gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Motorrad allgemein > Allgemeines

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2006, 19:38:53   #1
DonArcturus
Gast

Standard Unfälle in dieser Saison

Nachdem hier im Forum so viele Unfallberichte geschrieben wurden, könn ma ja mal langsam zählen anfangen (ich meine nur Motorradunfälle) .
Meinen Unfall hatte ich am Mittwoch den 19. April. Bin aus ner Kurve gefahren und gegen ein großes Schild gebrettert. Zum Glück nur Sachschaden. Bin nach einem Tag Beobachtung aus dem KH gekommen.
Alt 12.05.2006, 22:03:50   #2
Gast

Standard

moin.

meldung nr.3

hatte meinen am 28.04.06. zum glück nur mopped kaputt.....und das reh...
Alt 12.05.2006, 22:36:39   #3
knut
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von knut

Standard

nummer 4 (eigentlich im verhältnis zu den anderen lächerlich).

hab n auto beim überholen touchiert, weil der *piep* zu spät geblinkt hat ...
kratzer an esd und stoßstange von der dose.

member of: grillrockers-essen
knut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 23:25:42   #4
King Madness
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von King Madness

Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
Standard

#5 am 21.04.2006

Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977)
Befürworter des Organspendeausweises
King Madness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 02:06:03   #5
Titan
Stammtisch Franken

Benutzerbild von Titan

Baujahr: 1995
Kilometer: 64000
Standard

#6. Letzten Montag. Kurve zu spät gesehen und wegen falscher Reaktion gebremst und geradeaus in den Wald gefahren.
Ergebnis: Lenker und Fußraste bisschen krumm -> nicht schlimm
Lenkanschlag abgebrochen -> deshalb evtl. Totalschaden -> scheiße.
Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 07:31:39   #6
Gast

Standard

#7 Am Ostermontag mit Reh,Gabel Reh Modorradbekleidung und Schultereckgelenk kaputt.
Alt 13.05.2006, 10:31:32   #7
Gast

Standard

#8 am 03.05.06

Wie im thread zu lesen

Mann, hoffentlich werden das nicht noch mehr. Wenigstens sinds keine allzu schlimmen Verletzungen bei den meißten.
Alt 13.05.2006, 10:33:50   #8
Gast

Standard

No. 9

Ende März bei nasser Strasse inner Kurve gestürzt. Lenkerende, Kupplungs- und Schalthebel abgebrochen, Verkleidung gerissen und gebrochen und ne Menge Kratzer. Rückenschmerzen dauern trotz getragenem Protektor noch an.
Alt 13.05.2006, 12:35:00   #9
Gast

Standard

No 10: 26.04.06

Dreck inner Kurve: Bremshebel kaputt, Scheibe gerissen, Blinkerglas kaputt, Lenkerende (Gewicht) verbogen (Schraube davon), Kratzer am ESD, Verkleidung im Ar*****, kaputte Hose und ein paar Schrammen.
Alt 13.05.2006, 16:05:25   #10
bombo
Gast

Standard

nummer 11

10. januar 2006.

wollte auf der bundesstrasse drehen, hab nen mercedes sprinter übersehen und der hat mich dann mit ca 70kmh voll erwischt.
4 wochen krankenhaus, 4 operationen
finger gebrochen, drei offene brüche im linken schien- und wadenbein, gehirnerschitterung, viel blut verloren,
jetzt titan nagel und draht im bein, das ganze mit 8 schrauben
Alt 13.05.2006, 16:17:55   #11
Johannes_S1987
Gast

Standard

oh man ich würd sagen bombo hat rekord was verletzungen angeht...

