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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo GS Fahrer, mein Kette ist fertig , kann das sein das da geräusche autreten, kann man so ein Ding selber einbauen . Bei louis habe ich eine für 89 euro gefunden, ist die ok.??
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Regina?
Hab ich mir auch geholt, die ist gut.. Genauso wie die D.I.D., die ist sicher auch ned schlecht, aber bissel teuer.. |
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#3 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.07.2005
Alter: 42
Beiträge: 1.266
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x- oder o ring ketten?
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Zitat:
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: München
Alter: 44
Beiträge: 1.122
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Bei Hein-Gericke gibt ne passende Kette von Rk für 61,95€:
RK 520 SMO/XSO Mit XW-Ringen, geschlossen.
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Ich darf das! |
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#5 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.07.2005
Alter: 42
Beiträge: 1.266
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eig meinte ich, was besser ist?
x- oder o ring kette? Weiss auch gar net, worin der Unterschied besteht. Irgendwo habe ich mal gelesen, das eine Variante besser die Fettpolster speichert
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Zitat:
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Menden (Sauerland)
Beiträge: 3.058
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bei kette immer auf die leistungsangaben achten. wenn du auf ne offene gs ne kette für die gedrosselte machst is der verschleiß natürlich höher ... also lieber etwas mehr investieren.
ausserdem solltest du am besten direkt den kompletten kettensatz tauschen (sprich kette, ritzel und kettenrad). alles andere ob x oder o ring findest du auch über die suchfunktion
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alle trinken cola - nur nicht knut, der trinkt blut ... member of: grillrockers-essen |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: München
Alter: 44
Beiträge: 1.122
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Mal ein Bild, wo man die Ringe im Querschnitt sieht:
http://gs-500.de/modules/mx_smartor/...ic&pic_id=7600
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Ich darf das! |
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#8 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Die GS entwickelt nicht wirklich soche Kräfte und Geschwindigkeiten, dass hier gravierende Unterschiede auftreten.Bei einem Hersteller ist, glaube ich, ab BJ 94 eine X-Ring Kette dabei. Der eigentliche Unterschied ist aber natürlich das breitere Ritzel. Trotzdem macht es den Anschein, als ob X-Ring für die späteren Modelle nötig sei. Das ist natürlich Hogwash. Der Vorteil der X-Ring Kette: Zwei Dichtstellen. Betrachte die äussere als Staubdichtung, die innere als eigentliche Haltestelle für die Fettkammer. Geht also IDR etwas länger, bevor sich die Fettfüllung verabschiedet. Ausserdem sind die Reibungsverluste etwas geringer. Gute Kettenpflege bringt aber mehr, als die teureren Dichtringe. |
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