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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hallo
habe meine gs 500f seit kurzem entdrosselt. jetzt wenn sie kalt ist und ich losfahre dann bei so 2000-2500rpm hat sie ein riesen leistungsloch.also säuft fast ab.es ist aber nur wenn er kalt ist. ich meine zwar dass es normal ist aber mache mir trotzdem sorgen weil im gedrosselten zustand war das nicht so. |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
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Dreh sie halt nicht so niedrig. Sinnvoller Drehzahlbereich fängt bei 3k an.
Cherry
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GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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dito
sehe ich auch so hat mein kumpel auch! aber 2000-2500 rpm ist nicht so gut zum warmfahren lieber 3000-5000rpm |
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#4 | |
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Benutzer
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 94
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Zitat:
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#5 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.12.2006
Ort: Wien
Alter: 43
Beiträge: 462
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alternativantwort: hast du am vergaser rumgespielt?
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Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!" Zitat:
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#6 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
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#7 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.12.2006
Ort: Wien
Alter: 43
Beiträge: 462
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verdammt.
wer lesen kann, is klar im vorteil *selfslap*
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Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!" Zitat:
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#8 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
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Zitat:
Cherry
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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ja habe die gasschieber gewechselt sonst nix!
aber wenn ich anfahre dsann komme ich ja automatisch in diesen bereich.wenn es kühl ist draussen ist es schlimmer.ich gebe gas und beschleunige.in diesem bereich bremst es wieder voll ab. dann geht sie wieder |
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
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Weiß nicht, wie du anfährst, aber meine Anfahrdrehzahl liegt bei 3-4 krpm.
Cherry
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#11 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
also die leerlaufrpm liegt ja bei ca. 1000. ich fahre dann auch so an und schaltedann bei 3000 schon in den 2. gang. aber wie gesagt es ist nur wenn sie kalt ist.anch 5 min fahren ist es nicht mehr. |
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#12 |
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Gast
Beiträge: n/a
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also ich fahre auch so mit 3000rpm an.... es ist auch der leerlauf! wie schon der name sagt einfach nur laufen keinen belastung leer halt
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#13 |
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Gast
Beiträge: n/a
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wenn meine Susi kalt ist, schalte ich dich auch immer nur bei maximal 4500, meistens schon vorher so zwischen 3000 und 4000
Was zum Choke: Wenn ich bei mir den Choke auf mache, dann dreht die Maximal nur bis 1800 im Stand. Die von meinem Vater bis über 3000 im Stand. Wie kommt dieser unterschied? |
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#14 |
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Gast
Beiträge: n/a
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also sollte man beim warmfahren immer so zwischen 4500 und 6000 schalten, um den motor gut und sicher warmfahren zu können?
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#15 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Gut, danke!
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#16 | |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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#17 | |
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Public-Relations-Manager
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Zitat:
Die Düsen sind übrigens 130er statt 135er.
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#18 | |
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Public-Relations-Manager
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#19 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: Erlangen
Beiträge: 26
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Sorry, hatte hier Schwachsinn reingehackt.
Hab's gelöscht. Gruß torstoi |
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#20 |
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Gast
Beiträge: n/a
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ja ich dachte auch es wäre wegen der nadelclips.
aber dann wäre das prob ja immer und nicht nur bei kaltem motor die ersten 3 mal anfahren. |
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