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#251 |
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Stammtisch Hamburg
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Und deine Antwort?
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#252 |
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Gast
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#253 |
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Erfahrener Benutzer
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Das liest sich ja richtig geil, was ihr so erzählt. Hab "leider" noch ziemlich frische BT45 drauf, aber freu mich schon auf die Kombi PiRo3/PSR
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Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands!
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#254 |
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Neuer Benutzer
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Naja, so den direkten Vergleich hab ich ja nicht, bin ja vorher das Metzelerzeug gefahren, habs aber damit begründet, dass ich über den PSR fast ausschließlich gutes gehört hab, wohingegen man beim BT45 ja schon von Problemen hört (Rissbildung, Sägezahn).
Eigentlich standen die gleich in meiner Gunst, den Ausschlag gab dann im Endeffekt der etwas günstigere Preis des PSR. Ich bin sehr zufrieden und teste den Reifen heut evtl noch mal n bisschen am Kesselberg. Eigentlich müsste ich ja noch n Satz BT45 testen, aber dann hol ich mir lieber ne Dominator an die ich sehr günstig rankommen könnte. |
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#255 | ||
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Erfahrener Benutzer
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![]() Zitat:
der PiRo3 ist ein wirklich sehr guter Touren/Regenreifen der auch bei widrigsten Bedingungen nochmals besser ( als sein in dieser Hinsicht bereits sehr guter Vorgänger PiRo2 ) auf Temperatur kommt die Lamellen am Vorderrad sorgen zudem für eine extrem gute Eigendämpfung des Reifens , und vermitteln auch auf wechselhaften Straßenbelägen ein hohes Sicherheitsgefühl für Ganzjahresfahrer auf alle Fälle eine Überlegung wert |
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#256 |
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Gast
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Den PiRo3 fahre ich auch auf meiner CBR und muss sagen: Der kann was!
Schräglage sowie Nasshaftung top. Klar kann er nicht das, was ein Supersportreifen kann. Ich bin jetzt bei 4.500km mit dem Reifen und habe noch ca. 3 - 3,5 mm Profil. Angeblich soll der ja weit über 10.000km halten aber bei meiner Fahrweise wird das nichts. Mir reicht es, wenn er 7.000km hält. |
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#257 |
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Stammtisch Hamburg
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Der Road 2 schmiert aber gerne wenns an 25° aufwärts geht
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#258 |
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Erfahrener Benutzer
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#259 | |
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Stammtisch Hamburg
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Schreibfehler. Meinte den Road 3. Mitm Road 2 hab ich absolut keine Probleme bisher.
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#260 | ||||
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Erfahrener Benutzer
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Pressestimmen zum Diablo Rosso II ( Motorrad ; PS ; Motoradnews )
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und ich hatte im Spätsommer mir mal die 800er Brutale ausgeliehen und würde das oben geschriebene bestätigen |
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#261 |
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Stammtisch Hamburg
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Sportreifen nehme ich allein wegen der 1CT Mischung nicht. Dafür fahre ich auf dem Weg zur Arbeit zu viel gradeaus. Und der Road 2 ist da (ok, ich hab keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen 2CT Reifen) für mich sehr gut geeignet. Ab und zu mal ne Kurvenhatz oder flotte Tour verträgt er auch. Das Tempo begrenzt in den meisten Fällen aber das Fahrwerk und nicht der Reifen
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#262 |
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Erfahrener Benutzer
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man muß halt wissen in welchem Einsatzbereich man seinen Schwerpunkt legt
einen Reifen der bereits bei einstelligen Temperaturen und Nässe nahezu optimales Gripniveau bietet , und gleichzeitig bei Asphalttemperaturen von über 50° und extremer Kurvenhatz nicht zu weich wird , wird wohl immer ein Wunschtraum bleiben - entweder man wechselt die Radsätze ( oder gleich das ganze Moped ) entsprechend der geforderten Einsatzbedingungen oder geht halt Kompromisse ein |
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#263 |
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Stammtisch Hamburg
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Man muss halt die Gashand entsprechend der Temperatur anpassen, dann klappt das (bei mir bisher jedenfalls) ganz gut
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#264 |
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Erfahrener Benutzer
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fahre ja auch jeden tag bei jedem wetter zur arbeit und denke auch das viel von einer sensiebelen gas- oder bremshand abhängt! gerade jetzt im herbst wo diese fiesen blätter auf der piste liegen! da braucht es nichtmal schräglage oder hohe geschwindigkeit und man macht nen abflug.
