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Alt 08.07.2006, 20:00:13   #1
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Standard Beschleunigungsloch nach dem entdrosseln

Hallo@ll ich habe mein Vergaser laut Anleitung entdrosseln lassen (Beim Händler- kosten ohne Ausbau, da selber ausgebaut 85 Euro heftig wie!!!-)
Nun habe ich den Vergaser eingebaut synchroniesiert und bemerke ein heftiges Beschleunigungsloch zwisch 4 und 6 tausend. Der Händler bestätigt mir die Umrüstunggenau nach Anleitung gemacht zu haben. Maschine Bj 1996 mit 15900km!! Wo kann ich noch etwas einstellen um das Loch --reist einem vom Sitz-- zu beseitigen oder zu verringern??? danke cu Zecke
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Alt 08.07.2006, 22:15:07   #2
Black_Mamba
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Also ich will micht net so weit aus dem Fenster legen, aber irgendwas scheint nicht optimal gemacht worden sein. Also ich hatte schon immer ein kleines Drehzahlloch aber das hat sich durch das entdrosseln von ca 3000 auf 4500-5000 touren verschoben. Aber so wie du es schreibst muss ein gravierender Fehler in der Vergaßereinstelluing zu sein.
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Alt 09.07.2006, 07:28:26   #3
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Hi,

Jo ich denke das das Ding einfach mal angehängt und eingestellt gehört, dann is das sicher vorbei.
Ich hab übrigends diese Woche fürs entdrosseln 53 € bezahlt ohne den Finger krumm zu machen.
Allerdings wurden bei mir keine neuen Schieber eingebaut denn die würden nochmal 80€ kosten oder so.
Die haben einfach die Löcher von den "alten " Schiebern zugemacht und jetzt geht die Mühle so wie ich mir das vorgestellt habe.

mfg
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Alt 09.07.2006, 09:26:53   #4
Black_Mamba
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Also ich hab meine auch entdrosseln lassen. Habe aber nen alten offenen Vergaßer dem Meister in der Werkstatt gegeben. Neue Düsen kamen aber rein und hab mit Syncronisation glaube 120-140 Euro gezahlt.
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Alt 09.07.2006, 10:10:10   #5
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Standard @oxmox

Hi was meinst Du mit angehängt gehört?? Synchronisiert wurde- und die Gemischschraube ist mit 2 Umdrehungen offen!! Laut Händler wurde genau nach Anleitung gearbeitet. Sonst fällt mir nichts ein!!!Danke cu Zecke
1. Die vorhandenen 117,5 er Düsen gegen die 115 er Düsen tauschen.
2. In den Gasschiebern müssen die 4mm Borungen geschlossen werden.
3. Den Klemmring in die mittleren Kerbe einrasten.
4. Unter der Nylonscheibe befindet sich noch eine Stahlscheibe, die entfernt werden muss.
Das alles wurde gemacht.
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Alt 09.07.2006, 10:22:28   #6
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Also ich habe bei meiner Maschine generell ein kleines defizit zwischen 3000-4000 Umdrehungen aber das ist jetzt nicht so weltbewegend das ich mir da groß Gedanken drum mache.
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Alt 13.07.2006, 16:11:51   #7
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Standard Vergaser

Da ich ja das Problem mit dem Vergaser habe kommt mir nun der Gedanke es könnte ja ein anderer Vergaser montiert sein?? Also nicht wie das Fahrzeug BJ 1996 sonder einer von 1994-1995- woran kann ich das erkennen? Wo steht die Seriennummer und wer kann den Vergaser dem Modell zuordnen?? Danke cu Zecke
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Alt 14.07.2006, 18:54:45   #8
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Standard und

und die Geschichte geht weiter: wollte heute zur Arbeit fahren nach ca 2km ein Gestottere ich umgedreht und die Mühle geht vor der Garage aus. Also anderes Mopped her. Nun gegen Abend hab ich nachgeschaut Sprit ist vorhanden und kommt auch beim Schwimmer an. Ich bekomme die Mühle auch im Standgas zu laufen doch wenn ich schnell Gas gebe voll das Loch. Nun ist eine 115 ner Düse wie in der Beschreibung angegeben, eingebaut.Da das aber ein anderer Vergaser ist, also nicht der von diesem Modell sollte ich auch die 125 und 122,5 er Düsen einbauen oder ??? Fakt ist wenn ich die Öffnung der Luftfilters zuhalte läuft die Maschine deutlich besser und deshalb vermute ich, daß die Düse zu mager ist. Wahrscheinlich wird die Geschichte unendlich!!


