![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
So Leutz, ich kann mir diesen Monat ein neues Handy aussuchen. Nur welches nehme ich?
Hab bis jetzt nur Erfahrung mit Nokia und Siemens, wobei ich Siemens nicht mehr nehmen will (ach nee Viele meiner Kumpelz haben das Samsung SGH D500, welches ich ansich auch ganz schön finde. Nur will ich nicht der x.te sein, der das Handy auch hat und nun habe ich mich mal nach Alternativen umgeschaut. Hat vielleicht schon jemand das SGH E720? Oder kann jemand ein anderes empfehlen? Das Handy sollte auf jeden Fall nicht so teuer sein, auf jeden Fall unter 100,- besser aber unter 50,- |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
also ich hab seit nem Jahr mein N6230 und bin top zufrieden damit, würd mich jederzeit wieder dafür entscheiden...
neulich ist jetz auch noch das N6230i rausgekommen, das wär seitdem meine Wahl... gibts bei Vodafone für 100 euro, bei O2 für 80 und bei Eplus für nix, das wär so das handy, wozu ich dir raten würde... greetz thel0rd |
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich hab n samsung... "älteres" Modell... ohne kamera. Sehr zufrieden damit....
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
kauf dir am besten mal die aktuelle connect. da stehen immer die aktuellen 100 besten handys drin, mit tabellarischer auflistung der funktionen, speicher usw. wenn du dir eins ausgeguckt hast, suchst du dir einen vertrag, bei dem du es bekommst. ich hab o2 und bin sehr zufrieden (100 frei sms jeden monat wegen online-bestellung).
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
umfangreiche Berichte, Vergleiche, Forum usw rund ums Mobiltel findest Du auf xonio.com
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
hab den vorgänger vom sgh-d500, also das sgh-e800 und bin rundum zufrieden damit. vor allem find ich die fotos in einer ziemlich guten qualität für handys
apropos samsung sgh-e720: da war nen test in der computerbild, hab den grad nochmal rausgeholt: -positiv: 1-megapixel-kamera, triband-handy, sehr große tasten -negativ: kurze akku-laufzeiten, tastatur nach feuchtigkeitstest kaputt (hö? *g*) -fazit: "das e720 ist ein solide gefertigtes handy mit gestochen scharfer farbanzeige. ebenfalls gut: der große foto- und mp3-musikspeicher..." wenn du magst, kann ich den artikel mal scannen und dir zuschicken |
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
kann nur zustimmen, wobei mich allerdings die akkulaufzeit bei dem teil enttäsucht hat, bin da von meinem alten 6310i vielleicht auch etwas verwöhnt gewesen |
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab mich so gut wie entschieden, es wird das Sony Ericson 750i
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Stammtisch Hamburg
|
ich würde das SGHe720 nehmen..schneidet auch in Tests gut ab...
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Klapphandys = Frauenhandys
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Stammtisch Hamburg
|
aber schön klein...habe das siemens S65, bin damit sehr zufrieden
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Außerdem finde ich den Service bei Siemens genial. Wenn das Handy defekt ist kommt innerhalb von 3 Tagen ein Kurier vorbei, holt das alte ab und läßt gleich ein neues Handy da.
|
|
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab mir gestern das K750i gekauft - TOP!!
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Gast
|
Also bei mir isses im Oktober soweit und ich find bis jetzt das Nokia 6101 nich schlecht, mal schauen ob's das bis dahin mit meinem aktuellen Vertrag gibt.
Zitat:
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Ich hab seit Montach das Sony ericsson K700i und bin echt voll begeistert von dem teil. Wer Wert auf ne Cam legt wird halt nicht so verwöhnt, da die nur ne auflösung von 640x480 macht, aber sonst kann ich das Teil nur wärmstens empfehlen!
|
|
|
|
#16 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Ich warte auch gerade auf mein neues Handy. Wird ein Nokia 5140i, weil wegen Outdoor und Spritzwassergeschützt und so. Hab bisher noch das 5100 und super zufrieden. Das erste Handy, was bei mir zwei Jahre alt wurde und sicher als Zweithandy noch älter wird. |
||
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
Sony Ericsson K750 I ist ziehmlich gut, hat alles was relativ neu ist, also 2 MegaPixel, Speichererweiterung, video,mp3 ...
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
Jahrelang war ich Besitzer eines TriumAstrals von Loop(O²)..
Nach dem 2. Akku ist mir das jetzt zu teuer, wieder nen neuen Akku an Land zu bringen. Wer von euch das Handy nicht kennt: Eines der ersten tragbaren Münztelefone. Jetzt möcht ich nicht viel Geld ausgeben, aber trotzdem telefonieren, Smessen und ein wenig Schnick-Schnack haben, wie z.B. nen Wecker, Kalendar und ne Uhr. (Beleutetes Display, VIBRATIONSALARM damit ich auch während der Fahrt auf der Suzi merke, dass ich angerufen werde...) Ja, ich weiß, ist nix dolles, aber das reicht mir aus! Und solange ich für das Handy keinen Rucksack brauche und es in meine Hosentasche passt ist auch alles in Ordnung. Ich bin aber nicht auf nen Vertrag aus, sondern möchte einfach eines mit Sim-Karte. Eine solche Karte hab ich noch. Die geht auch noch einwandfrei! Möchte von euch nicht irgendwer sein "altes" Nokia loswerden? Könnt euch ja mal melden. Groetjes |
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
@Simmons: Guck doch mal bei Ebay. Müsstest da recht günstig was bekommen können
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
whoooops...danke
Naja, vielleicht findet sich ja hier noch jemand |
|
|
|
#21 |
|
Gast
|
Bei Simmons muss ich irgendwie an die Media Markt Werbung denken.
|
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
Was haltet ihr vom Sagem MY X55?
Ist recht günstig und hat einiges auf dem Kasten! Gruß Simon |
|
![]() |