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#265 |
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Erfahrener Benutzer
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der Pipo ist mir im Sommerurlaub in Südfrankreich einfach "wegeschmolzen"
und das obwohl ich mit Sozia und rein touristisch unterwegs war und den Reifen absolut nicht gefordert habe ein "Regenreifen" nur zur Sicherheit macht halt wenig Sinn wenn man hauptsächlich bei schönen Wetter unterwegs ist und gleiches gilt natürlich auch bei umgekehrten Vorzeichen hat man aber den "richtigen Reifen" für die eigenen Bedürfnisse gefunden und kommt ungewollt ins "falsche Wetter " kann man freilich über angepasste Fahrweise einiges kompensieren - da habt ihr sicherlich recht aber es gibt halt nicht den optimalen Reifen oder das optimale Motorrad für Alle und jede Gelegenheit - so meinte ich das |
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#266 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 08.04.2008
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stimmt grundlegend! ich kann natürlich nur von meinen "erfahrungen" sprechen.. ich brauche ja nicht zu sagen das die gs verdammt viel verzeiht und relativ einfach zu bewegen ist. sei es mit dem bt45, pirelli sport demon oder dem mi psr. man weiß nach einer relativ kurzen zeit wie der reifen reagiert und kommt es zu einer unschönen situation reicht eine gute gashand eig. aus
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#267 |
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Stammtisch Hamburg
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Ich behaupte einfach mal, dass ich mit der Bandit bei Shietwedder nicht schneller bin als einer mit ner GS. Der kann einfach früher oder härter ans Gas als ich bzw. müsste ich in nem höheren Gang fahren, dass nicht so viel Dremo anliegt. Mehr Leistung macht bei genauer Betrachtung eher langsamer.
Wobei die modernen Tourensportreifen mehr können, als man denkt. Bei Regen ist genausoviel Schräglage möglich, wie im trockenen. Der Kopf muss das aber wissen ![]() Na klar, Kurven ballern nicht, aber normale Fahrweise geht.
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#268 |
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Gast
Beiträge: n/a
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@ mattis:
Ich bin früher nur Sportreifen auf meiner R1 gefahren und teste jetzt zum ersten Mal die neuen Pirelli Angel GT. Die sollen ja Wunder vollbringen und ich habe selbst schon jemanden damit fahren sehen, der auch gut in Schräglage unterwegs war und bis auf 2 PS die gleiche Leistung hatte (Multistrada). Die Pelle hatte noch 4mm Profil und er sagte, die haben schon 7.000km hinter sich. Glaube ich zwar nicht aber egal. Sie sind gekauft und nächste Saison testbereit Was du zum PiRo3 sagst ab 25 Grad kann ich nicht bestätigen. Auch nicht der PiRo2. Ich fahre beide gleichzeitig. Zwar hat die Maschine, auf der die Road 2 sind 20PS weniger Leistung und 2 Zylinder weniger aber Schräglage geht mit nahezu jedem Motorrad. Hatte bisher nie Probleme mit den Reifen. Weder im Grenzbereich Schräglage noch beim Grip. Einen einzigen Schmierer hatte ich vor 3 Tagen als ich bei feuchter laubbedeckter Straße ein Auto überholt habe und über den weißen Mittelstreifen fuhr. Da konnte man kurz was merken beim ausscheren aber das ist ja nicht die Regel, dass man auf dieser Linie fährt |
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#269 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
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Der GT soll echt super sein und aus dem Mopped ein ganz anderes machen. Ist auch ne 2CT Mischung soweit ich das weiß. Kommt vlt. als nächstes auf meine Bandit
![]() Die Info bzgl. Rutschen beim Road 3 hab ich ausm Banditforum. Kann auch erst ab 30° sein, bin mir nicht mehr sicher. Mitm Road 2 hatte ich das noch nicht oder nicht gemerkt. Ich glaub, heute Morgen hab ich auch den ein oder anderen Rutscher gehabt. Nasse Straße und Laub/Baumfrüchte drauf. Und im Wald, wo es richtig voll war bin ich voll durch die Kurve geeiert. Aber dafür solls heute Nachmittag schön werden
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#270 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Naja ich vermute mal, dass der GT nicht besser ist als der BT 016 Pro, den ich vorher drauf hatte bzw. der noch drauf ist. Aber das wird sich zeigen. Die Pellen hat mein Bro schon montiert und er sagte, dass es ein ganz anderes Fahren ist (er hatte aber vorher auch x Jahre alte Diablos drauf).