So ausgeschrieben bin mal wieder am tüfteln
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Alt 14.07.2006, 23:08:06   #9
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sodele da bin ich wieder. Die Düsen habe ich heute gewechselt.
Nach einer entäuschten Probefahrt hab ich die GS mit demselben defekt wieder in die Garage gestellt-- das wars allso nicht!! Langsam gehen mir die Ideen aus und es wird wahrscheinlich etwas mehr kosten. Vielleicht die Zündung??? neuer Tag neues Glück.
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Alt 15.07.2006, 15:57:21   #10
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weiter: Heute hab ich die Kerzen zum xten mal erneuert und bin anschliessend zu meinem Händler gefahren. Dort wurde mal eine andere Black Box angeschlossen -ohne Erfolg. Im laufe der nächsten Woche wird versucht den Benzinhahn zu überbrücken. Vielleicht doch Spritmangel?? Ausserdem steht die Überlegung an das Mopped zu verkaufen (Bringt mir einfach kein Glück) aber sehen wir mal!!
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Alt 01.08.2006, 07:54:46   #11
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Standard geh daher!!

Tja, nun fahr ich seit der letzten Einstellung mit der Mühle und ich sage euch die ist Wetterfühlig- unglaublich- mal kotzt se ab beim anwerfen und manchmel rennt die wie Sau! Ich hatte schon mehrere GSX 400 aber keine, wirklich keine hat so gezickt wie die GS. Jetzt werde ich meinen alten orginal Vergaser wieder zusammenbauen und einbauen. Sollte die Mühle weiterhin so spinnen wird se ersetzt durch ne Transalp -hab ich mir in den Kopf gesetzt- Ach ja beim Suzuki Händler war ich auch der meinte die läuft gut- Aber nachdem ich eine Probefahrt mit der Maschine von Tweets machen konnte bin ich der Meinung, trotz neuerem Modell 96 läuft die meinige echt bescheiden. Fortsetzung folgt....
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Alt 01.08.2006, 08:56:38   #12
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HI,

vielleicht ne Standardfrage, aber hast Du beim Zusammenbau der Vergaser auf die kleinen O-Ringe unter den Synchronisationsanschlüssen geachtet?

Ist der Luftfilter original? Ich musste gerade erst herrausfinden, dass die Delo Luftfilter scheiße sind.

Wenn Du den Benzinhahn überbrückst, dann prüf auch gleich den Hahn unterm Tank.

Cu Trucki
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Alt 12.08.2006, 15:12:21   #13
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So jetzt hat die Maschine wieder Ihren Orginal Vergaser natürlich entdrosselt die Schwimmernadel anders eingestellt und nun wollen wir mal sehen. Zum Verkauf steht sie nach wie vor!!! Irgendwie sehne ich mich nach einer GSX400 mit 27 PS --ist so was wie der Ami-schlitten un ter den Bikes. Das Beschleunigungsloch werde ich wohl immer haben und das scheiß Luftfiltergeräusch (hört sich an wie beim Nachbar der fährt einen Roller ohne Luftfilter) werd ich auch nicht los!! Tja die Mühle is wohl nichts für mich!!!!
Danke nochmal an Trucki die Ringe sind drin und der Benzinhahn am Tank funktioniert. Luftfilter von DELO-Keine Ahnung wo der Vorgänger den gekauft hat??
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Alt 12.08.2006, 15:31:04   #14
André1
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Normalerweise hört man bei der GS mit Original Luffi kein Ansauggeräusch...
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Alt 12.08.2006, 19:56:06   #15
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HI,
theoretisch lässt der Delo Luftfilter zu viel Luft durch. Ich habe es auch noch nicht probiert, aber versuch doch mal den Luftdurchlass zu verringern.

z.B. einen Schaumstoffkeil in den Luftfilter stecken und dann solange kürzer machen (mehr Luft durchlassen) biss das Mopped ordentlich läuft.

