![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
ich habe eine gebrauchte Gs 500 ohne Bedienungsanleitung erworben und sitze jetzt vor dem Problem, dass ich nicht mehr weiß, in welcher Stellung der Benzinhahn offen ist - haha. Dachte mir, ich könnte das ganz einfach durch Probieren herausfinden, aber die Maschine läuft mit beiden Varianten (lange Spitze senkrecht nach unten bzw. nach oben) einwandfrei. Ud was ist nun richtig? Hilfe!!!!!! Bitte sagt es mir!!!! Rika |
|
|
#2 |
|
Gast
|
also ganz unten ist automatischer zulauf (benzin läuft nur wenn motor an ist)
horizontal nach vorne heist reserve (auch autom.) nach ganz oben ist eigentlich nur für die werkstatt - da läuft das benzin, auch wenn der motor nicht läuft, in den vergaser. viel spaß noch |
|
|
#3 |
|
Gast
|
richtig.
steht auch dran normal: unten=0n, links=Res, oben=Pri Was wofür ist wurde ja schon erklärt. Achja, abstellen auch mit On. durch eine Membran die nur öffnet wenn der Motor saugt, muss man diesen Hahn nicht abstellen. Solange du immer genug Benzin drin hast, kannst ihn immer auf On lassen. |
|
|
#4 |
|
Gast
|
Aha, danke.
Dann will ich mal losdüsen..... Rika |
| Lesezeichen |
|
|