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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo!
Ich hab ein problem mit meiner GS und verstehs einfach ned... Vor ner Zeit hab ich sie selbst gedrosselt, hat alles super funktioniert nun hab ich sie gestern entdrosselt! Alles normal gemacht, läuft sofort, fahr 20km stell sie ab Am nächsten Tag alles voller Benzin am Boden, wenn man sie angemacht hat ist haufenweise Benzin ausm Aupuff gekommen.. Mei Dad sagte das der Benzinhahn falsch gestanden wäre.. Ich zum Tanken und da is Sie auf einmal auf 3000touren leerlauf hochgegangen ich tankte und bin wieder heim, dann nur noch 0.5 Touren und geht aus.. Also alles ausseinandergebaut und da is mit aufgefallen das links im Vergaserdeckel der kleine Dichtring fehlte, also neuen Besorgt und und alles zu 2 zusammengebaut. Leerlauf eingestellt, und wieder genau dasselbe, dann auf offener Straße is sie mir einfach ausgegangen(schätze abgesoffen) (Alles riecht nach Benzin aus der richtung Auspuff und so. Hat wer von euch nie Idee?? Wiegesagt war eigentlich nicht das erste mal das ich das gemacht habe! Bin voll überfragt.. Lg Flo |
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#2 |
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Benutzer
Registriert seit: 07.01.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 89
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Hallo,
Schau mal nach ob deine schwimmer okay ist,Vergaser scheint überzulaufen.Benzinschläuche richtig wieder angeschlossen an den Vergaser allerdings weiß ich nicht was es für auswirkungen hat,wenn mann sie vertauscht.Vielleicht hat sich die Schwimmernadel verhakt. Mehr fällt mir auch erstmal nicht ein. Ich würde das ganze ding nocheinmal auseinander nehmen
__________________
Gs 500 E verkauft 8.3.2006 Gpz 500 S seit 2.3.2006-8.8.2008 XJ 600 S Diversion seit 10.08.2008 |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Die Schwimmer dichten nimmer gescheit, ab, somit läuft Sprit einfach durch, und auch zum Vergaserüberlaufschutz raus, somit ists auf der Strasse.
Vergaser ausbauen, untere Deckel runter, schwimmer überprüfen, säubern, beim zambauen genau achten, dass nix hakt, und vielleicht im ausgebauten zustand mal sprit anschließen und schaun, ob er dicht ist. Benzinhahnstellung kanns net sein, selbst auf Pri darf nix überlaufen, wenn der Schwimmer im Vergaser dicht ist. |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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passt zwar nich zum thema, aber: wo hastn dein gutachten her bzw. was fürn baujahr hast du denn?
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ich würd auch die Gemischschrauben prüfen und die Vergaser synchronisieren.
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hi!
Hab vor 2 Tagen der Gaser nochmal ausgebaut und begutachtet, den schwimmern fehlt nichts, allerdings ist mir aufgefallen das da wo die Unterdruckschläuche angeschlossen werden mir auf der linken Seite der dichtring gefehlt hat. Hab ich mir im Baumarkt ein Set gekauft und den richtigen rein. Leider hat mein Dad den Klemmring von der Vergasernadel fallen lassen.. unfindbar.. hab dann als ner kleinen Beilagscheibe einen gebastelt, heute hab ich aber einen richtigen bekommen. und die Schläuche waren vertauscht(Tank) Mein einziges problem is jetzt: Wenn ich sie anmache läuft sie bei 1,5 Touren, wenn ich dann fahre geht der Leerlauf sofort auf 3 t rauf! Wenn ich dann einfach den Leerlauf runterschraube, läuft Sie nicht mehr richtig! Die rechte Zündkerze ist Rehbraun, die Linke leicht weislich. Was kann das sein, könnte Synchronisiern helfen? Der Werkstattschef hat gesagt wenn ich die Drossel rausnehme und nichts verstelle muss auch nicht Synchronisiert werden! Sorry für den langen Text aber schonmal danke LG Flo aus Bayern |
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