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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Moin,
ich muss mir grade mal den Frust des heutigen, schönen und sonnigen Tages von der Seele schreiben Ich hab letzte Woche vorne an meiner Susi ne Stahlflexleitung von Lucas/TRW verbaut und anschließend schön mit Lucas Bremsflüssigkeit neu befüllt und entlüftet. Heute die erste Ausfahrt des Jahres, erstmal das Mopped wieder angeschoben, als sie dann endlich lief gemerkt, dass die Drehzahlmesserwelle den Geist aufgegeben hat Dann nach etwa 3 km stirbt die kleine während der Fahrt ab, rechts ran und Fehlersuche. Zündung an, kein Strom , kann man ja nie genug von haben.Also Schwester angerufen, die mal ne Erstzsicherung bringen soll. Natürlich technisches Verständnis einer Frau "Wie? Was is das? Wofür braucht man das?" Also doch noch ein schöner Motorradtag So endete der schöne Tag doch noch auf einem ADAC Transporter der mein Mopped nach hause gebracht hat. Das erste was ich morgen mache, is mal bei Louis anzurufen, die haben mir eben diesen Schlauch zugeschickt. Es ist ja zum Glück nichts passiert, ich will nicht wissen, was beim Anbremsen auf eine Kurve hätte passieren können Ich glaub ich muss dringend heute noch einiges trinken, um schlafen zu können..... P. S. Danke noch mal an die netten Moppedfahrer die angehalten haben, als ich da auf den Abschlepper gewartet habe, besonders natürlich dem mit der lila GS mit dem Forumsaufkleber drauf, leider ist der sofort weiter |
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#2 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
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das is echt mal merkwürdig normalerweise werden die einzeln geprüft ... liegt ja auch der prüfbericht bei ...
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When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story. |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: München
Alter: 42
Beiträge: 1.409
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
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also prüfbericht hab ich noch nie einen gesehen, und hab bisher lucas, abm und spiegler verbaut.
ich hatte bisher auch keine propleme, mit keinem hersteller, hoffe das bleibt bei einem einzelfall. ich zieh den bremshebel nach nem wechsel immer auf zug zum lenker, und spann den mit nem kabelbinder fest -> jetzt kannst du in aller ruhe schauen ob alles dicht ist, und am nächsten tag kontrollier ich dann, ob der zug nachgelassen hat. bei mir war immernoch derselbe widerstand wie der tag zuvor -> system dicht.
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anschnallen, das rauchen einstellen, wir starten |
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#4 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
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ich hatte sonen drucktest ausdruck bei meinen lucas leitungen dabei
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Den hatte ich auch, 249Bar steht da drauf. Die habe ich aber wohl kaum auslösen können
Retourenpaket ist gepackt und den Anruf gibt es morgen |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Louis hat zügig gemacht, einen neuen geschickt und sich 165436346mal entschuldigt. Der hält laut dem Bericht sogar 254 Bar stand.
Der neue Schlauch ist dran und seit heute Mittag mit angezogenem Griff dicht |
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