![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo allerseits,
ich weiß wieder einer der fragt wieviel ne maschine wert ist ^^. aber ich wär dankbar für ein paar meinungen. es handelt sich um dieses motorrad hier. http://www.mobile.de/SIDDMmW6welmomU...1111213096280& ich werd mir das teil am mittwoch mal anschaun. wenn soweit alles ok ist (reifen, bremsen, gabel, lack etc..), was wär ein angemessener preis dafür? denn die 1450 kommen mir etwas teuer vor, allerings wohn ich nicht grad in ner dichtbesiedelten gegend, somit ist auch die auswahl nicht allzugross. danke im vorraus. mfg |
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Zu teuer, meiner Meinung nach.
Ich habe mir die Suzi vor drei Wochen für 1100 Euros gekauft. BJ: 94 KM: 10500 Reifen Neu, Kette/Bremsen gut, kleinste Kratzer (sprich Gebrauchsspuren), absoluter originaler Zustand, entdrosselt. Jedoch müssen die Simmerringe gewechselt werden. Und die Maschine war voll getankt |
|
|
#4 |
|
Gast
|
Ja, viel zu teuer.
Würde max. 1000€ geben. Btw, Sturzbügel sind scheiße und gefährlich. |
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
warum sind sturzbügel gefährlich?
für die maschiene oder die gesundheit? hab nur mal gehört dass die je nach befestigung, beim sturtz die befestigungspunkte abbrechen können.
|
|
#7 |
|
Gast
|
Das hängt schwer davon ab, ob Du ein Schräglagenheizer bist. Wenn ja, schränken sie die Bodenfreiheit ein und können Dich aushebeln (es ist nicht gut, wenn das erste Teil, das Bodenkontakt bekommt, nicht nachgibt.)
Ich behaupte aber jetzt einfach, der durchschnittliche GS-Pilot kommt eher in Situationen, wo sie ihm nützen (sprich: schmeisst auch mal seine Maschine hin), als wo sie wirklich gefährlich sind. Es sollte aber wenn möglich ein Bügel sein, der nicht absteht wie ein Hirschgeweih, sondern den Kurbelgehäusekonturen so nahe wie möglich folgt. |
| Lesezeichen |
|
|