![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo.
Mein Name ist Uwe und ich fahre seit einigen Jahren eine GS500 BJ.91 (46 PS) Nun habe ich mir bei eB... eine Vollverkleidung ersteigert. Diese ist wohl von der Fa. Wagner bzw. W&W. Leider habe ich kein TÜV-Gutachten zu der Verkleidung. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht über diese Firma, aber leider noch nicht brauchbares gefunden. Die Telefonnummern sind alle schon veraltet gewesen. Hätte vielleicht einer von Euch evtl. neuere Informationen ? Sollte ich nun doch kein Gutachten mehr auftreiben, was hätte ich für Möglichkeiten doch die Vollverkleidung eintragen zu lassen ? Der Verkäufer selbst fährt auch eine GS500 Bj.90 und bietet mir an, eine Kopie seines FzS zu schicken, damit der TÜV die Eintagungsdaten ersehen kann. Würde dies evtl. helfen ? Ich danke Euch schon mal für Antworten Viele Grüße aus Franken Uwe |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallo uwe,
also im notfall würde ne brief-/fahrzeugscheinkopei bestimmt helfen beim eintragen. könntest du vielleicht mal n bild von der verkleidung hier reinstellen? vielleicht erkennt sie ja irgendeiner wieder und kann dir so eher helfen. ich kann mir unter "w&w" nämlich leider nix vorstellen. kenne nur die von 5 stras und gimbel. gruß knut
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wagner Kunststofftechnik
Galeien 3 47533 Kleve Tel: 02821/974597 Ohne Gewähr
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hallo.
@Drunken Master Unter dieser Tel.Nr. meldet sich leider seit 2 Tagen keiner. Diese Nr. hatte ich schon gefunden, daher dachte ich es gibt eine neuere. Bilder sende ich später, muss leider los auf Arbeit. ähh... gibt es hier ne Möglichkeit Bilder hochzuladen ? Vielen Dank Grüße Uwe P.S. die Verkleidung soll folgende Nr. haben : VKGS 5 |
|
|
#5 |
|
Gast
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Mahlzeit.
Nach langen Suchen wurde ich fündig. Habe ne Handynummer der Fa. Wagner ausfindig gemacht. Freu. Wollen mir ein TÜV-Gutachten zuschicken. Sollte aber denoch jemand hier zufällig die gleiche Verkleidung besitzen,würde ich mich über eine Kopie denoch freuen. Doppelt hält besser. Viele Grüße Uwe |
| Lesezeichen |
|
|