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#1 |
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Hi, bin hier ja schon länger unterwegs, hab nun aber folgendes entdeckt.
Ich hab heut überprüfen wollen, ob meine GS BJ. 98 tatsächlich gedrosselt ist so wies im Brief steht. Ich hab jetzt bei dieser Anleitung http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=10261 das Problem, dass meine ja weder zur 89-93 Anleitung, noch zur 2001-2004 Anleitung passt. In meinem Vergaser siehts folgendermaßen aus: 115er Düsen, keine Vergaseranschläge, Dusennadel ist auf 2 von 5 geclippt (von der kurzen Seite her gezählt), dass die Gasschieber Löcher hätten kann ich nicht erkennen. Gedrosselt, oder nicht? Danke für die Hilfe
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#2 |
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Gast
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Wie sehen die Ansaugstutzen aus? Vll. Alphatec Drosselblenden?
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#3 |
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Benutzer
Registriert seit: 15.10.2008
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Bin mir ziemlich sicher, dass sowas nicht vorhanden ist
Wie sollten die denn aussehen, diese AlphaTec Dinger? Bild oder Beschreibung vorhanden? Ich find hier im Forum nie was ich suche^^ Verbali meinte in nem anderen Thread zu dieser Frage: "Gehören da nicht noch die Gasanschläge, die man im Vergaserdeckel hat, nicht dazu? Oder liegt das daran, dass ich ne 90er hab.." "Hast du mal in den FAQ geguckt wie die 98er gedrosselt wird?" Ich find da nix drüber, wird die anders gedrosselt? Mann bin ich grad Ahnungslos^^
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#4 |
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Benutzer
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Ok,jetzt hab ich die 98er Anleitung gefunden!
Demnach ist meine Maschine nicht gedrosselt und ich fahr seit über nem Jahr illegal oO Egal, bis August noch dann darf ich eh offen^^ Danke für die Hilfe!
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
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Na ja,
die Lila -GS500 meiner Tochter war papiermäßig gedrosselt. Real aber leider nicht. Also Drossel eingebaut. Okay, mit 46 PS fühlt sich die GS500 besser an... Aber wegen 12 PS Nachschulung etc. riskieren lohnt nicht wirklich...
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Gruß Krafti ---------- |
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#6 |
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Benutzer
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Da in meinem Schein nichts von ner Leistungsreduzierung durch soundso steht, aber 25kW eingetragen sind kann ich davon ausgehen, dass die von Suzuki ab Werk so war, oder?
Da wäre die doch aber auf die gleiche Weise gedrosselt? @Krafti: ich geb dir da grundsätzlich recht, aber es ist halt so, dass ich ja schon über ein Jahr so fahr und selbst mit der Leistung nicht immer zufrieden bin...Wenn ich jetzt noch weniger hätt würd ich glaub ich bisschen den Spaß an der Sache verlieren?! Wenn ich das von vorn herein gewusst hätte, dann hätt ich natürlich sofort gedrosselt, ich hatte nie das Ziel irgendwie zu bescheißen bei der Sache. Auch wenn schon einige Leut gesagt ham: mach doch raus die Drossel, merkt doch keiner... etc.
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#7 |
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Wenn eine GS ab Werk gedrosselt war, dann erkennst du das an der Modellbezeichnung, welche ein U beinhaltet.
Bsp: Gs 500 EU Die ist ab Werk gedrosselt. Fehlt das Zeichen, dann nicht.
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#8 |
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Ja tatsächlich, ist eine GS 500 EU!!!
Wäre die dann auch über Hauptdüsen, andere Federn und Löcher in den Gasschiebern gedrosselt gewesen, oder wäre das ander s zu erkennen?
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#9 |
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Nein, das bleibt gleich, so wie in den FAQ angegeben. Denn das sind die Drosselmethoden von Suzuki.
Eine Zubehördrossel zB. wäre Alphatec, die den Ansaugquerschnitt verkleinert. Deine GS ist aber definitiv entdrosselt. Und das sogar richtig. Illegal bleibt es dennoch.
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#10 | |
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Zitat:
Dann fahren ohne Führerschein (kleiner Schein) mit einem nicht versichertem Motorrad. Da wirst so schnell nicht mehr glücklich. Ich geh da auf Nummer Sicher. |
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hab heute auch rausgefunden, das meine gs eine EU version ist. also von werk aus auf 27 ps gedrosselt. heute hab ich dann mal den vergaser ausgebaut um zu schauen ob die denn wirklich gedrosselt ist. wie wird die eigentlich gedrosselt?
meine ansaugstutzen sind ganz offen, also nicht 17mm oder so. die düsen hab ich mir noch nicht angeschaut. werden die auch über gasschieber gedrosselt?
