![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
bin vorhin mit meiner GS500E gefahren und sie ist auf einmal ziemlich langsam geworden. Jetzt lässt sie sich nicht mehr richtig hochdrehen. Motoröl war allerdings auf Minimum. Was könnte das seien? Tank ist voll. |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo,
es gibt mehere Möglichkeiten: 1. Wenn sie lange stand ist der Vergaser vieleicht verstopft. 2. Wie sauber ist der Luftfilter. 3. Wie lange ist das Benzin schon drin. 4. Ist die Zündkerze i.o. Kannst ja mal scheiben. MFG Heiko |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ich bin ja vorher als gefahren. Benzin ist drin. Nur das Öl war halt knapp. Noch unter Minimum.
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
was heißt unter minimum? wie viel mußtest du nach kippen bis du wieder auf minimum warst? ein halber bis max. ein liter sollte nicht so schlimm gewesen sein. kommt natürlich immer drauf an wielange und wie du mit so wenig öl gefahren bist. arne
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Ich konnte so ca. 0,5 bis 1 Liter nachfüllen bis es wieder auf High stand. Hab mir mal die Zündkerzen angeschaut. Eine ist Schwarz eine Schneeweiß
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hallo,
ich denke das der Liter Öl nichts damit zu tun hat aber an deinem Kerzenbild ist doch zu sehen das was nicht richtig funkioniert. Hier ein Link mit dem du dein Kerzenbild vergleichen kannst und daraus die Ursache vieleicht erkennst. Schreib mal ob es geholfen hat. MFG Heiko |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Ich wechsel morgen erst mal die Kerzen. Sie haben zwar beide einen Funken, die eine aber ein bißchen schwächer als die andere. Vielleicht ist ja einfach nur ne Kerze defekt. Was gehören für welche rein? Hab keine Lust sie vorher noch raus zuschrauben.
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Hab die Kerzen gewechselt. Funktioniert immer noch nicht
|
|
![]() |