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#271 |
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Erfahrener Benutzer
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BT 016 pro fahr ich auf dem dritten Radsatz vorne in Kombi mit dem Diablo Rosso II in 150/60 hinten
kann aber noch nichts definitives über die Fahreigenschaften sagen , diesen Radsatz hab ich bisher noch keine 200km bewegt |
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#272 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Der Pro ist godlike! Fast so viel Grip wie der S20 bei bisschen höherer Laufleistung. Wenn du die Pelle richtig ran nimmst ist der nach 3000-3500 weg. Vorne hat man zwar noch mehr Profil aber nur in der Mitte. Die Flanken sind weg
Auch bei Nässe kann man den richtig ran nehmen! Zwar muss man behaglicher ans Gas gehen aber Schräglage ist definitiv drin! |
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#273 |
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Erfahrener Benutzer
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hatte heute leider eine nicht so tolle bekanntschaft mit dem asphalt...
fahre also gerade durch nen kreisverkehr und das garnicht mal schnell. hab wohl ne f ne feuchte stelle oder laub erwischt und promt ging das heck weg! hab noch versucht sie wieder einzufangen aber das vorderrad kam schon gegen den randstein und ich lag auf der insel... blöde sache
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#274 |
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Benutzer
Registriert seit: 06.09.2012
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unschön...hoffe es war nicht so wild und dir gehts gut
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#275 |
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Erfahrener Benutzer
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joa mir geht es gut dank meiner guten schutzkleidung! was mal wieder zeigt das ohne fahren völlig bescheuert ist!
meine lederkombi hat noch ein paar mehr kratzer und die 1 woche alten stiefel sind auch schon eingeweiht... der kleinen geht es soweit gut.. das linke lenkerenden gewicht ist weg, der schalthebel ist krum und den limadeckel hat es gesprengt.... brauche also einen neuen deckel! schreibe aber im marktplatz noch eine anfrage
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#276 |
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Benutzer
Registriert seit: 06.09.2012
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will man sich gar nicht vorstellen, was ohne Schutzkleidung passiert wäre
*an die Fahrer mit kurzer Hose ohne T-Shirt und Flip-Flops im Sommer denk* |
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#277 |
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Erfahrener Benutzer
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ja genau das meine ich...
http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=23298 und auf diese sinnlose disk. wollte ich damit auch anspielen... wie schon gesagt auf das thema "ohne Schutzkleidung fahren" reagiere ich extrem empfindlich und vielleicht auch etwas übertrieben...
