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#201 | |
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Erfahrener Benutzer
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Aso und wenn ich hinten einen 140er rauf mache kann ich den dann auch voll nutzen sprich biz zur Kante oder passt dazu der vorderreifen garnicht? |
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#202 |
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Erfahrener Benutzer
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Warum?
--- Wie ist das beim 140er eigentlich mit TÜV und Fahrerlaubnis? Wird man vermutlich eintragen lassen müssen oder?
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Gruß, Thomas |
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#203 |
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nix
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#204 |
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...nicht ganz korrekt!
Als Mischbereifung bezeichnet der Gesetzgeber Reifen unterschiedlicher Bauart. Also z.B. Radial oder Diagonal. korrekt ist, das diese nicht gemischt werden dürfen! Steht im Fahrzeugschein bzw. der Zulassungsbescheinigung "nur Reifen eines Herstellers verwenden" (wird evtl. auch anders formuliert), müssen die beiden Reifen z.B. von Michelin, Bridgestone usw. sein. Profilbezeichnungen spielen hierbei keine Rolle. Steht im Fahrzeugschein bzw. der Zulassungsbescheinigung nicht explizit die Verwendung von Reifen eines Herstellers, sondern nur die Größe, (wie z.B. im Fahrzeugschein meiner GS) darfst du entweder vorn und hinten einen Radial- oder Diagonalreifen fahren. (je nachdem was halt im Schein steht) Dabei ist es egal, ob der vorn Michelin und Hinten Heidenau heist. ...das widerum seh ich genau so. Das ist Fahrtechnisch nicht sinnvoll!
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#205 |
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Den 140er müsst ihr natürlich abnehmen und eintragen lassen.
Bin kein großer Fan von breiteren Reifen auf spirrelig schmalen Felgen. Schließlich fahren aktuelle Maschinen nur 120er Reifen auf 3,5" Felge (vorn). Aber wenn der 140er effektiv so schmal baut, wird sich das nicht negativ auswirken. Gab schließlich Freigaben für 150er Diagonalreifen auf der 3,5" GS-Felge.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#206 |
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Hmmmm
Also dann wird es auf jeden fall ein 130er wieder. Nur der Pilot oder der BT 45 Habe gesehen das es ihn als normal und in Radial gibt.Normal denke ich ist dann wohl diagonal? Der ist sogar 3 Euro teurer. Dürfte ich den jetzt fahren in verbindung mit dem BT 45 ? https://www.mopedreifen.de/V2/splash2/fs2_splash2.html |
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#207 |
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Nein darfst du nicht, denn der Diagonalreifen hat den Speedindex "S" die GS hat einen "H" eingetragen. S=180 km/h und H=210 km/h
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#208 |
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#209 |
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#210 |
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Erfahrener Benutzer
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weil der genauso liderlich schmal ausfällt wie sein 130 Pendant hinten
abgesehen davon gibts in 110/70 17 genug Auswahl an hervorragender Radialbereifung da muss es nicht unbedingt der Street sein und hinten würde ich dazu raten das so zu machen wie Marco , der sich nen 140er Street hat eintragen lassen er hat ja bewiesen , dass dies ohne bauliche Änderungen machbar ist , und somit ist eine Eintragung auch von der technischen Abnahme her als völlig unproblematisch anzusehen ( der Reifen an sich hat ja bereits eine gültige Straßenzulassung ) und wenn die 140/70 erstmal im Schein stehen , hat man anschließend auch die Möglichkeit mal einen Diablo Rosso 2 oder den Conti Attack Sm auszuprobieren , welche ja in 130/70 nicht angeboten werden |
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#211 |
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Stammtisch Hamburg
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Ist das schlimm, wenn der Reifen so schmal ausfällt oder gehts dir da um die Optik?