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#12 |
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Wer suchet, der findet.
http://gs-500.info/index.php?title=D...nd_entdrosseln Ich sehe gerade, du hast Baujahr 94 angegeben. Hast du das schon mit der Rahmennummertabelle verglichen?
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#13 |
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ja habe ich gemacht. und nach der tabelle ist es eine bj 94.
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#14 |
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Interessant, weil die letzte ab Werk gedrosselte auf 27PS ist das BJ 93.
Deswegen hab ich auch nachgefragt. BJ 94 wird ganz anders gedrosselt als die Modelle von 89 bis 93.
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#15 |
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ja und das macht mir grad angst.
ich glaub bei mir is das noch mit diesen gasschieberanschlägen. EZ is bei mir aber 93. voll komisch. alles durcheinander rahmennummer stimmt aber auch mit brief und schein überein.
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#16 |
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ok hab jetzt mal den vergaser aufgemacht. düsen sind 135er drin. also die richtigen für die 27ps version. aber bei den ansaugstutzen ist bei mir keine verengung.
bei mmir sieht aber der vergaser innen so aus.http://www.totos-bcb300.de/verbesser...ser/37a4_1.JPG wie auf dem linken bild. mit diesen schwarzen schiebern. is das bei euch auch so?
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#17 |
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Lies dir verdammtnochmal wenigstens den EINEN Thread in der FAQ durch!
Anstatt Bilder von 08/15 Vergasern zu machen, solltest du einfach lesen, was geschrieben steht. Heißt doch nicht umsonst FAQ (frequently asked questions). Die verengten Ansaugstutzen für dein Baujahr sind aus Gummi und an den Motor geschraubt. Für das 94er Baujahr gibt es afaik auch keine 27PS Drossel und die 34PS Drossel hat verengte Ansaugstutzen und 130er Hauptdüsen. 135er Hauptdüsen gibt es gepaart mit 18 bzw. 23mm hohen Anschlägen in den Vergaserdeckeln bei den Baujahren 89-93 für die 34 bzw. 27PS Drossel. Edit: du hast scheinbar nichtmal auf den Link geklickt, den Jais geposted hat.
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#18 |
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natürlich hab den link angeklickt, und auf der seite war ich auch schon paar mal vorher. nur versteh ich das halt grad nicht.
ich hab mir auch schon die pdf mit den anleitungen zum drosseln und entdrosseln angeschaut. nur werd ich immernoch nicht schlau draus, deswegn frag ich ja hier. mein bike soll bj 94 sein, aber bj 94 gibts keine 27 ps version. wie kann das sein? ich versteh grad gar nix. und ja meine ansaugstutzen sind aus gummi. düsen sind 135er drin, welche anschlaghöhe die haben weiß ich grad nicht. ich will ja jetzt von 27 ps auf 34 umrüsten. kannst du mir bitte sagen, was ich denn nun dafür brauche? bin voll am verzweifeln.
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#19 |
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Die Ansaugstutzen sind IMMER aus Gummi.
Die sind in der PDF sogar abgebildet, also erzähl nicht, dass du dir das angeschaut hast.... ![]() Um dem Ganzen ein Ende zu machen: kA wie und warum der Vorbesitzer auf 27 PS gedrosselt hat (schließlich gab es die dadurch günstige Versicherungsstufe später nichtmehr), aber um dein 94er Baujahr (ich hoffe du hast die Rahmennummer wirklich mit der Tabelle verglichen und nicht genauso "angeschaut" wie die Drossel/Entdrossel-PDF Drück mit dem Finger die Schieber hoch. Wenn die nicht komplett hoch gehen (also den gesamten Querschnitt freigeben) hast du da noch Anschläge drin, die dann raus müssen. Vielleicht hat der Vorbesitzer die Drosselung für ne 89-93 verbaut. Was steht denn im Schein? Da die Kiste vermutlich nicht ab Werk 27 PS hatte, sollte da "Leistungsreduzierung über..." stehen.