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#278 |
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Benutzer
Registriert seit: 01.05.2013
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so habe mir jetzt auch die Pilot Street Radial drauf gemacht. Ich hoffe mal das ich genauso begeistert bin wie ihr alle anderen
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#279 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
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Zitat:
aber auch der Diablo II lässt sich allein mittels Motorbremse der Gs beim Runterschalten ohne Kupplung auf feuchtem Belag und in leichter Schräglage nicht ins Rutschen bringen ( solange der Straßenbelag in Ordnung ist ) mein derzeit einziger noch in Benutzung befindlicher Diagonalreifen ( Heidenau K64 ) hat bei weitem nicht solche Qualitäten vorzuweisen |
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#280 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 08.04.2008
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auf meinem übergangsroller den ich im mom nutzen muss fahr ich auch heidenau
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#281 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Freut mich, dass du meine Aussage bestätigst. Ich fand den bisher auch ziemlich genial aber die geringe Laufleistung sind mir einfach zu unwirtschaftlich. Da fahre ich lieber nur noch 90% Schräglage aber kann dafür doppelt so lange fahren! Der Angel GT wirds zeigen. Wenn der nix ist wechsel ich entweder wieder zum Pro oder es bieten sich 2015 andere Möglichkeiten (vorausgesetzt der GT hält was er verspricht und überlebt die Saison 2014) |
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#282 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
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Kann man da noch von Fahren sprechen?
![]() Auf der GS? Also ich bin mitm ersten Satz PiRo2 12.000km gefahren, der GT soll ja noch besser sein und hat zumindest hinten ne 2CT Mischung.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#283 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Sorry vergessen zu erwähnen.
Der Angel GT ist für meine Yamaha R1! Auf der GS fahre ich den Street |
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#284 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
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Achso. Ja dann ist das was anderes
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#285 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.11.2012
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Kilometer: 66925
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Habe mir jetzt auch einen Satz bestellt in den Seriendimensionen, da meine Runter sind und weiter Touren geplant sind! Ich werde mal Berichten wie er sich so Verhält auch vom Verschleiß. Da ich viel Fahre wird es schnell gehen mit den Km
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#286 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ja dann bin ich auf deine Bestätigung gespannt von dem, was ich dir gesagt habe
![]() Und wenn du viel fährst hast du mich sicher bald eingeholt was die KM angeht und kannst dann berichten wie lange er macht |
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#287 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.11.2012
Ort: Berne
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Baujahr: 1997
Kilometer: 66925
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Wer das aber nicht direkt hier schreiben, sondern was neues Aufmachen!
Ist dann einfach übersichtlicher für jemand der die Suchfunktion benutzt! Räder sind schon ausgebaut Morgen oder Übermorgen werden se aufgezogen und Freitag kommen die ersten 200 Km drauf |
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#288 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Nice
Viel Spaß!!! |
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#289 |
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Benutzer
Registriert seit: 01.05.2013
Beiträge: 50
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So hier mal meine Erfahrungen nach ~700km...
Gefällt mir richtig gut der Reifen!! Wesentlich mehr Grip von Anfang an und macht für mich ein wesentlich sicheren Eindruck. Ebenso das Umlegen klappt einfacher was aber auch dazu führt, das die GS fast von selbst in die Kurve fallen will. Manche kann das stören aber mir persönlich ist dieser Effekt nicht zu stark. Reifen haben mir mit Montage etwa 140€ gekostet, für den Preis echt ein super Reifen! Wenn ich den Satz runter gefahren bekommen sollte, kommen diese anstatt dem BT45 drauf |
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#290 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.04.2014
Ort: Hamm Westf
Beiträge: 4
Baujahr: 1998
Kilometer: 27000
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Ich habe jetzt auch die Michelin Pilot Street drauf ziehen lassen.
Meine Pirelli vorne mt75 und hinten Sport demon der vordere war viel zu alt,da hatte der Tüv was gegen.Egal der Michelin ist ein super reifenIch musste Natürlich beide nehmen kosten 176 Euro mit draufziehen und auswuchten.Die ersten 2-3 km waren ungewohnt,aber ich bin positiv überracht. Kann ich auch nur weiter empfehlen |
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