aber ihc bin
#12 am 17.03.06
auto vor mir bremst bis stillstand ich guck grad auf drehzahlmesser um choke langsam rauszunehmen guck vor fahre 70 und seh en stehendes auto!
hatte genau eine woche vorher führerschein gemacht demnach keine grosse notbremserfahrung mit der maschine das ganze war in einer ganz leichten schräglage heisst maschine rutscht mit 60 in des auto rein und macht dem seine stossstange kaputt und klemmt sich drunter! ich am auto vorbei doch dank schutzleidung nur knie offen (ok ich hatte jeans an) und rucksack kaputt aber was solls.
an der maschine war rückspiegel blinker kupplungshebel und gabelschaftrohre kaputt sowie die achse war verbogen. Der Auspuss hat en paar shcöne kratzer mehr jetz!
ansonsten nix dramatisches.

ich wär dafür wir hören jetz aus kostengründen und gesundheitstechnischen gründen auf hinzufallen und fahren einfach anständig...misst das wird nix!
naja wünsch allen ne sichere fahrt und gute erholung denen die jetz erst gestürzt sind!

Gruss Johannes
Alt 13.05.2006, 16:23:28   #12
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von bombo
nummer 11

10. januar 2006.

wollte auf der bundesstrasse drehen, hab nen mercedes sprinter übersehen und der hat mich dann mit ca 70kmh voll erwischt.
finger gebrochen, drei offene brüche im linken schien- und wadenbein, gehirnerschitterung, viel blut verloren,
Oh verdammt, hab mir grad deine Galerie angeschaut. Das sieht echt bitter aus. Und ich hab über einen "Siffschlauch" schon gejammert der mir im Knie hing . Gute Besserung.
Alt 13.05.2006, 19:47:17   #13
bombo
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von DerKilla
Und ich hab über einen "Siffschlauch" schon gejammert der mir im Knie hing . Gute Besserung.
ich hatte drei wochen lang 6 stück davon
Alt 14.05.2006, 18:14:47   #14
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von bombo
Zitat:
Zitat von DerKilla
Und ich hab über einen "Siffschlauch" schon gejammert der mir im Knie hing . Gute Besserung.
ich hatte drei wochen lang 6 stück davon
Sechs mal dieser "leckere" sound beim rausziehen ^^
Alt 14.05.2006, 18:28:20   #15
icumblood
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von icumblood

Baujahr: kp
Kilometer: kp
Standard

Zitat:
Zitat von Johannes_S1987
oh man ich würd sagen bombo hat rekord was verletzungen angeht...

aber ihc bin
#12 am 17.03.06
auto vor mir bremst bis stillstand ich guck grad auf drehzahlmesser um choke langsam rauszunehmen guck vor fahre 70 und seh en stehendes auto!
hatte genau eine woche vorher führerschein gemacht demnach keine grosse notbremserfahrung mit der maschine das ganze war in einer ganz leichten schräglage heisst maschine rutscht mit 60 in des auto rein und macht dem seine stossstange kaputt und klemmt sich drunter! ich am auto vorbei doch dank schutzleidung nur knie offen (ok ich hatte jeans an) und rucksack kaputt aber was solls.
an der maschine war rückspiegel blinker kupplungshebel und gabelschaftrohre kaputt sowie die achse war verbogen. Der Auspuss hat en paar shcöne kratzer mehr jetz!
ansonsten nix dramatisches.

ich wär dafür wir hören jetz aus kostengründen und gesundheitstechnischen gründen auf hinzufallen und fahren einfach anständig...misst das wird nix!
naja wünsch allen ne sichere fahrt und gute erholung denen die jetz erst gestürzt sind!

Gruss Johannes
die sind cool damals als sozius aufm roller sind wir üner ne kreuzung von links ist ein golf mit 50 -60 in uns rein , war witzig dem fahrer ist nichts passiert ich bin am linken schienbnbein zwischen roller und stoßstange eingeklemmt worden dann bin ich auf die windschutzscheibe geflogen und schliesslich auf den boden --blackout-- nach erzählung des autofahrers
wollte ich dann aufstehen knack und wieder am bodengelegen hab mich anscheinend noch aufgeregt dass meine schuhe fort waren naja
2 platten 14 schrauben haben dan mein schienbein und den anderen knochen da unten zusammengehaltn (mittlerweile wieder drausen)
aber so platten / nägel sind cool (kann ohne krücken laufen ) 2 wochen danach bin ich dass erstemal eine 750 gefahren aber wie gesagt liegt schon 5 jahre zurück
|
*Klick*
icumblood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 20:33:54   #16
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von bombo
nummer 11

10. januar 2006.

