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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 28.07.2013
Ort: Frankfurt/Main
Alter: 32
Beiträge: 20
Baujahr: 1993
Kilometer: 21000
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Hey, jedes mal wenn ich auf der autobahn bin und seit neustem auch in der stadt nach dem ich zu 2 gefahren bin oder mal länger auf der autobahn , kommt das bike ins stottern und sobald ich die kupplung ziehe geht sie direkt aus ! auf 0
Ich weiß nicht mehr was es ist , ich hab mir extra n neuen benzinhahn gekauft für 60 euro für nix, und luftfilter gecheckt alle schläuche usw ! ich bin am verzweifeln ich hab eigl. garkeine lust mehr zu fahren wenn ich weiß das ding geht mir jeden moment aus. |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Mülheim
Alter: 38
Beiträge: 195
Baujahr: 1998
Kilometer: 43000
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Zu allererst, bist du dafür im falschen Unterforum. Hier gehören nur sachen zu der Internetseite rein. Dein Problem gehört in die Kategorie Fehlersuche.
Zum anderen wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den Spruch zuhören bekommen: Meine Glaskugel ist in der Spüle. Woher sollen die Leute hier auch nur den hauch einer Ahnung haben, was du für ein BJ, Laufleistung, Vergaserart, Drosselung/nichtdrosselung, etc. etc. etc. hast.
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GS 500 E Bj. 98 ca. 43000Km Zustand !normal! Geplant:Gabel tauschen, Schwinge tauschen, Lenker tauschen, Lenkerendenspiegel verbauen ![]() .
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#3 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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[X] Verschoben
Tritt das Problem auch auf BH-Stellung PRI auf? Danach nicht auf PRI abstellen, sondern auf ON oder RES stellen!
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m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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#4 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 28.07.2013
Ort: Frankfurt/Main
Alter: 32
Beiträge: 20
Baujahr: 1993
Kilometer: 21000
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ja auch auf pri !
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#5 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Tritt das Problem bei vollem Tank auf?
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#6 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Kontrollier mal alle Schläuche. Wenn da eine geknickt oder verstopft ist (Unterdruckschlauch / Benzinschlauch geknickt, Vergaserüberlaufschlauch verstopft).
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.10.2007
Ort: München
Alter: 38
Beiträge: 414
Baujahr: 1993
Kilometer: 61887
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Ich werf noch einen zugesetzten Benzinfilter in die Diskussion.
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Ostsachsen
Alter: 73
Beiträge: 1.602
Baujahr: 1994
Kilometer: 50+++
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Und ich werfe auch noch: Tankbelüftung zu?
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.04.2012
Ort: NRW - nähe Köln/Bonn
Alter: 31
Beiträge: 248
Baujahr: 1992
Kilometer: 10800
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Kontrollier mal, ob dein Chokeschlitten mit zurück fährt, wenn du am hebel drückst. Das hatte ich auch mal eine Weile.
Dann habe ich 'einfach' den Chokezug mit WD40 bearbeitet und alle anderen relevanten Teile auch. Zur Not drück den Schlitten einfach links an der Seite mit dem Finger zurück!
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2012 - 2014: '91 Suzuki GS500E VVK Eliptic 2014 - 2016: '98 Kawasaki ZX-7R 2016: '04 Kawasaki ZX-10R 2017 - ... : '03 Aprilia RSV 1000 Tuono +' 92 Suzuki GS500E VVK Wagner |
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#10 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 28.07.2013
Ort: Frankfurt/Main
Alter: 32
Beiträge: 20
Baujahr: 1993
Kilometer: 21000
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ja auch bei vollem tank aber wo du es gerade sagst glaub ich bei leerem etwas häufiger .
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#11 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 28.07.2013
Ort: Frankfurt/Main
Alter: 32
Beiträge: 20
Baujahr: 1993
Kilometer: 21000
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Luftfilter tankfilter usw sind alle gereinigt schläuche gecheckt . !
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#12 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Könnte es Temperaturabhängig sein?
Wenn du bei relativ kaltem Motor schnell fährst, hast du dann weniger Probleme, als wenn die Maschine schon warm ist? Gibt es also einen Unterschied in der Zeit zwischen Losfahren und Ausgehen?
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#13 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Check zuerst mal den Chokeschlitten. Wenn du von links (in Fahrtrichtung gesehen) auf die Vergaser schaust und den Choke-Hebel ziehst, siehst welches Teil sich da bewegt. Werfe den Motor an und wenn du den Choke komplett rausnehmen kannst und er auf Null steht, probierst du mal ob du den Schlitten von Hand noch etwas reindrücken kannst. Wenn ja, dann Probefahrt und kontrollieren ob das Problem noch besteht und die Chokemechanik reinigen und fetten sowie den Bowdenzug kontrollieren.
Wenn nein, dann fahre mal mit halbvollen Tank und lass dazu den Tankdeckel offen (aufgelegt). Ist das Problem dann weg, ist die Tankbe-/entlüftung im Tankschloss dicht und muss gereinigt werden.
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#14 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
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Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Wenn der Choke nicht zurück geht muss das nicht an der Mechanik am Vergaser liegen.
Bei mir hatte sich mal der Chokezug in der Armatur am Lenker etwas aufgedröselt...da ging der Choke auch nicht wieder zurück.
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#15 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
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Deshalb auch oben der Hinweis, den Chokezug zu kontrollieren
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