönisvorst (Nähe Krefeld)
Alter: 53
Beiträge: 647
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hast du auf die O-Ringe unter den schwarzen Deckeln (Bild 2 der PDF-Datei) geachtet?
Falls nicht könnte es gut sein, dass einer oder sogar beide fehlen.
__________________
Gruß DR.BOOM 94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff, Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz. |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Choke einwnadfrei, Alle O-Ringe drin.
Abdichtung 100%ig. Alle möglichen Fehler, in den anderen Themen die ich per Suche gefunden habe, haben wir kontrolliert. Nichts davon traf zu. Gruss |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2004
Ort: Reichersbeuern
Alter: 44
Beiträge: 1.060
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aus eigener Erfahrung,... Die Elektronik..
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I wanna thank you, mam, I wanna thank you, Dad, for brinning this fucking world to a better end!! Marylin Manson |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Und was genau??
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2004
Ort: Reichersbeuern
Alter: 44
Beiträge: 1.060
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Bei mir lags zum Teil an der CDI, die hat die Zylinder nicht mehr richtig angesprochen, so daß sie teilweise bei niedrigen Drehzahlen nur auf einem lief.. Ich hoffe, dass dir das vielleicht weiterhilft. Eine Möglcihkeit von vielen..
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I wanna thank you, mam, I wanna thank you, Dad, for brinning this fucking world to a better end!! Marylin Manson |
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Wäre eine Möglichkeit.
So, wir haben gestern noch den Vergaser komplett auseinander genommen, bis jede schraube etc. raus war. Alles pinibel gereinigt - zusammen gebaut und wieder rein damit. Sprag auch besser an, als vorher. Läuft auch etwas besser, aber Leerlauf und so ist immer noch sch... . Dann haben wir nochmal die kerzen ausgebaut, an masse und kurz angestartet. Die Zündkerzen haben total unterschiedliche Funken. Eine Kerze hat einen ganz kleinen Funken und die andere einen größeren. Besorgen morgen erstmal neue kerzen und dann mal sehen, ob sie dann besser läuft. Ansonsten gehts weiter in die Elektrik. Vom Vergaser her, kanns nicht sein, läuft an sich schon 70% besser als gestern. |
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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So, gestern haben wir den Ganzen Tag nochmal alles gecheckt und probiert. Nicht hin zu kriegen.
Mein Vater (gelehrnter Kfz.-Mech., also Ahnung von der Materie), wusste auch keinen Rat mehr. Als die nerven blank liegen, haben wir den Bock auf den Hänger geschoben und zum Händler gebracht. Der soll sich damit jetzt befassen, er macht dann auch gleich die Vollabnahme inkl. Tüv etc. fertig. Bekomme die GS aber erst ende des Monats wieder. Durch Sesaionanfang ist die Werkstatt total überlastet. Aber egal - solange sie nachher läuft, nehme ich es in Kauf. Gruss |
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