Das zeigt mal wieder das man sich auf einer GS nicht mit einem Mercedes Sprinter anlegen sollte!
Alt 15.05.2006, 11:06:42   #17
DonArcturus
Gast

Standard

Hat sich hier ja sehr schnell gefüllt! :P Aber zum glück könnt ihr euch noch melden . Fahrts vorsichtig(er) da draußen, Leutz.
Alt 15.05.2006, 11:51:26   #18
Gast

Standard

No: 13

Am 01.04.06 (kein Aprilscherz). Mir hat eine Autofahrerin die Vorfahrt bei einer Abknickendenvorfahrtsstraße genommen. Bei dem Unfall hab ich mir diverse Prellungen zugezogen und im Oberschenkel sind mir die Muskeln etc. gerissen (1 Woche Krankenhaus + 4 Wochen Arbeitsunfähig + Physiotherapie bis ende Juni). Die Maschine war der reinste Totalschaden. Und die Frau war auch nicht versichert.
Also gute Besserung an alle Pechvögel.

Gruß Sebastian
Alt 15.05.2006, 11:53:51   #19
verdi
Administrator

Benutzerbild von verdi

Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
Standard

Zitat:
Zitat von bombo
nummer 11

10. januar 2006.

deswegen ist wenden auf vorfahrtsstrassen verboten ...
Alt 15.05.2006, 12:54:15   #20
Salvan
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Salvan

Standard

aber nur außerhalb geschlossener ortschaften, oder?

GS 500 E | 10.03.1993 | 34kW | > 27 TKm
Salvan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 20:33:03   #21
DonArcturus
Gast

Standard

Zum Glück hatte ich bei meinem Unfall super Schutzkleidung an (fette Jacke mit fetten Protektoren und Lederhose natürlich). Leider les ich (hier) immer wieder von Motorradunfällen ohne ausreichenden Schutz. Leutz, lernt es doch bitte nicht auf die harte Tour! Es könnte sonst das letzte sein, was ihr noch lernt.
Alt 15.05.2006, 20:41:08   #22
Eagle
Super-Moderator

Benutzerbild von Eagle

Baujahr: 1993
Kilometer: 47.000
Standard

Zitat:
Zitat von Fiend
No: 13

Am 01.04.06 (kein Aprilscherz). Mir hat eine Autofahrerin die Vorfahrt bei einer Abknickendenvorfahrtsstraße genommen. Bei dem Unfall hab ich mir diverse Prellungen zugezogen und im Oberschenkel sind mir die Muskeln etc. gerissen (1 Woche Krankenhaus + 4 Wochen Arbeitsunfähig + Physiotherapie bis ende Juni). Die Maschine war der reinste Totalschaden. Und die Frau war auch nicht versichert.
Also gute Besserung an alle Pechvögel.

Gruß Sebastian
Wenn das Auto zugelassen war, war es auch versichert. Sollte die Prämie nicht bezahlt und die Versicherung gekündigt worden sein, ist's erst mal nicht Dein Problem. Die Versicherung muss zunächst haften und kann es sich dann bei der Fahrzeughalterin wieder holen. Nimm Dir da in jedem Fall einen Anwalt.

War es ein nicht zugelassenes (abgemeldetes) Fahrzeug sieht's zunächst schlecht aus. Aber auch da gibt es noch ein paar Möglichkeiten.

Sollte das letztere der Fall gewesen sein, meld Dich mal per PN.