Oder neuen Luftfilter kaufen.

Trucki
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Alt 27.09.2006, 09:45:57   #16
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Hallo @ll es gibt mal wieder Neuigkeiten von meiner GS- Nachdem ich nun überall meine GS zu Kauf angeboten habe scheint die kleine irgendwie wie verändert zu sein. Bin nun ca 1200 Km gefahren und die Maschine läuft immer besser. Nachdem ich zum letzten mal Einstellungen am Vergaser vorgenommen hatte konnte ich nun das Beschleunigungsloch sehr stark reduzieren und seit September ist es fast ganz weg, so daß das fahren wieder Spaß macht. Derzeit begnügt sie sich mit 4,3 Liter normale Fahrweise. Durch die scheiß Vollverkleidung gibt es hi und da noch Vibrationen (Na ja manche mögens) aber sonst Top.
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Alt 27.09.2006, 10:33:47   #17
Sphinx
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Das liegt an der Seele der GS, also immer erst drohen, dann macht sie schon was du willst
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Es sind die Starken dieser Welt die unter Tränen lachen, die eigenen Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
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Alt 04.02.2007, 12:40:25   #18
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Standard so nun klappts richtig gut

Hallo will mich mal etwas weiter aus dem Fenster lehnen und behaupten nun läuft meine GS optimal. Natürlich, da ich auch im Winter fahre (suche noch Schneeketten für 07/0 kommt die kleine mit der Luft nicht ganz klar aber der Winter ist kurz, sehr kurz und das Klima wird ja in Zukunft auch Wärmer ) also klappt das schon. 2 Probleme hat die kleine noch und zwar starke Vibrationen, so daß die innere Abdeckung der Verkleidung bei der Verschraubungen einreisst und ein, so denke ich leichtes Kolbenkippen, hörbar bei Leerlauf, bin mir aber nicht sicher Km 20000). Da ich sehr viel Kurzstrecke fahre jeden Tag 8Km ins Geschäft wurde heute ein Takter (Sulfatschichtknacker), um die Batterie etwas frisch zu halten, eingebaut.
Danke an Wolfgang der dieses Gerät gebaut hat. So dele des wars mal wieder.
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Alt 04.02.2007, 13:21:35   #19
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Standard Kolbenkipper

Tja ich hab ja geschrieben ich denke-- das bedeutet nicht das es so sein muss.
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Alt 04.02.2007, 13:41:22   #20
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Das finde ich gut wäre auch etwas früh bei 20000km aber ich habe so ein Geräusch das mich nicht gerade zuversichtlich stimmtfür die nächsten 100000km.
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Alt 04.02.2007, 13:47:31   #21
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der war gut
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Alt 04.02.2007, 13:54:33   #22
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Ja ich werde mal beim Händler vorbei fahren- benötige auch noch die Verkleidung innen da bin ich mal auf den Preis gespannt-.
Eigentlich sollte ich die Verkleidung abbauen da ich bei Schnee schon so meine Probleme hatte aber dann muss ich die Scheinwerfer anders montieren oder mir einen Neuen besorgen ach ja nicht wirklich Lust drauf.
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Alt 04.02.2007, 13:58:33   #23
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Ja ich meinte Verbali entschuldige Goose
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Alt 04.02.2007, 14:00:42   #24
acid
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Zitat:
Zitat von Zecke
Ja ich werde mal beim Händler vorbei fahren- benötige auch noch die Verkleidung innen da bin ich mal auf den Preis gespannt-.
Eigentlich sollte ich die Verkleidung abbauen da ich bei Schnee schon so meine Probleme hatte aber dann muss ich die Scheinwerfer anders montieren oder mir einen Neuen besorgen ach ja nicht wirklich Lust drauf.
stützräder dran und ab geht die post.
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Alt 04.02.2007, 14:07:55   #25
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Ich habe mich nach Schneeketten erkundigt da ich manchmal durch meine Schichterei in die Lage kommen kann, im Schnee nach Hause zu fahren. Also hab ich gedacht ich benötige etwas wo man schnell anlegen kann und siehe da es gibt Ketten aber die kommen Hauptsächlich aus der Schweiz.
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Alt 22.05.2007, 08:33:55   #26
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Standard sodele da bin ich mal wieder