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#20 |
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ja rahmennummer hab ich mir angeschaut, und vergleichen. ist ein 94er. du hattest doch selber gesagt, dass die für mein baujahr aus gummi sind, habe dem nur zugestimmt.die pdf hab ich mir schon 893405726547 mal angeschaut und auch mehrmals durchgelesen, aber nicht alle materialien unter die lupe genommen.
die schieber gehen nicht komplett rauf, werde also dann die anschläge entfernen. ansaugstutzen und 130er düsen hab ich mir hier schon im forum besorgt. und das mit den 27 ps. in den papieren steht das es eine gs EU ist und die ist von werk so. danke dir wirklich für deine hilfe, jetzt sind alle meine fragenzeichen verschwunden. sorry wenn ich nerve, aber ich hab mir schon viele der pdfs und anleitungen angeschaut. aber als ich dann heute gesehn hab, dass meine ansaugstutzen ganz auf sind, bin ich stutzig geworden.
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#21 |
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kannst du mir eigentlich mal erklären wie dein Motorrad 199e zugelassen wurde, wenn es doch erst 1994 gebaut wurde?
Und falls bei dir irgendwelche Fragezeichen verschwunden sein sollten, so werden das bei mir mit jedem Post von dir mehr. Bitte tue dir und deiner Umwelt einen Gefallen und suche dir einen Job in dem du so viel Geld verdienst das du alle technischen Sachen am Motorrad von Fachleuten ausführen lasse kannst die du dann bezahlst.
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Hättest dir doch nur die paar Zeilen für dein Baujahr anschauen müssen.
Dann wird es auch nicht so viel Stoff Dass deine Ansaugstutzen aus Gummi sind, ist klar. Aber du hast nur deinen Vergaser fotografiert, sodass nicht klar war, was mit den Ansaugstutzen los ist (verengt oder nicht). Und das U heißt nur gedrosselt, nicht auf 27PS. GS500E = offen ab Werk, GS500EU = (im Normalfall) 34PS.
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#23 | |
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Zitat:
ja das dachte ich mir auch zuerst. aber wenn ich mich recht erinnere warst du es, der mir erklärt hat, dass es ein bj 94 ist aber schon vorher zugelassen wurde. das bike war schon vorher fertig, war aber schon die 94er version, außerdem sind hier noch andere bei denen das so ist. vllt wars auch jmdn anders, der das meinte edit: ne warst du doch nich @ sauger: also meine ansaugstutzen sind definitiv nicht verengt. hab ja diese anschläge im vergaser. und die düsen werd ich dann gegen 130er tauschen und alles müsste passen
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#24 |
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Nein, passt nicht. Du musst dich nach dem Gutachten richten, was für dein BJ vorgesehen ist und da finden sich die verengten Ansaugstutzen und kein Anschlag.
Du kannst deinen Tüver fragen, ob er dir die 34PS Drossel von 89-93 einträgt. Fragen kostet nix.
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#25 |
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es passt praktisch nicht oder theoretisch? das mit dem eintragen wär nich so schlimm, muss eh noch paar andere sachen eintragen lassen
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#26 | |
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Passen tut es schon und funktionieren auch, darfst du aber nicht.
Zitat:
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mein baujahr wird doch aber schon mit ansaugstutzen und düsen gedrosselt. nur so wie es bei mir gerade gedrosselt ist, ist ja noch nach der alten methode
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#28 |
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Wie hoch sind denn die Anschläge in deinen Vergaserdeckeln?
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das sind so zweiteilige. nicht wie auf den bildern in den bei der pdf.
und die sind ca 22mm hoch, konnte nicht so genau messen
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#30 |
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Also suchst du jetzt noch die richtigen Ansaugstutzen?
(natürlich vorausgesetzt du hast wirklich eine 94er)
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ne hab schon alles da. is auch schon eingebaut
. der rahmennummer nach zu folge hab ich eine 94er. gefällt mir aber nicht wie sie läuft. hab das wie im tutorial eingestellt mit den clips und dem gemisch und so. muss ich das eigentlich so lassen bei der gemischschraube? 1 7/8 umdrehungen oder ist das nur ein standartwert. muss der noch auf mein bike abgestimmt werden? bin vorhin aber auch nur mit choke bisschen hin und her gefahren. da zieht sie doch schlechter mit gezogenem choke wa?
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#32 |
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Du hast verengte Ansaugstutzen, die du dann gewechselt hast?
Also, vorher waren offene Ansaugstutzen mit Anschlägen in den Deckeln und 135er Düsen verbaut, jetzt Deckel ohne Anschläge und dafür verengte Ansaugstutzen mit 130er Düsen? Weil das lese ich hier nie raus.
