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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Olpe
Alter: 36
Beiträge: 71
Baujahr: 1995
Kilometer: 32000
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Hallo Freunde,
ich wollte heute meine Susi aus dem Winterschlaf erwecken. Nachdem ich sie dann auch irgendwann am Laufen hatte, hatte ich folgende Probleme, und zwar tropft Sprit aus dem Vergaser (Vergaser zu "voll" mit Sprit?) und leicht vorne zwischen Motorblock und Krümmer. Desweiteren hatte ich sie dann auf Drehzahl, sie hing auch gut am Gas, aber sobald ich das Gas weggenommen hab, ging sie direkt aus. Sprich keine Leerlaufdrehzahl. Jetzt bin ich ein wenig ratlos. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, bzw was man da tun kann? Vielen Dank! P.S.: Susi ist BJ 95, Leistung offen |
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#2 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Schwimmernadelventile verklebt, daher laufen die Vergaser über. Kann bei längerer Standzeit passieren.
Das kann Ursache auch für die anderen Probleme sein. Schwimmernadelventile reinigen oder ersetzen. http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=13225
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. Geändert von berndy (01.03.2011 um 19:42:57 Uhr) Grund: Ergänzung |
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#3 |
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Benutzer
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Olpe
Alter: 36
Beiträge: 71
Baujahr: 1995
Kilometer: 32000
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Danke für die schnelle Antwort!
Ist das auch für Laien, oder für Leute mit gefährlichem Halbwissen^^ machbar? |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.11.2010
Ort: Marienhafe
Alter: 35
Beiträge: 759
Baujahr: 1992
Kilometer: 26000
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Ja
Tank abnehmen, Airbox raus, Vergaser raus, Sind nur ein paar Schrauben und Schellen. Schwimmernadal sitzt unten im Vergaser, Deckel abnehmen, VOR DEM AUSBAU mal alles genau angucken wie alles zusammensitzt und alles vorsichtig reinigen. Wenn du den Vergaser dann schon mal ausgebaut hast kannst du den auch ganz reinigen. Aber wie gesagt, vorher ansehen wie alles zusammen sitzt, hab den Fehler schon hinter mir |
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#5 |
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Benutzer
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Olpe
Alter: 36
Beiträge: 71
Baujahr: 1995
Kilometer: 32000
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OK, dann werde ich das mal versuchen.
Hat vielleicht jemand eine Explosionszeichnung o.ä. vom Vergaser? |
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#6 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Ob du dir das zutraust, musst du selbst wissen.
Wenn ja, dann arbeite sorgfältig, sauber, gewissenhaft und benutze gutes Werkzeug. Achte auf ein sauberes Arbeitsumfeld, in dem man auch Kleinteile wiederfindet wenn sie runter fallen. Und denke immer daran, dass die meisten Schrauben am Vergaser sehr weich sind und das da wirklich winzige Kleinteile und Dichtungen drin sind. Explosionszeichnungen gibt es hier: http://www.alpha-sports.com/suzuki_parts.htm
__________________
m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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#7 |
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Benutzer
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Olpe
Alter: 36
Beiträge: 71
Baujahr: 1995
Kilometer: 32000
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Soo, es war der Vergaser!
Vergaser geöffnet und gereinigt.. Tadaa! Sie läuft! Vielen Dank! |
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