Gruß Uwe

Alt 15.05.2006, 21:23:10   #23
akki
Gast

Standard

Also bisher hatte ich noch keinen Unfall,aber meine beiden Onkels sind so Im
Herbst 1976 beide zusammen auf einem Motorrad ums leben gekommen.Echt hart wie schnell das gehen kann.Ich war damals noch nicht einmal 1 jahr alt ,daher kenn ich die beiden Onkels nur aus erzählungen.

Jedoch würde ich mir die Unfallstelle heute mal gerne anschauen um mir ein Bild zu
machen.Ok ist ja jetzt schon lange her.Will auch bei uns keiner mehr drüber reden wo das war und die genau es passiert ist.

Aber vielleicht könntet ihr mir ja helfen die stelle zu finden,durch bekannte oder so.
Es ist im Herbst 1976 passiert,die beiden waren wohl von dem Treff Dortmund Hohensyburg unterwegs nach hause,dann sind si wohl in der Nähe von Wuppertal von einem Trekker der aus einer seitenstraße kam behindert worden und gegen einen Baum gefahren!
Alt 24.05.2006, 12:50:21   #24
Frostel
Gast

Standard

Nr: 14

ende März

wie ich schon hier reingeschrieben habe, zum glück nur prellungen und leichte schäden am bike

http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.p ... ght=unfall
keep alive
Alt 01.06.2006, 22:58:55   #25
Gast

Standard

#15 heute....

Rechts vor Links: Tussi kommt mit Auto rausgeschossen... (war auch Ihr gutes Recht) Ich auf die Bremse: scheiss Strasse, scheiss Wetter, kleine Seitenlage, viel zu viel vorne gebremst und dann schön weggerutscht....

Mir nix passiert Bike nur n paar Kratzer....
Alt 02.06.2006, 13:23:26   #26
Johannes_S1987
Gast

Standard

glück gehabt kann ich da nur sagen aber ma ne frage an alle mit unfällen....mein vater fährt jetz seid 32 jahren unfallfrei auto...wie kommt es dass es mim auto geht und mim motorrad net? macht es einfach zu viel spass schnell zu fahren oder liegts auch daran dass man so schnell übersehen wird? müsste doch möglich sein auch unfallfrei motorrad zu fahren...
Alt 02.06.2006, 13:30:52   #27
ZRX-Man
Stammtisch München

Benutzerbild von ZRX-Man

Baujahr: 1999
Kilometer: 110000
Standard

Is Dein Vater grade erst 50?
Die meisten Unfälle passieren eben am Anfang, egal, ob Moped- oder Autokarriere.....

Nennt sich "Lernen" und "Erfahrung"...

Außerdem werden Autos nicht ganz so leicht übersehen und unterschätzt...

Weiterer wichtiger Grund:
Auto fährt man das ganze Jahr durch, Mopped is 'ne Saisonangelegenheit, da häuft sichs zum Anfang immer (siehe oben "Lernen" und "Erfahrung")...
ZRX-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 13:58:19   #28
Johannes_S1987
Gast

Standard

ja ich bin ja auch erst 18 da kann mein vater auch erst 50 sein ja naja aber die lernphase hat man ja mim auto und mim motorrad....und die erfahrung muss man auch mit beidem sammeln und einarken und so hat mans ja dann doch eher mim auto schwer...net wirklich aber am anfang halt shcon...
aber das argument umfallen und übersehen stimmt auf jeden fall...
Alt 02.06.2006, 20:06:07   #29
Revenge
Gast

Standard

#16: Ich überhol LKW, LKW will auch überholen, trotz Vollbremsung meinerseits erwischt er mich mit dem Heck am arm/lenker und tschüss.