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#212 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
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#213 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
die Michelin street Reihe sieht sowohl vorn wie hinten ziemlich verloren unter den originalen Fendern aus vom Fahrverhalten her gibt es aber keinerlei Probleme Ich hab ja drei unterschiedliche Radsätze und daher ist mir in meiner Lieblingskurve meiner Hausstrecke aufgefallen , dass die Theorie tatsächlich auch auf die Praxis übertragbar ist man benötigt bei schmaleren Reifen wirklich einen Tick weniger Schräglage bei gleicher Geschwindigkeit wie mit breiter ausfallenden Reifen bzw ist bei gleicher Schräglage tatsächlich schneller unterwegs es ist also nicht unbedingt ein Nachteil auf coole Optik zu verzichten
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#214 |
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#215 |
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Stammtisch Hamburg
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Ich wollte auch schon mal testen, wie sich nen 160er in der Bandit fährt. Aber nur für "einfach mal gucken" ist mir das Geld zu schade, un überhaben muss man es ja auch.
Ist der Road Attack nen Sportler? Die werden afaik langsamer warm als die Tourer oder Sport-Tourer. Den Road 2 fahre ich nach nichmal 10 Minuten (bei 12-15° Außentemp) so, als wäre er schon ne halbe Stunde unterwegs.
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#216 | |
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Zitat:
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#217 |
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#218 |
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Ich hab aber vorne gerade einen neuen Bt45 drauf ( diagonal) und eine kombination aus radial und diagonal ist nicht erlaubt wie ich hier rausgelesen habe!
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#219 |
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Erfahrener Benutzer
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das Mischen der unterschiedlichen Bauarten ist immer nur auf einer gemeinsamen Achse untersagt
das ist also bei den meisten Motorrädern die für gewöhnlich nur ein Rad pro Achse haben vollkommen unrelevant |
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#220 |
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Erfahrener Benutzer
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Asoooo
Ich steig da langsam nicht mehr durch! Dann würde ich natürlich den pilot street radial nehmen! Ob in 140 oder 130 bin ich mir auch nicht so sicher. Weil wenn ich einen 140er nehme muss ich mich ja mehr schräglage haben wenn ich den bis auf die letzte rille fahren will. Frage ist ob dann der 110er vorderreifen dazu auch passt? Weiß jemand was es kostet den 140er eintragen zu lassen? |
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#221 |
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Erfahrener Benutzer
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1. der 140er Street ist vermutlich sogar immer noch ein bis zwei Millimeter schmaler als dein alter BT 45 in 130
2. frag einfach beim deinem TÜV nach was die für die Eintragung haben wollen , dann kannst du dir immer noch überlegen ob s dir das wert ist oder nicht |
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#222 |
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Benutzer
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nix
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#223 | |
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Zitat:
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#224 |
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Stammtisch Hamburg
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Ich weiß nicht, obs schon gepostet wurde, aber laut Michelin, darf man den Street mit dem Street Radial gemischt fahren
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#225 | ||
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
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Gruß, Thomas |
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#226 |
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Registriert seit: 01.05.2013
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was wäre denn die beste mischung? radial und diagonal, diagonal und radial oder beides gleich?
wenn der radial paar Vorteile gegenüber dem diagonalen hat, wieso wird der dann noch angeboten? |
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#227 | ||
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
Zitat:
wenn man sich nur einen Radialreifen leisten kann , wäre vorn der beste Platz dafür Diagonalreifen kann man aber nicht unbedingt verteufeln für die Gs sind sie bei den Gegebenheiten angemessener Fahrweise volkommen ausreichend und wer auf den Cent achten muß , sollte seine Priorität meiner Meinung nach folgend setzen 1. Stahlflex vorn 2. progressive Gabelfedern 3. Radialbereifung am Vorderrad |
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#228 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.07.2011
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Zitat:
Könntest du das mal ausmessen? Das wär total klasse
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#229 |
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Erfahrener Benutzer
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hat er doch schon
http://forum.gs-500.de/showpost.php?...&postcount=169 |
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#230 |
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Erfahrener Benutzer
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Oh, sorry
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#231 |
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Erfahrener Benutzer
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die 4mm sind nur per auge gemessen... aber ich messe nochmal genau nach wenn du möchtest?!
auf jeden fall ist noch genug platz
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#232 |
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also der TüV bei mir in der Nähe würde nur eine 140er Eintragung empfehlen, wenns von Suzuki eine Freigabe dazu gibt...sonst wird die Eintragung extrem teuer...
mit Freigabe wäre das mit knappen 30 euro geklärt |
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#233 |
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Erfahrener Benutzer
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von suzuki gibt es keine freigabe und von michelin auch nicht! hab bei beiden schon angerufen...
aber wieso so teuer? ne 21er kostet doch nicht soviel...