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#33 |
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von anfang:
27 ps hatte ich bis gestern. gedrosselt war sie durch die anschlöäge im vergaser und hatte 135er düsen drin glaub ich. dann hab ich heute: anschläge raus düsen 130 rein nadelklip von 3 auf 4 gestellt und gemischschraube 1 7/8 rausgedreht vorher hatte ich offene ansaugstutzen drin, weil ja über die anschläge gedrosselt war. dann hab ich heute offene raus und die 17mm dinger rein edit ja genau so is richtig wie dus gesagt hast
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#35 |
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ist das aber normal das der anzug mit choke schlechter ist? als wenn sie offen ist? und muss ich das gemisch noch auf meine maschine anpassen oder soll ich das mit den 1 7/8 lassen?
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#36 |
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Wo hast du denn jetzt so schnell die Stutzen her?
Also die die du vorher bei 27PS drin hattest sahen aus wie die ganz rechts (also komplett offen), und jetzt mit 34PS so wie die 2. von links(stark verengt und komplett aus Gummi, nicht mit einer Metallscheibe oder so)?? Achtung, nur ein Beispielbild, das sind keine GS Stutzen. http://www.beepworld.de/memberdateie...gstutzen_1.jpg http://www.beepworld.de/memberdateie...gstutzen_1.jpg
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deine verlinkung geht nicht.
die drosselteile hab ich mir schon vor paar tagen bei gsmattis gesorgt. die 27ps dinger warn aus gummi komplett offen. die neun sind verengt und mit metall.
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#38 |
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hab oben nochmal einen Link von dem Bild eingefügt.
Das heisst das deine jetzt so aussehen? http://www.gs-500.info/images/d/db/A...cDrossel10.JPG
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nein das sind nicht diese alphatec blenden. ich glaub die sehn auch so aus.
ich hab diese normalen stutzen die seitlich offen sind. und wo die fläche so schräg zur öffnung verläuft.
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dann sind das wenigstens die richtigen.
Inwiefern das dann auch noch die richtigen für dein Baujahr/EZ sind mag ich nicht beurteilen.
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#41 |
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in dem gutachten, was ich hier hab steht 17mm durchmesser für die stutzen bei meinem baujahr.
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Das ist ja die Frage. Ob dein Baujahr stimmt.
Die EU gabs nur bis 93. 94 hatte eine andere Drossel.
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>.< rahmennummer sagt 94. meine maschine ist ja voll das kuddelmuddel. aus teilen aller baujahre zusammengeflickt.
komisch. wurde im oktober 93 zugelassen. genau bei dem wechsel zu baujahr 94. vllt haben die die teile da noch bissel gemischt. hoffe das ist nicht so schlimm so muss jetzt zur arbeit, komm nachher nomma on. danke für die hilfe jedenfalls
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#44 |
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Stammtisch Hamburg
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War bei mir genauso: EZ 10/93 und Modell 94, stimmte mit Rahmen- und Motornummer alles überein. Von mir hat er die Stutzen und die 130er Düsen, hatte ich so alles verbaut und lief einwandfrei.
@bigimotik: du musst noch den Lufi für die gedrosselte Maschie haben, der sieht dann so aus wie der rechte im Bild, der linek is für die offene Maschine.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#45 |
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Erfahrener Benutzer
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hmm is ja komisch.
vorher war meine ja auch auf 27 ps gedrosselt. und mein luffi sieht aus wie der linke. bist du dir sicher, dass das so ist?
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#46 |
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Erfahrener Benutzer
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Ja, das ist so korrekt. Links offen, rechts gedrosselt.
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#47 |
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hat zufällig noch jmnd so einen rumfliegen? würd den dann gerne abkaufen
aber wieso lief sie dann mit 27 ps besser? das wundert mich, trotz falschem filter. habt ihr eure gemischschraube auch nur 1 7/8 draußen? weil vorher mit 27 ps war die über 2 umdrehungen raus vllt sogar 3 auf jedenfall voll weit
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#48 |
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mh hast ne PN
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#49 |
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war grad bei louis und hab mir den delo geholt, für die gedrosselte version. mit diesem kugelgittermuster außenrum.
mal schaun ob sie nachher besser läuft
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#50 |
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Stammtisch Hamburg
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Also ich hab ja quasi erst erfahren dass ich für die entdrosselte Version nen anderen Lufi brauche als ich hier im Forum am stöbern war. Hab jetzt aber nicht wirklich nen Unterschied beim fahren feststellen könne. Lediglich der Tankinhalt hat sich (gefühlt) langsamer verringert.
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