Knorpelschaden, Unfall war am 19.4., nächste Woche Mittwoch gehts wieder mal zum Arzt...
Alt 03.06.2006, 07:57:25   #30
Johannes_S1987
Gast

Standard

@revenge: war das auf der autobahn oder was? haste den denn wenigstens schön zur rechenschaft gezogen dass er ordentlich blechen muss? dir is nix weiter "schlimmes passiert?" was isses denn und an welchem knorpel? was is mit der maschine? wenigstens lebste noch!
Gute besserung!
gruss Johannes
Alt 03.06.2006, 08:04:40   #31
zeyz
Benutzer

Standard

#17: 30.05.06

in einer Kolonne hinter einem Baufahrzeug gestanden. Mit der Kolonne überholt und kurz hinter dem Baufahrzeug will plötzlich einer Einparken. Es ist naß, ich noch beim Zurücklenken auf meinem Fahrstreifen und Bremse zu hastig. Zu allem Überfluß bin ich dann auch noch auf die Fahrbahnmarkierung gekommen und dann mit dem Vorderrad weggerutscht: Mir ist nix weiter passiert. Bei der GS sind Spiegel, Lenker und Blinker kaputt und ich habe sehr tiefe Kratzer auf dem rechten Seitendeckel und dem Auspuff. Das ist einfach nur Ärgerlich
zeyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 22:39:12   #32
Gast

Standard #18

#18 26.06.2006

So, mich hat es auch erwischt. Aber komm jetzt erst dazu es zu posten.

Nein, nicht weil ich im KH oder sonst was war, sondern weil ich einfach nicht dazu gekommen bin, die geschichte nochmal zu erzählen.

Also, es war folgendermaßen:

Ich bin morgens ca. 6:30Uhr zur arbeit gefahren (Stuttgart - Weilimdorf) Sind ca. 15 min. ich war schon fast am ziel und ich habe mal wieder den Weg ohne ampeln gewählt. (dazu muss ich sagen, im nachhinein sehe ich ein, dass es schon ein bisschen gefährlich ist, an dem Eck.) Ich bin mit ca. 30 km/h in die Kzrve (danach kommt direckt kopfsteinpflaster und die Nacht davor hatte es geregnet). Da sehe ich, dass mir sehr rasant und zudem auf meiner Spur ein Auto entgegen kommt. Mir blieb nurnoch die Option: BREMSEN! Ja, da war es wohl um mich und mein GS geschehen. Ich weiß vm sturz selber eigentlich fast nichts mehr, nur dass ich noch mit dem Hinterkopf/Helm auf den Boden aufgschlagen bin, und mein rechter daumen (zum glück mit Handschuh) am Boden gestreift ist. Ich lag also am boden, hatte da noch keinerlei schmerzen, wie das bei einem unfall eben imme so ist. Der AUtofahrer ist noch ausgestriegen, hat irgend wie was davon gefaselt...gegen den Reifen gefaren und ist ja nix passiert...hat meine Maschiene aufgestellt und ist weiter gefahren. Hm...naja, aufs erste so optisch habe ich an meienm Baby auch noch nix bemerkt. Und dachte mir: Gut, ist ja nix passietz. Etwas sauer hab ich mich dann für die letzen 100 m aufs Mopped gesetzt und wollte weiter fahren. Gieng auch, nur...Warum schlägt der Lenker auf einmal so weit ein? und warum sieht es so aus, als würd emein Reifen eiern...und wo kommt das geräusch her??? Hmmm...Scheisse, doch was im Arsch Also ich dann auf der Arbeit war, hat dann auch mein Beim und mein Arm angefangen zu schmerzen. Aber ein echter GS-Fahrer kennt kein schmerz. Habe den Tag tapfer durch gehalten und jetzt spüre ich auch nichts mehr davon. Doch meine GS muss Qualen erleiden. Gabel hat was abbekommen und der Lenkeranschlag am RAHMEN!!! ist abgerissen. So eine scheisse.

Morgen kommt aber der Motorraddoktor und schaut sich mein "bestes Stück" erst mal an.

