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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 37
Beiträge: 1.882
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Tag,
also das find ich gerade so lustig, dass ich es mal posten muss. bei meinem mopped ist zwar noch nicht alles im reinen, aber das wundert mich trotzdem. (vorgeschichte: gedrosselte GM51B von 2000, bei der der vergaser wohl mal gemacht werden muss [motor geht bei starker bremsung aus] also das mopped tuckert im leerlauf mit guten 1400 rpm vor sich hin und ist eigentlich auch alles ganz ok, aber sobald ich den lenker voll nach links einschlage, sinkt die drehzahl um ca. 500 rpm. ich habs vorhin auch schon einmal geschafft, dass sie mir dabei ganz ausgeht. ist der lenker gerade oder schlage ich den lenker nach rechts ein blubbert sie gluecklich mit konstanter drehzahl weiter - das ganze passiert nur wenn ich nach links einschlage. nujoah, ich find das ziemlich merkwuerdig und mir faellt dafuer gerade auch keine sinnvolle erklaerung ein - (hexerei mal ausgeschlossen). kennt einer von euch vielleich aehnliches oder kennt einer vlt. nen moeglichen grund?
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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seilzug .... ich hatte beim einschlagen ein drehzahlerhöhung .... einfach achten dass der seilug ordentlich verlegt ist ...
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 37
Beiträge: 1.882
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stimmt danke, der gedanke schoss auch schonmal fuer eine millisekunde durch meinen kopf.
und wenn ich nicht der einzige bin koennte es ja wirklich dran liegen *lach* ich guck gleich mal in ruhe nach
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 37
Beiträge: 1.882
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ok, ihr wart nah dran ... es ist nicht der gas-zug sonder der choke-zug. und wenn ich nen spanngurt in diesem ollen haus finden wuerde, dann koennte ich mal testen ob der sich auch verstellt, wenn das mopped in die knie geht.
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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im ärgstens fall improvisieren ... solide planen ... *fg* ... nein, nimm zum testen a stück draht, kabelbinder nimmst dann wenns funktioniert und du dir einen (oder 1000) besorgt hast ...
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.07.2006
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Beiträge: 1.882
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joa, ich will blos erstmal gucken, ob der chocke sich auch verstellt, wenn das mopped vorne in die knie gepresst wird. das koennte dann ja auch das ausgehen bei einer starken bremsung erklaeren.
... aber wie das leben so will haben wir viele spanngurte. blos sind die in unserem auto ... und das ist gerade in ungarn
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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probiers gleich in der praxis ...
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ausgehen bei Bremsung kenne ich. Bei mir war es definitiv hoher Benzinstand in der Kammer (bedeuted niederiger Schwimmerstand, weil der ja über Kopf gemessen wird.)
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