Gibts was neues? Ja das gibt es, hab mir heute bei Km 20700 einen neuen, alten Reifen Hinten aufziehen lassen (wenn ihr versteht was ich meine) also der Reifen wurde 6 Jahre gelagert und ist nicht mehr ganz so weich wie er sein sollte ) dabei handelt es sich um einen Bridgestone ZR17 Reifen der eigentlich vorne drauf gehört ( ja VORNE wurde gegen die Laufrichtung montiert). Um alle Kritiker zu belehren, JA ich bin INFORMIERT darüber was passieren kann bei so einem alten Reifen und die Art der Montage dennoch bin ich das Risiko eingegangen und überrascht wie leicht die GS in die Kurven fliegt. Jetzt bin ich mal gespannt wie lange mir das Profil erhalten bleibt und ob der Reifen auch mit abnehmenden Profil noch Haftung hat. Es sei gleich gesagt: 1. Bin kein Heizer fliege aber nicht um bei Kurvenfahrten 2. Da ich gerne kurvenreiche Strecken mag komm ich nicht dazu die schwindelerregende Höchstgeschwindigkeit zu erreichen.
Was die Mützen zu meinem Reifen sagen werden? Keine Ahnung !!!
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Alt 22.05.2007, 10:27:41   #27
Saugwurmmensch
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ich glaub du verwechselst da was...macht bridgestone vorderradpneus in 130er Breite?
Wird schon ein Hinterrad sein...das Alter ist nicht schön, aber den gegen die Laufrichtung aufziehen ist einfach nur dumm.
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Alt 22.05.2007, 10:49:25   #28
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Na da haben wir den ersten Kritiker. Nur kurz: Das ist ein Bridgestone- reifen mit der Bezeichnung F= Front und ob das Dumm ist oder nicht ändert nichts daran das ich ihn fahre bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden.
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Alt 22.05.2007, 10:54:55   #29
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Und mit den Dimensionen und der Laufrichtung bist du dir sicher?

wie heißt denn der Reifen genau/komplett?

du kannst auch dumm durch suboptimal ersetzen...so billig kann ein Reifen gar nicht sein, dass man sowas unbedingt ausprobieren muss...
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Alt 22.05.2007, 11:07:06   #30
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Hallo ich hab keine Ahnung was und warum du jetzt so abgehst ich hab doch geschrieben das ich die Bedenken kenne. Ich fahre ständig Motorrad bei jedem Wetter und ich teste das und wenn ich mir den Arsch wund scheuere dann hab auch ich es kapiert bis dahin immer feste anschnallen. Der Reifen ist übrigends 130/70/ZR17 BT54 F
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Alt 22.05.2007, 11:08:01   #31
Sonic
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Zitat:
Zitat von Zecke
Das ist ein Bridgestone- reifen mit der Bezeichnung F= Front und ob das Dumm ist oder nicht ändert nichts daran das ich ihn fahre bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden.
...stell Dir mal vor wie Dir einer abgeht, wenn Du mal Reifen aufziehst, wie sie gedacht sind...und dann noch halbwegs aktuelles Material und richtigrum und nicht rückwärtsdraufsitzend...


