gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > Fahrwerk

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.09.2006, 14:49:28   #1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard POP Bein will nicht

Hallo, bin gerade am Einbau eines POP Beins, doch ich kann die unter Befestigungsschraube nich durch den Gelenkhebel schieben, da das Bein an eben diesen Gelenkhebel aneckt, was kann ich tun?

Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 17:04:52   #2
Mick81
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mick81
 
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: Hannover
Alter: 44
Beiträge: 870
Standard

Versuch mal erst unten und dann oben die Schrauben durchzustecken
__________________
The Grim Reaper
Mick81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 17:20:07   #3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Habe ich, aber es fehlen trotzdem noch 2mm. Kann es sein das man beim POP ne Bandit Umlenkung brauch?

Danke Mick81, sitz seit über 2 Stunden und warte eine auf Antwort ...
  Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 17:42:17   #4
gruenkai
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Alter: 48
Beiträge: 263
Standard

Haste in der FAQ mal nachgesehen?

Zitat:
Zitat von [url=http://www.gs-500.de/viewtopic.php?t=4424&postdays=0&postorder=asc&star t=52
FAQ[/url]]He, ist sicher keine Fehlinvestition und allemal besser als das originale GS Federbein. Wenn du auf ein hohes Heck stehst kannst ja dann noch kürzere Umlenkstangen verbauen. Beim längeren Pop Federbein steht die GS jedenfalls schon ziemlich schräg am Seitenständer und den Hauptständer musst auch ausbauen. Vorteil des Pop-Federbeines und der späteren Kult-Federbeine ist ev. die Zugstufenverstellung, kann aber aus eigener Erfahrung nicht sagen ob das gravierend ist. Ich habe ein Popfederbein verbaut und werde die GS jetzt mit den Umlenkstangen einer B12 wieder tieferlegen (180 statt 175 mm). Kultfederbein habe ich aber noch keines getestet.
Zitat:
Zitat von [url=http://www.gs-500.de/viewtopic.php?t=4424&postdays=0&postorder=asc&star t=82
FAQ[/url]]wenn du ein 6er Pop Federbein meinst musst du eventuell auch den Umlenkhebel mit austauschen (da passt nur der Alugußteil die Blechversion passt nicht). Den Hauptständer kannst dann auch gleich demontieren. Die Knochen der Bandit sind etwas länger (180mm) als die der GS (175mm). Wenn du also auch die Knochen der B6 verwendest steht das Heck nicht ganz so hoch.
Da steht auch noch mehr über die Länge von GS-, Kult- und POP-Federbein.
gruenkai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 09:37:08   #5
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe die Umlenkung ja schon von der Schwinge getrennt und das Hinterrad ausgebaut, da ich sonst keine Chance gehabt hätte die Verschraubungen zu lösen, da sie unheimlich fest waren, die Umlenkung ist also so beweglich wie nur möglich.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GM51 Startet nicht...Kacken/Rattern bein starten Stilo8 Technik 3 23.10.2008 16:36:23
Prüfberichte für GSF 400 felge & RGV bein Zyco Räder, Reifen und Bremsen 11 25.07.2007 19:10:20
Bandit 6 pop bein, Fahrzeugschein bloodangel Allgemeines 4 05.03.2007 14:27:00
Suche B6 Kult-Bein eintragung Fahrwerk 2 22.07.2005 14:50:53
Panik! Öldusche am Bein! Motor, Getriebe, Kettensatz 12 28.06.2004 19:47:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.