![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ahoi!
Ich hätte a Frage, und zwar hab ich meine GS ez vom 1.Mai bis 31.Oktober angemeldet, wisst ihr was es kostet des es Schon ab April anzumelden, sprich neues Kennzeichen , Landratsamtkosten etc? Würded mir sehr helfen, denn wenn des Geld reicht, wird sie umgemeldet! Danke schonmal Gruß! |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Warum hast du sie nich das ganze jahr angemeldet? Ist doch nun wirklich nich teuer. Und vorallem kannst du fahren wann du willst!
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
naja - hätte ich nen eigenen Wagen, würd ich meine auch über Winter abmelden. Allerdings lediglich für Dez. - Feb.
edit: anderseits: hätt ich das Geld fürn nen Wagen, dann hätt ich auch noch die 30,- mehr, für nen ganzjahreskennzeichen..
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ich kann im winter des auto von meiner mutter benutzen, ich bin schüler und da sitzt des geld eben net so locker,
kann mir dann bitte einer meine frage beantworten und nicht immer nur weisheiten von sich lassen? |
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
http://forum.gs-500.de/phpBB2/search.php http://www.tuev-sued.de/ http://www.google.de
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
witzbold....
kann mir net einfach jemand den betrag nennen den ein neues kennzeichen und die ummeldung kostet??? |
|
|
#7 |
|
Gast
|
Guck doch einfach auf der Homepage deiner Stadt/deinem Landkreis nach, was ummelden kostet...
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
da hier alle solche spießer sind
das kostet 24 für anmeldung papiere oder können aber auch wegfallen und nochmal 20 für kennzeichen |
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Vor allem ein Saisonkennzeichen von Mai ist für ein Motorrad sehr untypisch ...
Die meisten haben, wenn's denn ein Saisonkennzeichen sein soll 3-10 vielleicht auch 4-11 aber nur 5 Monate ? Wenn man hochrechnet Ganzjahreskennzeichenkostet auch nur 32.- Steuer und etwa 60.- bis 80.- € Vers. (je anch Vers. und Prozentsatz)
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Saisonkennzeichen kostet hier bei uns 30€ Gebühren. Dafür kann ich auch den Winter durch die Versicherung bezahlen.
Für die Kosten, die jetzt durch die Änderung entstehen, hätte man auch n halbes Jahr Versicherung zahlen können. Erst ein paar Kröten sparen wollen und dann doppelt draufzahlen
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Ich würde die auch das ganze jahr anmelden!
Ich bezahle jetzt 36€ steuern und 54€ versicherung im jahr und soviel mehr kann es bei dir auch nich sein! |
|
|
#13 |
|
Gast
|
also ich bezahl --> --hab 04-11---
16€ steuer und letztes jahr bei vollen prozent werten 60 € dieses jahr werdens wohl 35€ bis 45€ |
| Lesezeichen |
|
|