P.S. zähl' mich ruhig zu den Kritikern...obwohl Kritik hat ja was Konstruktives... das lehne ich aber strikt weg ab (vielleicht auf einer leichten Crossmaschine, wenn man mitten in der Tundra nix anderes zur Hand hat )
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Alt 22.05.2007, 11:15:46   #32
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Mach wie du denkst, aber empfehle sowas bitte niemandem.
Hoffentlich hört deine Sparpolitik bei spätestens bei den Bremsen auf


Und komm nicht an und jammere rum, wennde dich hingemault hast!
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Alt 22.05.2007, 12:49:31   #33
majestic_morpheus
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Zitat:
Zitat von Zecke
Das ist ein Bridgestone- reifen mit der Bezeichnung F= Front
Zitat:
Zitat von Zecke
Der Reifen ist übrigends 130/70/ZR17 BT54 F
Hergestellte Dimensionen des BT 45 (Herstellerangaben):

Vorderrad:
100/90 - 16 54H TL
110/90 - 16 59V TL
120/80 - 16 60V TL
100/80 - 17 52H TL
110/70 - 17 54H TL
110/80 - 17 57V TL
120/70 - 17 58H TL
3.50 - 18 56H
90/90 - 18 51H TL
100/90 - 18 56H TL
100/90 - 18 56V TL
100/80 - 18 53H TL
110/80 - 18 58V TL
110/80 - 18 58H TL
110/90 - 18 61V TL
3.25 - 19 54H TL
100/90 - 19 57H
100/90 - 19 57V TL
90/90 - 21 54H TL


Hinterrad:
130/90 - 16 67H TL
130/90 - 16 67V TL
150/80 - 16 71V TL
110/90 - 17 60H TL
120/90 - 17 64V TL
120/80 - 17 61H TL
130/90 - 17 68V TL
130/80 - 17 65H TL
130/70 - 17 62H TL
140/70 - 17 66H TL
140/80 - 17 69V TL
140/80 B17 69V TL
150/70 - 17 69H TL
150/70 - 17 69V TL
4.00 - 18 64H
4.00 - 18 64H TL
110/90 - 18 61H TL
110/80 - 18 58H TL
120/90 - 18 65V TL
120/80 - 18 62H TL
130/80 - 18 66V TL
130/70 - 18 63H TL
140/70 - 18 67H TL
140/70 - 18 67V TL

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Alt 22.05.2007, 13:18:35   #34
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er hat aber wohl nen BT54 drauf
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Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 13:35:36   #35
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Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch
er hat aber wohl nen BT54 drauf
Oha! Zahlendreher, na ja
Aber auch den BT 54 (der uralt ist!) kann ich als Front nur bis zur Breite 120 finden, der 130er ist schon ein Rear...

Wie auch immer:
Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch
Und komm nicht an und jammere rum, wennde dich hingemault hast!
Da schließe ich mich an...
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Alt 23.05.2007, 09:02:51   #36
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Servus na da hat sich einer aber mächtig mühe gegeben und die ganze Liste aufgezeigt! Also ich könnte ja ein Bild reinsetzten aber dann geht das ganze ga ga ga wieder los obwohl ich ja ausdrücklich geschrieben habe das ich mir der Risiken bewußt bin Und ich damit auch keinen animieren möche es mir gleich zu tun. Also immer beide Hände am Lenker lassen cui
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Alt 23.05.2007, 09:08:30   #37
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Zitat:
Zitat von Zecke
aber dann geht das ganze ga ga ga wieder los
Das ganze ga ga ga ist nicht dazu da, um dich zu ärgern, sondern dich und andere auf mögliche Gefahren aufmerksam zu machen! Du kannst doch machen, was du willst. Solange du keinem schadest...
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Alt 23.05.2007, 09:21:55   #38
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@majestic_morpheus so ist es danke! Deshalb hab ich auch geschrieben:

JA ich bin INFORMIERT darüber was passieren kann bei so einem alten Reifen und die Art der Montage dennoch bin ich das Risiko eingegangen und ...

Ich wills wissen und deshalb wirds getestet!
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