Fatzit: ich bin zwar froh das mir nichts schlimmes passiert ist, aber mir tut es um mein baby leid. Und von dem Sack, der mir entgegen kam, habe ich NICHTS! Ich weiss nur noch, dass es ein großes dunkles Auto war

LG Jelena
Alt 03.07.2006, 22:43:05   #33
Gast

Standard

Lenkeranschlag weg ---> Totalschaden

Sorry
Alt 03.07.2006, 22:46:01   #34
Gast

Standard

Ja, krass, dass der einfach nach drei Sätzen weiterfährt!

Erstmal herzliches Beileid, wegen den Schäden an Deiner Maschine. Vor allem Gabel ist scheisse...
Bei Dir ist ja zum Glück alles heil....

Lenkeranschlag würd ich was ranschweissen lassen. (hatt ich glaub schon wo geschrieben)

Falls Du Hilfe brauchst, kannst Dich ja melden. Aber Dein Dad kennt sich ja glauch auch mit Moppeds aus...

Gruß Jochen

Zitat:
Zitat von Schlomo
Lenkeranschlag weg ---> Totalschaden

Sorry
Glaub ich nicht, ich benutzt auch nicht die originalen und meine ist kein Totalschaden sondern ein Umbau...kann man doch was ranschweissen, was soll das?
Alt 03.07.2006, 22:49:19   #35
Gast

Standard

Schweissen darf man das eigentlich nicht.
Kann, glaube ich, das Lenkkopflager verziehen.
Alt 03.07.2006, 22:49:58   #36
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Schlomo

Alt 03.07.2006, 22:53:49   #37
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von gsjobu
Zitat:
Zitat von Schlomo

Suchen hilft!
http://www.gs-500.de/viewtopic.php?p=271329#271329

Würde vorher den Suzimann aber fragen, ob er sowas schweissen kann. Bei mir wollten/durften sie nicht mal den Heckrahmen schweissen.
Alt 03.07.2006, 23:01:00   #38
Gast

Standard

Ich kenn den Thread, da brauch ich nicht die Suche benutzen!
Aber wenn ich für den Totalschaden die Kohle einstreichen kann, dann find ich auch jemand, der mir für das Geld einen Lenkeranschlag schweissen kann. Und nen Suzimann würd ich da auch nicht fragen....
Alt 04.07.2006, 08:18:10   #39
krafti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von krafti

Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
Standard

Nr.15 (aber mit meiner Fazer 600 )

Pfingstsonntag im Bodetal (Harz)

Vor einer scharfen Rechtskurve in eine Spurrille mit Rollsplitt geraten.

Falsch reagiert - Ich hätte die fAZER nach der Spurrille in verstärkte Schräglage bringen müssen, dann hätte es vermutlich noch gepasst.
Also geradeaus ab ins Grüne.
Gottseidank war kein Gegenverkehr und in der Kurve Platz und eine Schlammfläche.
Ergebnis:

unfreiwillige Hechtrolle über den Lenker , verstauchter Daumen und rechter Fuß.
An der Fazer Endtopfhalterung gebrochen. Verkleidung gebrochen, Verkleidungshalter krumm und Kratzer am Mopped.
Fazit:
Werde mir im nächsten Jahr ein Kurven /Basistraining auf dem Harzring gönnen. Vielleicht komme ich dann eher heil um die Kurven.
Alt 04.07.2006, 20:29:59   #40
svo
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von svo

Standard

Das wäre dann leider #19... heute vor ein paar Stunden.