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#234 |
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Benutzer
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er meinte, dass man im Zweifelsfalle sogar Testreihen machen müsste...und das würde sich finanziell bei weitem nicht lohnen
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#235 |
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Stammtisch Franken
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Mit anderen Worten er hat keine Lust bzw. ist zu faul.
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#236 | |
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Zitat:
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#237 |
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Erfahrener Benutzer
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also es sind 8mm von kante reifen bis zur strebe...
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#238 |
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Erfahrener Benutzer
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Vielen Dank!
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#239 |
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Neuer Benutzer
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So, hab mir den PSR jetzt, nachdem die originalen Metzeler (zumindest hinten) runter sind, auch bestellt. In meinem Fall als 130er, bin mal gespannt wie der sich so verhält...
Mit wie viel Druck fahrt ihr den PSR jetzt eigentlich? Also Rocky mit 2,8, wollte aber noch auf 2,5 runtergehen und die anderen? |
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#240 |
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Erfahrener Benutzer
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ich fahre die jetzt mit 2.3 vorn und 2.5 hinten!
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#241 |
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Erfahrener Benutzer
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#242 |
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Neuer Benutzer
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Ok danke, merk ich mir
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#243 |
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Erfahrener Benutzer
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Ich werde mir den auch auf jeden fall das nächste mal vorne drauf machen! Ich hab schon wieder einen BT45 quasi umsonst gekauft! Bin jetzt 1500 Km damit gefahren und er hat jetzt schon Sägezähne........ Weiß nicht wodrann es liegt Luftdruck hat gepasst! 2,4 Bar...
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#244 |
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Erfahrener Benutzer
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könnte mir vorstellen das es am profilbild vom bt liegt... vorne sieht es ja schon fast aus wie eine art stollenprofil. so ein profil neigt von sich aus schon zur sägezahnbildung, vor a llemauf der nicht angetriebenen achse!
ne zu harte gabel könnte auch sein..
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#245 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2009
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Baujahr: 1993
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Ich fahr den BT vorne wie hinten, der vorne hat ca. 6tkm runter bei 2,5bar und hat keine Sägezahn Bildung. Ich habe progressive Gabelfedern drin.
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Die Linke zum Gruß Motorradfahren ohne zu stürzen ist wie Alkohol trinken ohne zu kotzen. Entweder man ist super trainiert, oder man hat nicht alles gegeben. Alle Angaben ohne Gewähr! |
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#246 |
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Erfahrener Benutzer
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Baujahr: 1999
Kilometer: 46000
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Wer mit dem BT45 Stress hat soll einfach mal den Michelin PSR ausprobieren
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#247 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 08.04.2008
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Kilometer: 23840
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wie ich schon sagte, der reifen in der kombination, iss das beste was ich je hatte! und ich denke das der unterschied zwischen 130er und 140er keinen großen unterschied macht... einfach nur ein riesen spaß damit zu fahren
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#248 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.07.2013
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Baujahr: 1997
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Vorher grad den Reifen montiert und damit heimgefahren.
Hab zwar nicht so den Vergleich, aber gefühlt 1 Mio mal geiler als die Metzeler von vorher. Liegt sicher auch daran, dass es an sich ein neuer Reifen ist, aber es fühlt sich an als hätte ich jetzt n neues Motorrad... |
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#249 |
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Erfahrener Benutzer
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Kilometer: 23840
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sag ich ja... und das gefühl wird noch besser wenn er eingefahren ist!"
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#250 |
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Neuer Benutzer
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Baujahr: 1997
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Mein persönlicher Schrauberguru hat gemeint den einmal richtig warm werden lassen (hab ich heut gemacht) und dann kann ichs ab morgen fliegen lassen. Macht er selbst nicht anders und es scheint so zu passen.
Die Temperatur braucht der Reifen nur um den Weichmacher loszuwerden mit Trennmittel und sauglatter Speckschicht ist da nicht viel... So seine Aussage. Ich freu mich schon drauf morgen vormittag gleich ma ne kleine Tour mit dem zu fahren. Sein erster Kommentar als ich mit den Reifen bei ihm aufgetaucht bin: Warum kein BT45? |
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