Bin heute das erste Mal in dieser Saison nur mit Jeans und Halbschuhen unterwegs gewesen. Soviel mal voraus, das hats geradezu herausgefordert.
Ich fahre also zu einem Treffen, versäume die richtige Abzweigung in der Stadt, drehe um, und fahre auf die Rampe über eine mehr oder weniger Hilfsabfahrt rauf. Relativ spitze Kehre, viel Schräglage, aber nicht extrem schnell. Es geht bergauf, ich beschleunige, auf einmal Schotter unterm Hinterrad, hab ich wegen Gegenlicht nicht erkannt. Hinterrad rutscht, ich kanns gerade noch abfangen, fahre geradeaus Richtung Randstein und leichte Böschung dahinter, bremse stark, irgendwas rutscht wieder aus, Maschine fällt nach links um, mein linker Fuß ein wenig unterm Motor. Nebenbei ist die Hauptfeuerwehrwache, ein Feuerwehrmann kommt vom Training rüber, hebt mit mir die Maschine wieder hoch. Sonst keine große Sache, Kupplungshebel gebrochen, linker Motorzierdeckel abgegangen, ein paar Kratzer am Hauptständer. An mir nur durch die Jeans ein 5cm-Cut am Unterschenkel rechts und der linke Fuß tut weh...
Naja, jetzt bin ich grantig, Suzi steht bei nem Händler der den Hebel lagernd hat, dort fahre ich morgen hin und bau das Teil ein. Der ÖAMTC-Mann hat sonst nichts kaputtes entdeckt, ich auch nicht - gibts noch was, auf das ich besonders schaun sollte?
svo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 22:17:51   #41
MarkusN
Gast

Standard

Wenns links einen härteren Schlag tut ist nachher gern mal das Polrad der LiMa im Eimer. Gut hinhören.

Und dann halt the usual suspects: Krumme oder verzogene Gabel, krummer Lenker.
Alt 04.07.2006, 23:10:48   #42
Gast

Standard

am 23.6 mit meiner 125er kmx,
war in ner kurve und son roller russe ohne führerschein
nimmtt mir die vorfahrt, ausweichen ging nich,
kmx is totalschaden und hab mir heute
von dem geld ne gs gekauft
Alt 05.07.2006, 13:41:19   #43
DonArcturus
Gast

Standard

Wie gehts dir und dem andern, flor? Hoffentlich gut...
Alt 05.07.2006, 14:22:57   #44
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von flor76
kmx is totalschaden und hab mir heute
von dem geld ne gs gekauft
Dann hatte die Sache ja wenigstens einen guten Zweck

Hast dich aber hoffentlich nich verletzt oder?
Alt 05.07.2006, 14:46:54   #45
Gast

Standard

ich glaub, wir sind bei #21

Naja, mich hats 10.06. erwischt.
Auto vor mir hat gebremst, ich hab zur Seite geguckt und mich beim wieder-nach-vorne gucken erschrocken und verbremst
Lange gerutsch (nich aufgemacht weil erschrocken, ich Depp) , denn is sie dochnoch weggegangen und auf die Seite. Nur ganz leicht ans Auto dran - Versicherungsfall.
Mir und Sozia zum Glück nix passiert.
War nen Tag an dem ich besser net gefahren wäre :/
Alt 05.07.2006, 15:45:31   #46
Nac-Hac
Gast

Standard

#22 02.07.06
Alt 05.07.2006, 17:09:20   #47
Johannes_S1987
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von MadMarkus
was meinst du? sag net du hattest restalk oder sone scheisse....
Alt 05.07.2006, 17:13:34   #48
knut
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von knut

Standard

Zitat:
Zitat von Johannes_S1987
Zitat:
Zitat von MadMarkus
was meinst du? sag net du hattest restalk oder sone scheisse....
muss nicht unbedingt, vielleicht war er einfach schlecht drauf oder hatte stress. kennt man ja, dass man dann dementsprechend unkonzentriert fährt oder wie arsch ....

Alt 05.07.2006, 17:16:49   #49
Johannes_S1987
Gast

Standard

ja deshalb frag ich ja ob er dafür en grund hat. restalk war nur en gedanke weil das öfter der fall is wenn man so sagt "also da wär ich besser noch net wieder gefahren" oder so
Alt 05.07.2006, 17:18:11   #50
knut
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von knut

Standard

da magst du recht haben

Antwort

Lesezeichen